Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Deus Ex 3

  1. #181
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ja, gelb funktioniert. Rot nicht mehr.

  2. #182
    Newbie
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    meine anfängliche euphorie ist mittlerweile verschwunden und irgendwie habe ich im moment das gefühl, es zieht sich alles etwas in die länge. es kommt mir auch so vor als würden die lvl immer linearer werden. ich bin noch lange nicht durch aber hoffe es öffnet sich wieder etwas mehr.
    obwohl das spiel mehr möglichkeiten bietet als viele andere, scheint es als würde mir dauernd das selbe abverlangt. lüftungsschacht finden, hacken, an wache vorbeischleichen, weiter in der nächsten abschnitt. hm, vielleicht sollte ich einfach auf rohe gewalt setzen . irgendwie fehlt mir dann auch noch eine gewisse emotionale bindung zur geschichte.
    ich weis das ist alles meckern auf höchstem niveau also verflucht mich nicht gleich

  3. #183
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich habe mal interessehalber eine Frage. Weiß jemand wo im PC die Spielstände gespeichert werden?

  4. #184
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Ja, unter Steam\userdata\<nr>\28050\

  5. #185
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von RoosterBooster Beitrag anzeigen
    ...lüftungsschacht finden, hacken, an wache vorbeischleichen, weiter in der nächsten abschnitt. hm, vielleicht sollte ich einfach auf rohe gewalt setzen ...
    Ja so gehts mir teilweise auch, wenn man in solche Gebäude geschickt wird wo Wachen drin sind ists immer dieselbe Tretmühle. Vor allem gen Schluss.
    Aber wie gesagt wenn man keine Lust mehr auf Stealth hat kann man immernoch Rambo spielen und das macht auch Spass dann 8o

    (meine voll upgegradete MP ist göttlich)
    Geändert von S.h.o.d.a.n. (04.09.2011 um 01:20 Uhr)

  6. #186
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Steam hat soeben 21:21 979.4 KB für Deus Ex:Human Revolution runtergeladen und wohl auch installiert. Weiß jemand was das war?

  7. #187
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Ich habs mir heute ausgeliehen und stell mich schon gleich im ersten Level blöd an. Verballer zu schnell meine Munition und dann bin ich meistens auch schon tot. Dann hab ich versucht mich vorbeizuschleichen, aber irgendwie erwischen die mich immer. Vlt. bin ich zu blöd für das Spiel.
    Naja, morgen nochmal dran versuchen.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  8. #188
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Zitat Zitat von RoosterBooster Beitrag anzeigen
    meine anfängliche euphorie ist mittlerweile verschwunden und irgendwie habe ich im moment das gefühl, es zieht sich alles etwas in die länge. es kommt mir auch so vor als würden die lvl immer linearer werden. ich bin noch lange nicht durch aber hoffe es öffnet sich wieder etwas mehr.
    obwohl das spiel mehr möglichkeiten bietet als viele andere, scheint es als würde mir dauernd das selbe abverlangt. lüftungsschacht finden, hacken, an wache vorbeischleichen, weiter in der nächsten abschnitt. hm, vielleicht sollte ich einfach auf rohe gewalt setzen . irgendwie fehlt mir dann auch noch eine gewisse emotionale bindung zur geschichte.
    ich weis das ist alles meckern auf höchstem niveau also verflucht mich nicht gleich
    Kann ich so unterschreiben! Geht mir gerade nämlich genau so, nur hab ich auf Rambo keine Lust weil´s halt nicht zu meinen Spielstiel gehört. :/ Das Spiel ist schon klasse, nur halt zum Ende hin doch reichlich zähflüssig. Und die Geshichte hatte ich mir -und ja hier meckere ich auf reichlich royal- ein bisschen pfiffiger und spannender Gewünscht. Immer noch besser als bei den meisten anderen Spielen...aber halt auch leider nicht übelst cyberpunkverflochten. Naja, erst mal das Ende abwarten

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •