Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 188

Thema: Deus Ex 3

  1. #31
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die Inhalte sind mir bekannt und sofern dort später DLCs im Umfang von damaligen Expansion Packs zu kommen, okay. Aber dieses zahl Betrag X für einen neuen Skin, Map, Quest ist mir zu wieder.

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Also ich habe nichts gegen DLC's sofern sie ihr Geld wert sind. Einige der Mass Effect 2 DLC's waren Ihr Geld durchaus wert genauso wie einige von Fallout 3. Allerdings so einen Mist wie die Leute bei Mafia II verzapft haben. Ist ja eigentlich klar das ich von denen nicht mehr Kaufen werde.
    Und wegen der verschiebung von Deus Ex.
    Ist schade. Zumal das Spiel ja eigentlich Fertig zu sein scheint und sie es einfach zurückstellen da sie andere Verkaufsmöglichkeiten ausbauen wollen.

  3. #33
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    Ich freue mich riesig auf das Spiel, ich habe damals den ersten Teil auf dem alten PC von meiner Mutter gespielt,

    es ist zwar bestimmt 11 Jahre her dennoch ist das Spiel in guter Erinnerung geblieben, klar wer vergisst schon die Stelle am Hafen mit der Freiheitsstature wo alles anfing?

    Nur den zweiten Teil fand ich echt miess, erinnere mich dennoch gerne an die Stelle ganz am Anfang mit den Kaffeebohnen

    den Auftrag habe ich nicht geschafft, bzw wusste gar nicht wie ich das machen soll. Und als ich irgentwann in einem Düsenjet eingestiegen war

    da ging ja gar nichts mehr bzw wusste gar nicht wo ich da hinlaufen sollte als ich ausgestiegen war.

    Vom spielerischen und vom ganzen Umfang erinnere mich auch noch gerne an die ganzen Objekte die man da einsammeln konnte Teil 1 war ganz klar besser, und eines der besten Spiele die mir noch in erinnerung geblieben

    sind, aus der Zeit. Ich hoffe auf ein gutes Deus Ex 3 welches vielleicht von seinen spielerischen Elementen an den ersten Teil anknüpfen kann, und Erinnerungen an den ersten Teil weckt.
    Geändert von Lilwheezy0707 (19.03.2011 um 23:22 Uhr)

  4. #34
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Sarif Industries ist online!!!

    Geniale Werbe-Idee

  5. #35
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Sehr cool gemacht und halbwegs originell, auch wenn es selbiges schon für IT-Crowd gab

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Und vor allem kann man schon das Hacking Minigame aus dem Spiel ausprobieren.

  7. #37
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Das Tolle an Deus Ex 1 war ja, dass man auch nach dem zigsten Durchspielen noch immer ne Kiste oder ne Ecke oder ein kleines Versteck gefunden hatte, das man beim vorherigen Durchgang noch nicht kannte.(Enormer Wiederspielwert) Hoffe sowas trifft auch einigermasen auf den dritten Teil zu, der zweite war ja eine Beleidigung...

  8. #38

    Standard

    Teil 3 ist sowieso jetzt schon eine Beleidigung, so sehr wie die den gesamten Kanon des Universums ignorieren. -.-

  9. #39
    iCurt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Teil 3 ist sowieso jetzt schon eine Beleidigung, so sehr wie die den gesamten Kanon des Universums ignorieren. -.-
    Kannst du mal ein paar Beispiele nennen? Habe den ersten Teil nie gespielt, daher kenne ich den "gesamten Kanon" nicht.

  10. #40
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Teil 1 + 2 sind doch abgeschlossen mit Teil 2, oder nicht? Ich hab's nicht gespielt aber gelesen.

    Von daher hat Teil 3 die Freiheit sein "eigenes" Universum aufzubauen und für mich geht das auch in Ordnung. Da jetzt ein andere Studio und andere Leute an Deus Ex arbeiten, ist es sowieso besser ihnen die Freiheit zu lassen ihr eigenes Ding zu machen. Natürlich mit Bedacht auf die letzten Teile, betonen die Entwickler ja oft genug das ihnen die "alten" Fans am Herzen liegen. Wenn ein Nachfolgerstudio verkrampft versucht (oder vom Publisher dazu verdonnert wird) die Arbeit ihrer Vorgänger fortzuführen, kann das auch gehörig in die Hose gehen. Sieht man an Tomb Raider, gehört ja auch zur Eidos-Gruppe und die Entwickler (Crystal Dynamics) haben es bei der Übernahme genau anders rum gemacht als Eidos Montreal mit Deus Ex und das kam bei den "alten" Fans überhaupt nicht gut an. Deshalb finde ich den Weg der hier gegangen wurde schonmal klüger.

    Wie das Ergebnis am Ende wird, kann man jetzt sowieso noch nicht beurteilen.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •