Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Ist dahinter auch sicher alles frei? Mir erschien es auch einmal als hätt ich das wieder zurückgeschoben, dem war aber nicht so.

  2. #22
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich denke ja, aber selbst wenn dahinter nicht alles frei wäre, ich kann es ja nicht aus dem Weg räumen, das Bild verspert ja den Weg.

  3. #23
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Irgendwie geht das schon, keine Sorge. Hast du schon die Wand gesprengt?

  4. #24
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Meinst du die Wand links oder rechts vom Bühnenbild? Die Rechte hat mich zur Gußform des Morgendsterns geführt.
    Die linke hab ich glaub ich auch gesprengt, weil ich ja einmal schon hinter der Bühne war. Jetzt komm ich da nicht mehr hin, weil einer der Ständer des Bühnenbildes genau im Weg steht.

  5. #25
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    So, hat jetzt endlich geklappt! Ich bin bis zur Feuerwalze gekommen und hab auch die beiden Speichen gefunden und angebarcht. Wenn ich jetzt 10 Schergen auf das Ding schicke, bewegt es sich allerdings nicht.
    Muss ich die Walze selbst per Schergen steuerung bewegen?
    Und wo genau muss die denn stehen??

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    SPOILER

    ja du musst sie selbst bewegen und es muss ganz vorne an der bühne stehen nachdem du alle elfen umgebracht hast. aber ich glaube es waren mehr als 10 schergen die man benötigt, glaub ich jedenfalls is schon wieder ne weile her^^
    Geändert von Sparda (27.12.2007 um 00:39 Uhr)

  7. #27
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Du musst das wie mit dem Breakout machen, nur mit mehr Dimensionen. Anvisieren (Shift), bewegen (beide Maustasten und mit Maus steuern) und die Elfen... naja ich will mal nicht spoilern. Viel Spaß bei dieser Tätigkeit^^

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Du musst das wie mit dem Breakout machen, nur mit mehr Dimensionen. Anvisieren (Shift), bewegen (beide Maustasten und mit Maus steuern) und die Elfen... naja ich will mal nicht spoilern. Viel Spaß bei dieser Tätigkeit^^
    tja ich hab ein bisschen gespoilert^^ naja habs ja jetzt makiert, damit niemand rumheult

  9. #29
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ähm, blöde Frage, aber genau DAS hab ich gestern ungefähr ne halbe Stunde lang versucht. Das problem ist nur, ich weiß nicht, wie ich das Ding auf die Bühne bekomme...
    Es gibt ja 2 Möglichkeiten:
    1) Über die kleine Treppe, über die man selbst zur Walze kommt (Problem: Die ist zu klein, als das da die Walze durchpassen würde)
    2) Über die große Treppe, die hinten um die Ecke anfängt. (Problem: Als ich das gstern versucht habe, hat sich das Ding vor der Treppe nicht bewegt.

    Wegen dem Breakout: Das war doch das, was man mit ilfried nach dem Golfen machen musste, oder? Da musste ich aber nicht soderlich viel machen. Wifried ist losgerollt und genau in die zerstörbare Wand gekract ^^

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    ne man muss hinten rum fahren, da müsste noch die kulisse im weg sein, einfach durchfahren und schon gehts weiter (ehhm ich glaub dass es so war kann auch sein dass man erst noch was hinter der kulisse tun musste befor man durchfahren kann)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •