Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Overlord - bestimmte Verlies-Gegner knacken

    Hallo Zusammen,

    (spiele Overlord auf der Xbox360)

    Ich habe im Verlies nur noch zwei Gegnertypen offen, allerdings bin ich bei diesen mehrfach gescheitert und hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Die Zwerge(?) mit den Flammenwerfern

    - habe versucht sie mit Roten zu locken und mit Brauen von hinten anzugreifen, aber leider erfolglos

    2. die Riesenschnecken

    - selbst mit 35 Roten schaffen meine Schergen keine einzige Schnecke, die kommen sofort an (einzelnes "pullen" nicht möglich) und machen alle platt... Habe extra meinen Morgenstern mit vielen Roten w/ Feuer-Kraft geschmiedet, klappt trotzdem nicht...

    Könnt ihr mir sagen wie ich die Viecher erledige??

    Danke, Abigor
    Habt ihr eine Idee??

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich spiele Overlord zwar auf dem PC, aber genau bei diesen Gegnern bin ich auch hängen geblieben.
    Soweit ich mich erinnere, habe ich beide gruppen ohne Schergen erledigt, da diese nicht sonderlich viel nutzen. Ein Feuerstrahl der Zwerge röstet schnell mal alle Schergen weg.....
    Bei den Zwergen hab ich es so gemacht:
    Ich bin zum ersten (ganz links) hingegangen und habe angegriffen. Daraufhin hat er (und ein paar andere Zwerge) natürlich sofort auf mich losgeschossen. Dann bin ich wieder abgehauen. Nachdem sich die Zwerge beruhigt hatten, bin ich wieder hin. Das Geheimnis liegt eigentlich darin, so wenig Zwerge wie möglich angreifen zu lassen. WEnn z.B. nur 2 Zwerge angreifen, kannst du um den einen immer herumrennen und so seinen Flammen entkommen. Wenn er aufhört zu schießen, wieder draufhauen. So machst du das bei allen Zwergen. Das dauert zwar einige Zeit, klappt dafür aber ganz gut, wenn man den Dreh raushat.

    Bei den Schnecken hatte ich etwas Glück. Nachdem ich fast nur Rote und Grüne Schergen mitgenommn hatte, musste ich nach 1 Minute einsehen, dass diese wenig nutzten, bald schon waren alle Schergen erledigt. Allerdings hatten sie dennoch etwas bewirkt: Die Schnecken standen nun anders als zuvor. Eine Schnecke stand ganz allein vorne im Verlies, so konnte ich sie schnell erledigen. Dann waren noch 2 Schnecken, die etwas näher zusammenstanden, um die bin ich dann immer rumgelaufen und hab zwischen durch druafgehauen. Wichtig ist, dass dich die Schnecken nicht einkreisen! Du musst immer um sie herumlaufen und draufhauen. Wenn sich die Schnecke dann zu dir umdreht, weiterlaufen, zur nächsten. Auch das dauert einige Zeit.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Also ich hab die Flammenwerferzwerge mit den roten besiegt. Den Roten einen Sammelpunkt geben, den Sammelpunkt inmitten der Zwerge bewegen und einfach stehenlassen. Feuer+Feuer macht: nix. Aber die Zwerge sind abgelenkt und man kann gemütlich von hinten auf die eindreschen ohne Probleme.

    Die Schnecken hab ich ohne Schergen besiegt, die sterben zu schnell. Aber ich hab grüne in meine Rüstung eingeschmolzen: ergo davonlaufen, wenn ich verletzt bin.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Die roten macht man auch alleine kaputt. Alles in Arkanium gerüstet, die Zwerge einzeln weglocken und wenn sie nachladen, draufschlagen. Man kann aber auch Rote zur Ablenkung mitnehmen.


    Schnecken? Öhm... k.A, grad.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank ersteinmal.

    Das mit den Feuerzwergen hat geklappt, nur die Schnecken treiben mich zum Wahnsinn... die kommen wirklich im Rudel und putzen alles weg... erstmal farmen gehen um neue Schergen rufen zu können

    Wer noch Ideen hat, gerne her damit.

    Danke, Abigor

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Gerade eben mal das Verlies Archivment gemeistert.

    Vorraussetzung ist wohl vollgeschmiedetes Arkaniumset, bei mir
    Waffe: rot 251/blau 249
    Rüstung: braun 400/grün 400
    Helm: 2000 egal

    Taktik war ersmal mit ein paar Schergen anner rechten Wand langschleichen um zu veruschen ein paar Schnecken einzelnd zu kriegen. Der Erfolg war leidlich, es kamen gleich 7 angewaltzt aber zumindest blieben damit 3 hinten stehen. Kurzum alle braunen & grünen Schergen auf die vorderste Shcnecke geschickt und die ausgeschaltet danach wurden die Schergen dezimiert und ich hab mich mit Hälfte Leben auf die andere Arena Seite verzogen. Ab diesem Punkt ist es nur noch eine Sache des Movements. Hit & Run Strategie wenn man so will. Am besten versuchen das sich alle Shcnecken jetz in einem großen Pulk "sammeln" und dann immer im Kreis durche Arena rennen und die hinterste Schnecke im Rücken attackieren. 3-4 Schläge plazieren udn sobald man die ersten Treffe rkassieren weglaufen. Spätestens wenn man auf 50% Leben ist sollte man zusehen das man genug Abstand zu den Schnecken gewinnt um zu regenerieren.

    Solang man dann genug in Bewegung bleibt und die Schnecken versucht im Rücken zu attackieren damit man ein paar Schläge in Ruhe landen kann bis sie sich gedreht haben ist der Rest halt nur noch eine Sache davon sich nicht einkesseln zu lassen.

    -----Red Dox

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Abigor Beitrag anzeigen
    Das mit den Feuerzwergen hat geklappt, nur die Schnecken treiben mich zum Wahnsinn... die kommen wirklich im Rudel und putzen alles weg... erstmal farmen gehen um neue Schergen rufen zu können

    Wer noch Ideen hat, gerne her damit.
    Hit&Run mit den Roten Schergen!
    Eine Schnecke als Ziel anvisieren und mit beiden Maustasten ein Rudel von 50 roten Schergen in Feuerreichweite schicken und wenn die Schnecken angeschneckt kommen ausweichen bzw. wieder auf Entfernung gehen.

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard Schnecken

    Die Schnecken sind langsam - also leicht zu knacken, wenn man immer in Bewegung bleibt und zwar an der Aussenseite der Arena. Damit sammeln sich die Schnecken im Inneren und man kann sich seine Opfer aussuchen. Sie sind so langsam, daß man meist eine Schnecke von hinten mit 3-4 Schlägen attackieren und rechtzeitig flüchten kann. Am Anfang ist es ein bißchen frustrierend, aber mit der Zeit klopft man sie weich.

    Von Schergen würde ich abraten, bei mir überlebt keiner. Und meine Arkaniumrüstung hat 30% Regeneration, damit lebt sich´s gemütlich.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    ich habs mit roten und grünen versucht, die haben eine gekillt, dann sind sie draufgegangen
    leider bin ich ihnen 7 Schnecken später gefolgt

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Stopf dir dein Arkaniumset voll. Schwert mit braunen+roten, Rüstung mit braunen+grünen. Und dann hit&run. Umrunden, von hinten 3 bis 9 Schläge auf ne Schnecke landen und wegrennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •