Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 294
  1. #121
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Original von Ryudo
    Dank deinen Screenshots habe ich den Eintrag sofort gewusst. Musst nur das Schreiben in 2 Zeilen erlauben.

    Ich habe mich dazu durchgerungen auch im Inventar die Werte für Waffenzustand etc. zu zentrieren. Musste die Zeilen dann aber etwas verkürzen.
    Wie und wo ändert man das denn? oder hast dus schon im nuesten Download integriert?

  2. #122
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ein neuer Download kommt, wenn ich die anderen Sachen zusammen habe. Aber wenn du es gleich möchtest, kann ich die Datei hier posten.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #123
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    naja für heute lohnt sich das eh nicht mehr...ich wart leiber auf 0.2 aber vllt kannst du mir ja nocheinmal zusammenfassen aufzählen, was ales neu dazu kommt oder geändert wird. Dann kann ich mir schonmal überlegen was ich für mich persönlich alles reinnehm oder nicht...

  4. #124
    Rookie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich muss zugeben jetzt den ganzen Thread nicht durchgesehen zu haben ... aber mich würden noch die Vorraussetzungen für diese Anpassungen interessieren.
    Ist das nur nötig für Leute die Singlers Fix installiert haben? Wenn ja, welche Version davon? Ich bin z.B. noch auf 1.06 weil mir der 1.07 zuviel "schief" ändert. Ist diese UI-Anpassung nur dazu da den 1.07 zu korrigieren? Oder ist das was ganz unabhängiges?
    Ein paar klärende Worte dazu in der Readme (und nicht nur als Posting) wären da vielleicht nicht schlecht.

  5. #125
    Let's Play-Gucker Avatar von nonatee
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Ich denk, da kann ich Entwarnung geben!

    Die UI-Anpassungen kannst du auch mit einem frisch installierten Oblivion nutzen, ohne dass du irgendeine Mod installiert hast.
    Trotzdem ist Singlers Mod eine empfehlenswerte Ergänzung dazu (oder umgekehrt), da dort viele der Texte, die im UI auftauchen sinnvoll geändert/angepaßt werden. Dazu reicht allerdings auch ne ältere Version.

    Benötigt wird aber DEFINITIV nix!

  6. #126
    Rookie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Danke für die Antwort! Schön zu wissen.

    Wenn ich das richtig sehe sollte ich jetzt nur noch auf Version 0.2 warten (spiele grad eh nicht).
    Evtl. übernimmt Singler diese Änderungen auch in sein MOD, er hat ja auch schon so einiges in diese Richtung gemacht !?

  7. #127
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Werde ich demnächst einfügen, Cer.

    Alle 3 Fehler von nonatee behoben. Aber manchmal frage ich mich warum man nicht etwas mehr Einheitlichkeit in den XML-Dateien versucht hat. Man weiß ungefähr, was man änder muss, aber dann steht bei eigentlich gleichen Sachen verschiedene Einträge.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #128
    Let's Play-Gucker Avatar von nonatee
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Jupp,
    ganz deiner Meinung. Das ist ein einziges Flickwerk, siehe z.B. im Mapmenu die Sektionen für die Local- und Worldmap.
    Entweder hatten die Jungs von Bethesda da keine Zeit mehr, das noch 'ordentlich' zu strukturieren/dokumentieren, oder sie haben einfach nicht gedacht, dass da jemals jemand reinschaut.

    P.S.: Wann veröffentlichst du die gefixten XMLs? Kanns mal wieder kaum erwarten!

  9. #129
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wenn ich die neue Schrift eingebunden habe, habe das bisher immer verschoben aufgrund der anderen Sachen.

    Weiß jemand beim Dialogmenü eine lange Antwortmöglichkeit? Also normalerweise steht ja da "Gerüchte" und anderes. Und nun wäre für Testzwecke eine längere Antwortmöglichkeit nicht schlecht.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #130
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    na wie weit ist 0.2 schon?

    Ich bin jetzt, aus verschiedenen Gründen (VIEL bessere Strukturierung und Namensgebung und mehr Bugfixes) von Singlers Mod auf Oblivion Improved umgestiegen. (Also halbwegs, Strings und ini-Fixes von Singler bleiben natürlich...) Auch das UI von Oblivion Improved gefällt mir garnicht, nur deins ist leider auf Singlers optimiert. Mir sind 2 Sachen aufgefallen, die ich gerne ändern würde, ich weiß nur nich wo:

    Wo verändert man den Text "Automatisch Versuchen" und/oder die Breite des Buttons?


    Naja und hier stimmt so gut wie garnix mehr...

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •