Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Keeper

  1. #21
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Dragoner Beitrag anzeigen
    Habe wie gesagt den 21 Keeper in diesem Durchgang gefunden. Habe auch alle 21 Keeper ohne den neben dem Hologramm zu scannen.
    Er gehört aber zu den 21 Keepern, also hast du ihn gescannt, ohne es zu merken.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Er gehört aber zu den 21 Keepern, also hast du ihn gescannt, ohne es zu merken.
    Ich schwöre dass ich ihn nich gescannt habe. Es stand ja auch immer noch da Keeper scannen. Es wird wohl einen Keeper mehr geben muss es ja.
    Es gibt ja auch mehr Artefakte im Game als man finden muss, als Beispiel.
    Aber ich habe den Keeper neben dem Hologramm nich gescannt, glaub mir!

    Edit:Ich kann mir denken welcher mehr ist, in dem Büro neben Commander Anderson wo ein Volus-Botschafter und so ein großer Alienbotschafter (Name vergessen) ist, ist auch ne Konsole als ich einmal da drin war, war kein Keeper da und ein andersmal war plötzlich wieder einer da.
    Geändert von Dragoner (20.07.2008 um 21:10 Uhr)

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Dragoner Beitrag anzeigen
    Ich schwöre dass ich ihn nich gescannt habe. Es stand ja auch immer noch da Keeper scannen. Es wird wohl einen Keeper mehr geben muss es ja.
    Es gibt ja auch mehr Artefakte im Game als man finden muss, als Beispiel.
    Aber ich habe den Keeper neben dem Hologramm nich gescannt, glaub mir!
    Es gibt keine 22 Keeper, man kann ihn scannen und man scannt ihn auch, was du immer noch lesen kannst ist "Keeper untersuchen",
    dann meckert Avina.
    Es gibt definitiv nur 21 Keeper!!!
    Geändert von Lichti (20.07.2008 um 21:11 Uhr)

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es gibt keine 22 Keeper, man kann ihn scannen und man scannt ihn auch, was du immer noch lesen kannst ist "Keeper untersuchen",
    dann meckert Avina.
    Es gibt definitiv nur 21 Keeper!!!
    Geht das auch freundlicher?

    Ich spiele sowieso nochmal von vorne dann schaue ich wo alles Keeper sind. Mach mir ne Karte und markier wo ich welche fand. Vllt hab ich ihn doch gescannt aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich es nicht habe. Habe ja gerade gesagt in dem einen Büro war mal kein Keeper und dann doch wieder...
    Geändert von Dragoner (20.07.2008 um 21:14 Uhr)

  5. #25
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Dragoner Beitrag anzeigen
    Geht das auch freundlicher?

    Ich spiele sowieso nochmal von vorne dann schaue ich wo alles Keeper sind. Mach mir ne Karte und markier wo ich welche fand. Vllt hab ich ihn doch gescannt aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich es nicht habe. Habe ja gerade gesagt in dem einen Büro war mal kein Keeper und dann doch wieder...
    *seufz* Der Avina-Keeper gehört zu den 21 Keepern, ebenso wie 1+1=2 ist. Es gibt nur 21 Stück, keinen mehr, keinen weniger.
    Da führt kein Weg dran vorbei, egal, wie überzeugt du davon bist, dass du einen von ihnen nicht gescannt hast.

    Dass der Keeper in der Botschaft der Volus und der Elcor zwischenzeitlich verschwindet, liegt an einem Fehler im Spiel und wird behoben, wenn du speicherst und wieder lädtst.

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Warum nicht einfach nochmal alle von der Karte abklappern?

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Dragoner Beitrag anzeigen
    Geht das auch freundlicher?
    Wenn du es als unfreundlich empfunden hast tut es mir leid, war ganz bestimmt nicht so gemeint.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wenn du es als unfreundlich empfunden hast tut es mir leid, war ganz bestimmt nicht so gemeint.
    Sorry habe dich falsch verstanden. Ich muss mich entschuldigen da man doch den Keeper neben dem Hologram scannen konnte. Beim ersten durchspielen konnte ich mich nur nicht mehr daran erinnern und da immer dasteht Keeper untersuchen, wird man ganz schön irritiert. Bin nicht der erste dem es so geht. Sorry Leutz aber ich hatte beim ersten durchspielen nich alle Keeper auf einmal gesucht sondern hatte zwischendurch viele Missionen gemacht und einfach vergessen dass man den scannen konnte. Oder besser gesagt ich konnt mich nich mehr daran erinnern.

    Tut mir leid soll nich wieder vorkommen.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach nochmal alle von der Karte abklappern?
    Da ich so oder so nochmal durchspiele...

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    *seufz* Der Avina-Keeper gehört zu den 21 Keepern, ebenso wie 1+1=2 ist. Es gibt nur 21 Stück, keinen mehr, keinen weniger.
    Da führt kein Weg dran vorbei, egal, wie überzeugt du davon bist, dass du einen von ihnen nicht gescannt hast.

    Dass der Keeper in der Botschaft der Volus und der Elcor zwischenzeitlich verschwindet, liegt an einem Fehler im Spiel und wird behoben, wenn du speicherst und wieder lädtst.
    Also weil man sich geirrt hat is man doch nich gleich dumm (1+1=2). Da es ja nich an mir lag wenn jedesmal dasteht Keeper untersuchen da achtet man nich drauf und wenn man zwischendurch noch Missionen macht kann man sowas vergessen. Oder hast du noch nie etwas vergessen?
    Bloß weil 1+1=2 ist hätte es ja doch sein können dass es weitere Keeper gibt, hat doch nichts mit Logik zutuhen und muss unbedingt so sein.
    Es gibt ja auch in der Mass Effect Galaxie, mehr Ressourcen und Artefakte als man suchen brauch, damit man nich Stunden damit verbingen muss diese zu suchen bis man alle zusammen hat.
    Und so hätte es ja bei den Keepern sein können und wenn ich in anderen Foren, dass gleiche lese war ich mir nunmal sicher dass man den Keeper nich scannen konnt.

    Irren is menschlich, also Sry bevor noch jemand wegen sowas an die Decke geht.


    Geändert von Dragoner (21.07.2008 um 13:12 Uhr)

  9. #29
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Hallo. Habe ein riesen Problem.
    Versuche alle Keeper zu scannen. Aber ich bin bei 20 von 21 und der letzte ist einfach nicht mehr da.
    Und zwar war am Anfang noch einer in der Botschaft bei den Volus und den Elcor im Büro in der Ecke.
    Aber jetzt ist da nur noch der Terminal und der keeper ist weg! Was nun?

    Bitte hilft mir schnell. Möchte weiterzocken.

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich zitiere mal eine Stelle aus Beitrag #25 auf dieser Seite:

    Dass der Keeper in der Botschaft der Volus und der Elcor zwischenzeitlich verschwindet, liegt an einem Fehler im Spiel und wird behoben, wenn du speicherst und wieder lädtst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •