Verpasst hast dabei allerdings nichts, da die Qualität eigener Tattoos vom Spiel aus extrem runterskaliert wurde, wodurch eigene Tattoos völlig verschwommen/verpixelt waren, selbst wenn das eigentliche Bild des Tattoos gestochen scharf war!
Eigene Tattoos sahen also völlig Kacke aus, weswegen man dann doch wieder die Standardtattoos benutzt hat.![]()
Hab mir doch schon fast gedacht dass sowas raus kommt wenn man eigene Tattoos macht, ich hab halt nur gesehen das man welche machen kann. Ausprobiert hab ich es nie, aus dem Grund den ich oben schon nannte, aber da ich für sowas sowieso kein Talent hab hätt ich es wahrscheinlich sowieso gelassen oder sie hätten auch ohne verschommene/verpixelte Bilder schon schlecht ausgesehen.
Aber trozdem die Idee ist eigentlich gut.
ich erwarte eigentlich "nur" das geilste spiel, welches ich von allen spielen, die ich je erwartet habe, am meisten erwarte ^^
Es ist das das geilste spiel UND zugleich erwarte ich es am meisten![]()
"Das Interview ist schon ganz interessant, vorallem das es keine Zwischensequenzen gibt und man bei wichtigen Ereignissen selbst aufpassen muss."
gefällt mir gar nicht
weil: freut ihr euch in spielen, wenn einfach normal das spiel weiterläuft und was passiert und geredet wird oder wenn eine sequenz ist? ist doch lahm, wenn man dann weiter den selben blickwinkel hat, keine emotionen grade zeigt etc.
Aber genau das ist es ja, selbst bei Stellen im Spiel wo es viel Emotionen gibt bestimmt man selber wie man reagiert. Wendet man sich eher ab oder tritt man näher an die jeweilige Person hin oder läuft man einfach während des Gesprächs weg.
Ich finde diese neue Idee mit den Zwischensequenzen oder besser gesagt mit den fehlenden echt gut.
Selbst wenn also ein Video ablaufen sollte muss man selber noch aufpassen.
Das fand ich bei Resident Evil 4 auch genial, während den Zwischensequenzen musste man noch Tasten drücken um bestimmten Sachen auszuweichen.
Ist zwar schon sehr anders als wie bei Fable 2, aber es ist endlich mal was Neues.
Ich geb dir natürlich recht, wenn man jetzt eine Einzelne Träne sehen will aus einer sehr nahen Kameraperspektive, wäre das schon voller Emotion und würde auch einem das Gefühl von Traurigkeit zeigen.
Wenn man noch selber rumläuft ist das natürlich nicht so gut, aber wir wissen ja noch nicht genau wie sie das umsetzten, vielleicht erkennt das Spiel wenn man sich eher der Person zuwendet und dadurch gibt es dann verschiedne Kamerawinkel oder genau umgekehrt.
Spätestens wenn die Blätter an den Bäumen braun sind, aber noch nicht herunterfallen, wissen wir es.![]()
Also eigentlich ist es doch genauso wie bei Assassin's Creed, da kann man während den "Sequenzen" sich auch freibewegen, eben halt nur nich weglaufen.
Oder versteh ich das falsch...
Gute Frage.
Könnte sein, aber ich denk dass sie es noch etwas mehr ausschmücken, weil das bisschen rumgelaufe bringt nicht wirklich etwas. Denn das was ich immer sehen wollte konnte man nur schwer richtig in Augenschein nehmen.
Hab mich nämlich immer sehr gern umgeguckt bei den Sequenzen von AC.![]()