Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Sinthoras Beitrag anzeigen
    1. Northbridge ist die Verbindung zwischen der CPU und dem Motherboard.
    2. Die neuen AMD Quad werden nicht verbugt sein.
    3. Wie schon gesagt gibt es noch keine Programmund Spieloptmierung für 4 oder gar 8 Kerne
    4. Sind solche CPU's nicht wirklich für den HeimPC sondern eher für Server gedacht oder Einrichtungen die irgendwelche schwierigen Berechnungen durchführen.
    Denn ich glaube kaun das ihr irgendwelche Proteine faltet usw.
    Zu 2 sorry das ich das sage wir reden aber von Heute nicht von übermorgen. Den der Fehler tritt anscheind mit B2 Stepping auf (bitte um erklärung ) und soll es mit B3 behoben werden bzw. teilweise wurde es behoben z.b 64 Bit Visioion des Linuy-kernels.

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hab einen q6600 bin vollzufrieden und eine 8800gts reicht völlig aus

    ich habe es mir am anfang schwer getan von wegen die quads werden noch nicht unterstützt und so, ich muss sagen es hat sich gelohnt

  3. #33
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Was soll DAS denn hier?!

  4. #34
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Was soll DAS denn hier?!
    Ist bereits im Mülleimer.

  5. #35
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Sehr gut.

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Zu 2 sorry das ich das sage wir reden aber von Heute nicht von übermorgen. Den der Fehler tritt anscheind mit B2 Stepping auf (bitte um erklärung ) und soll es mit B3 behoben werden bzw. teilweise wurde es behoben z.b 64 Bit Visioion des Linuy-kernels.
    b2 stepping bzw. stepping allgemein bezeichnet sowas wie den fertigungsprozess glaube ich


    also ich habe seit weihnachten einen quad-core (q6600) und bin voll damit zufrieden. Zwar unterstüzten das momentan nur weniger spiele (crysis, call of duty 4), aber der ist sein geld für die zukunft definitiv wert!
    Momentan ist er teils etwas langsamer oder gleichschnell wie dual-cores, aber wenn anwendungen auf mehr als 2 rechenkerne optimiert werden, zahlt sich das aus. Insofern würd ich einen quad-core nicht einfach nur für anwendungen abschreiben, auch für spiele ist er volltauglich, ich hab bei keinem aktuellen ein problem.

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich spiele es auf 1440 x 900, AA: 8 und alles auf "Sehr Hoch" und hab einen Dual-Core von AMD und bin total hammer zufrieden, es läuft ruckelfrei
    MP = Perfekt selten ruckler SP = Chaos, fast unmöglich zu zocken und nur wegen DX 10 -_-

    Dual-Core 4EVER

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •