Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Idee Neben Forum auch ein Chat

    Ich weiss es gibt schon ein Forum. Hier wird auch viel Diskutiert was natürlich wirklich interessant ist . Aber wäre es nicht noch ein Stück witziger, wenn es auch einen AC chat hier auf der Seite geben würde . Man müsste nicht immer auf antworten warten, sondern kann hier dann jeden der online ist ansprechen. Es gibt doch bestimmt immer mal irgendwelche Probleme (man kommt nicht weiter etc.), die mitten im Game auftauchen. Schnell öffnet man das Forum, schreibt die Sorgen hinein und wartet... und wartet... und wartet. Im Chat bekäme man die Fragen gleich beantwortet Und es wäre doch viel persöhnlicher... Ihr müsst wissen ist einfach wieder mal so eine sinnlose Schnapsidee von mir, aber ich wollte den Vorschlag einfach mal machen^^

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    aber das ist, was ein forum ausmacht man kann alles nachlesen was bereits besprochen worden ist ^^ (okay nit alle schauen nach, aber dazu ist das forum da)
    man findet alle inhalte wieder, und im chat ist das nit so.

    es stimmt zwar , dass chatten praktischer und schneller ist aber man muss selbst sehen

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich persönlich halte von solchen Chats, die direkt zu Foren gehören nicht sonderlich viel. Weil wenn sie so öffentlich sind, das jeder dort reinkann, muß auch, wenn sie zu einem Forenverband gehören, ständig jemand da sein, der aufpasst, das es dort nicht zu streitereien, unerwünschter Werbung, Gespärche über Cracks und wie man die für die speziellen Spiele anwenden kann und noch vieles mehr aufpassen, wenn man sich keinen Ärger einfangen möchte...

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    stimmt ... zu einem forum von globalgameports größe bäuchte man ein ebenso großes forum, mit massen an unterforen - die wohl jeder einen babysitter brauchen ^^... das ist nen haufen arbeit wo man eine menge leute brauchen würde...

  5. #5

    Standard

    Es gibt doch Bots. Die können entsprechende User automatisch kicken.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Naja^^ wie gesagt war halt nur so eine sinnlose Schnapsidee von mir. Wird wahrscheinlich auch nicht die letzte sein >.< aber trotzdem schön das hier noch welche darüber diskutieren Ich bin in einem anderen Forum angemeldet gewesen, und fragen die mich so beschäftigt haben, waren den anderen einfach nur egal also herzlichen Dank mal so an euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •