Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 188

Thema: Deus Ex 3

  1. #121
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, für alle PCler hier nochmal der ultimative Beweis
    Naja heute Nacht wird gezockt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	165 
Größe:	109,8 KB 
ID:	12301  


  2. #122
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mehr sicher in welchem Trailer ich es gesehen habe, aber es schien dort so, dass man sich automatisch per Knopfdruck in Deckung bringen konnte und die Kamera sich dadurch automatisch auch in die Verfolgerperspektive schaltete, stimmt das?
    Ja, stimmt. Mit LT (Xbox 360) drückst du dich an eine Wand/Kiste usw. In den Optionen kann man auswählen ob LT dabei gedrückt gehalten werden soll oder ob LT nur einmal kurz gedrückt werden soll.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und falls ja, kann man aus der Deckung auch wieder in die Ego-Perspektive schalten und dann feuern?
    Wenn du in Deckung bleiben möchtest, wird aus der Third-Person-Perspektive geschossen, das geht blind und gezielt. Für gezielt musst du mit dem linken Stick aus der Deckung schauen.

    Anfangs ist das etwas gewöhnungsbedürftig, da man mittlerweile ja bei beinahe allen Shooter mit LT über Kimme & Korn schießt.

  3. #123
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Mit LT (Xbox 360) drückst du dich an eine Wand/Kiste usw. In den Optionen kann man auswählen ob LT dabei gedrückt gehalten werden soll oder ob LT nur einmal kurz gedrückt werden soll.

    Wenn du in Deckung bleiben möchtest, wird aus der Third-Person-Perspektive geschossen, das geht blind und gezielt. Für gezielt musst du mit dem linken Stick aus der Deckung schauen.
    Das gefällt mir. Ich persönlich hatte sowas noch nicht in einem Ego Shooter erleben dürfen, aber ich freu mich schon drauf.

    Anfangs ist das etwas gewöhnungsbedürftig, da man mittlerweile ja bei beinahe allen Shooter mit LT über Kimme & Korn schießt.
    Aber man wird doch sicherlich noch ranzoomen können oder? Vermutlich indem man auf den rechten Stick drückt.

    P.S. Kann man auch von Deckung zu Deckung springen à la GoW?

  4. #124
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Aber man wird doch sicherlich noch ranzoomen können oder? Vermutlich indem man auf den rechten Stick drückt.
    Bei Waffen mit Zielfernrohr auf jeden Fall, mit den anderen habe ich es noch nicht versucht.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    P.S. Kann man auch von Deckung zu Deckung springen à la GoW?
    Ja, du kannst von Deckung zu Deckung springen und um Ecken schleichen. Um zu springen drückt man kurz A, wenn man um eine Ecke rum möchte, muss man A gedrückt halten.

  5. #125
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bei Waffen mit Zielfernrohr auf jeden Fall, mit den anderen habe ich es noch nicht versucht.
    Vermutlich wackeln die Waffen dabei aber auch nicht oder? Könnte ich mir auch nur schwer vorstellen, schließlich hat man ja 2 Robocop Arme, mit denen man so einigen Unsinn anstellen kann und ich glaub kaum, dass die nicht ein Gewehr ruhig halten können, wenn die schon so stark sind und auch einfach so eine Wand zerbröseln können.

    Ja, du kannst von Deckung zu Deckung springen und um Ecken schleichen. Um zu springen drückt man kurz A, wenn man um eine Ecke rum möchte, muss man A gedrückt halten.
    Wow, das ist ja schon wie Splinter Cell, noch ein Pluspunkt für DE:HR. Wann kommt denn endlich meine Version? :confused:

  6. #126
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir. Ich persönlich hatte sowas noch nicht in einem Ego Shooter erleben dürfen, aber ich freu mich schon drauf.
    wirklich? sowas gab es schon bei Ranbow Six: Vegas 1+2

  7. #127
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Gut zu wissen, aber ich kann ja auch nicht alle Ego Shooter Spiele auf dieser Welt gezockt haben. Außerdem bin ich eh kein großer Rainbow Six Fan.

  8. #128
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

  9. #129
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Vermutlich wackeln die Waffen dabei aber auch nicht oder?
    Die wackeln eigentlich auch ohne nicht wirklich, mit den Waffen habe ich mich bisher aber auch noch nicht so sehr beschäftigt.

  10. #130
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich bin stinkig...STEAM verweigert die installation...
    Muß ich wohl bis Mitternacht warten ^^

    Weiß einer wieviele Versionen es von DE3 gibt?
    Ich kenn die Standard- und Limited-Edition fürn PC (die LE hab ich selbstnatürlich ^^).
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •