Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Bender
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard Anti-Air Panzer verbuggt?

    Moinsen miteinander!

    Ich hab irgendwie das Problem, dass wenn ich mir einen Anti-Air Panzer kaufe und damit schieße, der Panzer sofort explodiert. Kann mir das mal jemand erklären? Selbst wenn ich auf total freiem Feld stehe und nichts in der Nähe, sobald ich die Linke Maustaste drücke feuert der einmal und ich explodier. Hat das Problem noch jemand?

    Das ist sowas von zum kotzen, vor allem wenn die Gegner mit Senkrechtstartern anrücken kann man sich kaum wehren, weil wenn da ein guter Pilot drin sitzt trifft man die mit den Raketenwerfern praktisch garnicht.
    Achso, da kann ich hier ja mal direkt auch noch ne Frage stellen, und zwar gibts bei den Raketenwerfern die man als Soldat hat auch sowas wie eine Zielerfassung, wie die von den Senkrechtstartern?

    Ich hoffe mal mir kann da einer helfen, so ist der Multiplayer total witzlos, wenn man sich gegen Luftattacken garnicht wehren kann.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ka, hab mir im MP noch nie en AA-Tank gekauft.

    Wieso mitm Raketenwerfer bist doch ganz gut dabei. Sind doch Lenkraketen. Da hat der Pilot eigentlich keine Chance!

  3. #3
    Newbie Avatar von Bender
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Wär nett wenn das mal mit dem Panzer ausprobieren könnte, kann doch nicht sein das nur mein panzer von selbst explodiert..

    Zum Raketenwerfer, muss man da irgendwas machen damit die gelenkt sind? Also wenn ich die abschieße und der Flieger sich vom Fleck bewegt, gehen die raketen eigentlich immer ins leere..

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    du hast doch ne laservisierung!

    Und die raketen fliegen dahin wo du mit dem laserhinzielst. Das heißt wenn der wegfliegt musst du versuchen mit dem laser auf dem Senkrechtstarter zu bleiben. erfordert etwas übung, aber funzt ganz gut.

    Ok ich probier das dann mal mit dem AA-Tank


    EDIT: also ich konnt en paar mal schießen hab auch nen Heli runtergeholt, aber dann hat es mich auch in die Luft gejagt als ich en Fahrzeug auf der anderen Seite sbschießen wollte.
    Geändert von Sinthoras (01.12.2007 um 18:19 Uhr)

  5. #5
    Newbie Avatar von Bender
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Achsoooo..... Ich dachte immer diese Rakteten sind so "fire-and-forget". Ok das muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

    Ok, dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem, auch wenns mich immer beim ersten Schuss schon in Stücke reißt. Das sollte mal schnellstens behoben werden, weil so sind die AA panzer irgendwie ziemlich sinnlos und Lufteinheiten in einer ziemlichen Überlegenheit. Ich seh das ja wenn ich mir einen Senkrechtstarter hole, hab ich manchmal runden in denen ich die Komplette Runde durch rumgurke ohne einmal abgeschossen zu werden.

    Für einen selber ist das natürlich toll, wenn man die Runde mit ner 50 zu 3 Statistik oder so beendet, aber für die Leute am Boden extrem frustrierend.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    dann hast du echt glück, ich werd immer runtergeschossen mitm Raketenwerfer oder von nem anderen Senkrechtstarter oder ich knutsch den Boden, weil mein scheiß ICQ sich ständig meldet ^^


    Also die raketen hab ich jetzt nicht probiert nur das 4fach feuer mit den geschossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •