Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161
  1. #11
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Super, danke! Ich hab zwar leider noch keinen weiteren, aber hier ist für die Folgeposter die aktualisierte Liste der bisher in dem Thread geposteten Items inklusive denen von den fleißigen Bienchen mb-end und Shogunas
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #12
    Newbie Avatar von mb-end
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard nachschub

    ...und wieder 2 neue
    ...btw. , geht um das item an sich ?? denke doch schon ...denn, habe mittlerweile ein und das selbe item mit satt verschiedenen stats ....hüter schulterplatten in dem fall...( hab sie nich extra nochmal gepostet )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einzig8.JPG 
Hits:	421 
Größe:	72,4 KB 
ID:	1541   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einzig9.JPG 
Hits:	447 
Größe:	73,9 KB 
ID:	1542  

  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Gut so & Dankeschön!
    Geht nur um die Items an sich. Dass die Werte hier und da anders sind, war ja durch den Zufallsgenerator auch schon in anderen games bei den unique items der Fall.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    So,ich habe auch eines gefunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Amlos.JPG 
Hits:	488 
Größe:	51,0 KB 
ID:	1620  

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hurra, ich hab auch mal wieder was gefunden. Leider auch wieder nichts, was ich verwenden könnte

    Thors Hammer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thorshammer.jpg 
Hits:	439 
Größe:	139,8 KB 
ID:	1644  

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Meine Cabalistin hat auch mal was nettes gefunden. Ein für sie geeignetes, recht kleidsames Höschen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Prowlers Gefaehrten.JPG 
Hits:	443 
Größe:	74,0 KB 
ID:	1645  
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,
    bei mir hat die Glücksfee gleich zweimal zugeschlagen bei ein und demselben Boss.
    Sofern bei dem Scharfschützengewehr nicht sichtbar hat es unteranderem die Vorraussetzung "Abonnementen".Also nur von Abo-Accounts nutzbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gewehr-Ausschnitt.JPG 
Hits:	440 
Größe:	91,4 KB 
ID:	1669   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Helm-Ausschnitt.JPG 
Hits:	434 
Größe:	93,5 KB 
ID:	1670  

  8. #18
    Newbie Avatar von Caljigo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard Dauersalve

    Ich war fest der Überzeugung mehrere "einzigartige" zu haben... Aber es war dann doch NUR dies Gewehr.

    Caljigo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dauersalve.jpg 
Hits:	411 
Größe:	130,0 KB 
ID:	1701  

  9. #19
    Newbie Avatar von TPK66
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Moin @ All

    Bin neu hier im Forum und dachte, ich könnte hier auch mal ein paar einzigartige Items beisteuern.

    Sind leider nicht alle, da ich dieses Forum erst zu spät entdeckt habe. Zu den 4 unten aufgeführten, hatte ich noch eine "Gedankenkontrollwaffe" für den Beschwörer, eine "Hose" für den Schwertmeister und den "Läuterer", der hier schon öfters beschrieben wurde. Mussten aber alle aus Platzgründen für eine Demontage herhalten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	waffe1.JPG 
Hits:	418 
Größe:	47,8 KB 
ID:	1710   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	waffe2.JPG 
Hits:	405 
Größe:	51,4 KB 
ID:	1711   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	waffe3.JPG 
Hits:	439 
Größe:	49,5 KB 
ID:	1712   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	helm.JPG 
Hits:	411 
Größe:	40,1 KB 
ID:	1713  
    Stell dir vor es ist Krieg und alle gehen hin. (Magic - The Gathering)

  10. #20
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hab auch mal wieder eins. Es gab zwar schon von Cyrcle "Prowlers Gefährten" 4 Posts weiter oben, allerdings sind die hier komplett anders, warum auch immer

    @TPK66: Willkommen im Forum und Dankeschön für die pics. Falls es nicht an der Auflösung liegt, in der Du spielst, wärs klasse, wenn Du alle weiteren screens etwas schärfer speicherst

    Hänge die aktualisierte Liste aller bisher geposteten unique items wieder dran, damit nicht soviel doppelt gepostet wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Prowlers Gefährten 1.jpg 
Hits:	410 
Größe:	163,5 KB 
ID:	1742  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •