Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Far Cry 2

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard Far Cry 2

    "Brennend heißer Wüstensand!"

    Far Cry 2 erscheint voraussichtlich im März 2008 für den PC.

    Heute Neu

    Als Ubisoft Far Cry 2 erstmals auf der Games Convention 2007 genauer vorstellte, war klar, dass im Nachfolger des erfolgreichen Ego-Shooters vor allem stark auf den Realismus geachtet wird. Die neuen Infos unterstreichen diese Behauptung einmal mehr.
    http://farcry.de.ubi.com/
    Geändert von Crycatcher (27.11.2007 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    dazu hab ich auch was...aus einem Artikel auf GamesWelt.de:

    Wie die aktuelle Ausgabe des britischen PC Gamer verrät, wird man nämlich auch eine Alternative zu den "Ich verschwinde fünf Sekunden aus dem Getöse und bin wieder vollständig geheilt"-Schadenssystemen der Konkurrenz. Stattdessen wird es richtig ekelig: Werdet ihr beispielsweise in den Arm getroffen, zieht ihr euch zwar auch zurück, müsst die Wunde aber entsprechend verarzten. Heißt in diesem Fall: Die Kugel mit einer Klinge rauspuhlen. Autsch!

    Insgesamt 60 Animationen soll es dafür geben, vom oben beschriebenen Messer-Puhl-System bis zum chirurgischen Granatsplitter-aus-dem-Bauch-Ziehen. Die Entwickler erhoffen sich davon, dass die Spieler die "Wunde fühlen" und sich so besser mit dem Protagonisten identifizieren können. Das könnte sogar klappen. Fraglich ist nur, ob die USK dieses Feature genauso interessant findet wie wir. Das wird noch abzuwarten sein.

    Einfach zu krank!! XD

  3. #3
    Seph
    Gast

    Standard

    Das Spiel wird fein.
    Dieses
    "Ich verschwinde fünf Sekunden aus dem Getöse und bin wieder vollständig geheilt"
    Schadenssysteme sind wirklich recht komisch.
    Solche Animationen sind da schon viel besser auch wenn ich denke, dass sich darum unsere Jugendschützer kümmern werden bevor es auf dem Markt erscheint.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Savanne in Wetter und Vegetation!

    Für den Nachfolger von Far Cry trennt sich Ubisoft von der CryEngine und setzt die Neuentwicklung, Dunia-Engine ein.

    *nachwachsende Vegetation:

    Der Schwerpunkt der Entwicklungsarbeit liegt bei der detailgetreuen Emulation der Natur.
    Im Zuge der Zeit werden Bäume und Sträucher größer. Wenn man also zu einem späteren Zeitpunkt den gleichen Bereich betritt, kann es sein, dass man eine komplett veränderte Vegetation vorfindet. Diesen Wachstumseffekt kann man beschleunigen, indem man an der Genesis-Variable herumdreht. Erhöht man den Wert, so wächst alles ganz schnell wie im Zeitraffer.
    Natur top, aber denkt auch an etwas Story!

    Spiel ist Vorgemerkt

    KLICK

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Und der release Termin ist immer noch beständig respekt das sies geschafft haben

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich mache hier mal dicht und verweise auf unser Farcry forum....

    http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=393

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •