Waren die denn von Anfang an drauf (davon ab, das Biowar ja eh nichts dafür kann, sondern der Publisher) oder sind das die ersten Zeichen für ein sich verabschiedendes Laufwerk?![]()
Bei mir hat sich ME gestern 5 mal in Folge auf dem gleiche Planeten aufgehangen, als ich dann erstmal andere Planeten gemacht hab und später zurückgekommen bin, gings wieder ohne Probleme. Das verstehe auch, wer will.
Ich habe das Spiel 57 Stunden gespielt und es ist mir kein einziges mal hängen geblieben oder ähnliches.
Gut und was macht man machen wen man keine festplatte sondenr eine Memori-Card hat
Kann mitlerweile nicht mehr machen auch neu anfangen hilft nichts sobold ich zur Zitadell komme kann er die CD nicht mehr lesen *grummel*
ich denk, ich hab die handlung recht gut verstanden *g*Zitat von Shepard83:
VORSICHT SPOILER!!!: Dazu sage ich jetzt mal nur: Dann hast du die Story nicht verstanden! Es ist logisch warum der Verzerrer fehlt. Am Ende spricht nämlich der echte Saren... und die ganze Zeit vorher sprach nicht Saren, sondern die Stimme der Sovereign... das Reaper-Schiff hat nämlich Saren indoktriniert oder wie das heißt und spricht nun durch ihn... deswegen lies er sich von der Sovereign auch ummoden... alles klar!?![]()
VORSICHT SPOILER: die gleiche idee hatte ich anfangs auch, aber son paar sachn sprechn doch dafür, dasses schlamperei war! 1. Die ersten ein zwei sätze sagt Saren noch verzerrt und es schlägt plötzlich um. 2. Spricht Saren bereits vorher von seiner eigenen Entscheidung, sich mit den Reapern zu verbünden und wird ja erst durch die Implantate voll kontrolliert. 3. Spricht die Sovereign erst durch ihn, wenn er schon einmal getötet wurde (*g* ich weis wie sich das liest...) und 4. reden alle Thurianer verzerrt. Warum sollte das bei Sarens "normaler" Stimme nicht so sein?
1.Kann vllt mal jemand bei der englischen Version prüfen, ob es da auch so ist. Wenn nicht, dann wars ganz sicher geschlampt.
SPOILER:
Übrigens spricht der Asari-Klon auf Feros im Kampf auf Englisch...
2. Wenn die Stimme am Ende Sarens echte Stimme war, dann kannte der Rat ja auch die echte Stimme. Aber so eine plötzliche Stimmwandelung hätte doch jemandem auffallen müssten, oder? ^^
Und als letztes sprechen die anderen "besessenen" ja auch mit ihrer normalen Stimme.
Dann aber nur bei einem bestimmten Satz, denn ich hatte das nicht. Weißt du noch was du vorher ausgewählt hattest?
Sarens Stimme sollte sicher immer verzerrt klingen, ein Wechsel an dieser Stelle passt ganz einfach nicht. Aber sonst sprechen die Turianer eigentlich normal (Garrus, Nihlus etc.)