Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard Erfolg "Spiel auf Hardcore durchspielen"

    Für die Leute die den oben genannten Erfolg haben möchten müssen das mit einem neu erstellten Charakter tun, und dort direkt die Schwierigkeit festlegen. Wenn man das Spiel mit dem Char beginnt, mit dem man das Spiel einmal durch hat, steht der Schwierigkeitsgrad maximal nur auf Veteran. Man kann ihn zwar dann auf Hardcore stellen, hat aber dann einmal den Schwierigkeitsgrad verändert.


    Ich muss dazu sagen, dass ich das nur gelesn hab. Da ichs als logisch empfinde, hab ichs euch ma mitgeteilt. Was meint ihr dazu? Kanns jemand bestätigen?

    Quelle: gamefaq

  2. #2
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Also im Biowareforum hiess es, wenn ich mich nicht irre sogar direkt von nem Dev., das es ausreicht wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Eden Prime entsprechend ändert.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Also im Biowareforum hiess es, wenn ich mich nicht irre sogar direkt von nem Dev., das es ausreicht wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Eden Prime entsprechend ändert.
    Jo das stimmt...man hat das ganze "1. Kapitel" auf Eden Prime über Zeit um auf Hardcore/Insanity umzustellen!

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    K ihr seit super is das geklärt
    Geändert von Auron555 (30.11.2007 um 16:34 Uhr)

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Was ich auch gelesen habe ist, dass das Spiel, wenn man Autosave an hat, den Schwierigkeitsgrad automatisch wieder auf normal stellt. Kann das jemand bestätigen? Sonst müsst ich den Post nochmal suchen.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich hab autosave an, da wird nix umgestellt meines Wissens. Ich hab ja, weil ich das Spiel ziemlich easy auf veteran fand, immer wieder mal geguckt, obs wirklich noch auf dem Schwierigkeitsgrad stand^^

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Hoffe bloß, dass alle recht haben weil ich eigentlich vorhatte mit meinem Char auf Hardcore zu spielen aber vielleicht überlege ich es mir doch nochmal ob ich mir nicht einen neuen Char erstelle der mir aber nicht ähnlich sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •