Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188

Thema: Deus Ex 3

  1. #11
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe vor kurzem Deus Ex 1 mal wieder durchgespielt und meine Augen haben nicht geblutet . Vor allem die Animationen und Texturen sind schlimm. Aber das macht das Spiel nicht schlechter, finde ich. Es hat immer noch Spaß gemacht, die Weltherrschaft an sich zu reißen . Ich hoffe auch, dass der dritte Teil wie der erste auf meine Aktionen reagiert und ich meine eigene Vorgehensweise auswählen kann. Und eine nette Story um Lug und Trug sowie Konspirationen muss wieder dabei sein.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    Rookie Avatar von Despiadado
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Naja, ist die aus Underworld die gleiche nur modifiziert oder eine andere, weil es schon wesentlich schicker ausschaut als Legend.

    Naja freu mich trotzdem, 1 war genial, 2 war mehr oder minder Standardkost, hoffe 3 wird wie 1 nur mit Grafik, denn heutzutage würde ich 1 nicht mehr spielen, da bluten ja die Augen.

    Bei spielen kommt es nicht wirklich auf die Grafik an.
    Sondern auf die Story, Handlung, Freiheit und Abwechslung.
    Und Damit ist Deus Ex 1 bisher unerreicht!!

  3. #13
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ich tu mir keine 640px Texturen auf nem 30'' an, das ist einfach grausam, da reißt auch keine Handlung, Innovation oder sonstwas irgendwie das RUder rum.

  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Gehts nur mir so oder ist die deutsche Stimme von Adam unpassend, nicht schlecht aber so total anders als die englische die man in den Trailer bereits oft gehört hat. Die englische ist ja der Oberhammer (wer spricht da überhaupt?) und ich weiß jetzt schon welche Synchro ich einstellen werde beim ersten Durchgang.

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Schwer einzuschätzen, müsste man vielleicht in Verbindung mit den Szenen sehen, um das wirklich beurteilen zu können.
    Die Stimme von Michael Lott ist mir aber positiv aus der Serie Jekyll in Erinnerung geblieben, ist ziemlich markant, was vielleicht ganz gut ist.

    Miranda ist jedenfalls auch dabei.

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Die englische ist ja der Oberhammer (wer spricht da überhaupt?)
    Der hier.
    Geändert von Lichti (19.10.2010 um 20:31 Uhr)

  6. #16
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Gibt es eigentlich schon Informationen bezüglich der Systemvoraussetzungen, die benötigt werden um Deus Ex 3 spielen zu können?

    Aufrüstungstechnisch habe ich, glaube ich zumindest, mein System so ziemlich ausgereizt.
    Bei zu hohen Anforderungen müßte dann über kurz oder lang etwas komplett neues her.

  7. #17
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Von offizieller Seite ist zu den PC-Anforderungen noch nichts bekannt gegeben worden.

  8. #18
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ah, Danke. Dann werden wir wohl mal abwarten.
    So von der Grafik her sieht es allerdings sehr hardwarehungrig aus, wobei das natürlich auch damit zusammen hängt wie gut die Engine ist oder wie gut diese genutzt wird.

    Ist DE 3 inhaltlich ein Nachfolger der vorangegangenen Teile? Die hab ich nämlich noch nie gespielt und werde wohl auch zeitlich kaum dazu kommen. Ich finde es allerdings immer wesentlich schöner, die Vorgänger zu kennen, vor allem wenn Handlungsstränge fortgeführt werden.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Human Revolution spielt vor den ersten beiden Teilen.

  10. #20
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die Entwickler sagten das man die ersten beiden Teile nicht gespielt haben muss, um mit Deus Ex 3 zurecht zu kommen, storymäßig. Es soll aber alte Bekannte geben bzw. sollen auch Teile aus den beiden älteren Teilen vorkommen usw.

    Ich kenne die beiden Vorgänger auch nicht bzw habe sie nicht gespielt.

    Zur Engine, um dazu was konkretes sagen zu können muss man wohl oder übel eine Demo spielen und die ist bei Eidos 99% sicher das eine kommen wird für alle Plattformen.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •