Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 294
  1. #181
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Fehler wirst du auf den Screenshots nicht sehen können, da das Screenshots von v0.2 sind, wo die Fehler behoben sind.

    Wegen den beiden kleinen Änderungen werde ich keine neue Version machen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #182
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Nicht? Stellst du denn wenigstens die Files parat?

  3. #183
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich hab noch einen Fehler entdeckt!

    Im Zauberkauf-Menu, ist der unterste Zauber nicht ganz zu sehen/halb zu sehen. Das könnte mit der Anzahl der Zauber zu tun haben, also gerade oder ungerade. Am Besten wäre es, wenn man das irgendwie bündig bekommen würde. Einfach das Feld ein stück weiter nach unten vergrößern wäre das optimalste, da, wenn man das sonst so einstellt dass es unten passt, es oben nicht mehr passen würde...



  4. #184
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Kannst du mir einen Verkäufer sagen, der soviele Zaubersprüche hat?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #185
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Raminus Polus; Geheime Uni Eingangshalle...

    Edit: Nochmal zu nem älteren Thema: Kann man die Schriftgröße im Speichern/Laden Menu wirklich nicht ändern? Ist auch das verschieben des Textes nach oben/unten nicht möglich?

  6. #186
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Verschieben bringt nichts, da es drei Zeilen sind. Man kann die Fontgröße schon ändern, aber bei mir funktioniert die Erstellung nicht korrekt.

    Zum Zauberkaufmenü: Verwendest du die spell_purchase.xml von v0.2? Denn die Position der Schrift sollte immer an einer Stelle bleiben, was bei dir nicht der Fall ist. Bei mir funktionert das aber alles.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #187
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Kann ich dir denn bei der Fonterstellung helfen oder kann man nichtz die schon neuen Fonts benutzen, die sind ja auch kleiner...

    Zum menu: Ja ich benutze komplett alles von 0.2, hab grad nochmal überschrieben...also da muss irgendwas falsch sein, hast du es denn bei Raminus Polus ausprobiert?

  8. #188
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Bei Polus geht es bei mir nicht, weil ich schon zuviele Zaubersprüche von ihm gekauft habe . Aber ich habe eine passende Person gefunden und du scheinst recht zu haben, dass ungerade und gerade Anzahl an Listeneinträgen unterschiedlich weit scrollen.

    Du kannst die neuen Fonts nicht als Font1 benutzen, da Oblivion dann abstürzt (bei mir jedenfalls). Aber du kannst gerne mal ausprobieren, eine meiner Schriften als Font1 in der Ini zu verwenden.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #189
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Klappt bei mir leider auch nicht...ich wer mal n paar Foren durchsehen, obs da irgendeinen Mod gibt, der das Main-Menu ändert..

  10. #190
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Da mir keiner helfen wollte/konnte, habe ich mich nochmal an der Fonterstellung probiert und dank des Font Readers von ManaUser kann ich nun alle Fonts ersetzen.

    Das fehlerhafte Zauberkaufmenü habe ich endlich auch hinbekommen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •