Du kannst nicht nur gut rechnen, sondern auch gut beschreiben. Ja, einfach nur das treiben beobachten und die ganze harmonie die in dem ganzen spiel fühlbar war. Sehr viel trug auch dazu bei, dass man nicht wie in anderen spielen als held vom himmel fällt, sondern das man es schon als kind spielt und die ganze geschichte sehr glaubhaft und tragend erzählt wird. Man wächst heran und verschmilzt so nach und nach mit seinem charakter im spiel.
Bei den räubern hatte ich aber nicht das gefühl als wären es meine besten freunde, wenn sie mich überfallen haben....![]()
hä wie das ist als würde man seine besten freunde töten xD
Ich hoffe nicht das es so ist das wenn man berühmt ist die Menschen nicht einfach das gleiche ständig wiederholen und wenn man böse ist sollten die Verkäufer nicht einfach weglaufen so das man sie erst fangen muss bevor man handeln kann^^
Naja, wenn da so n Ungeheuer auf dich zukommt, bis auf die Zähne bewaffnet, würdest du dann mit DEM handeln wollen?![]()
Ich hoffe wirklich innig, dass es mehr Gegner gibt als in Teil 1!! Bis jetzt hat man ja noch nix davon gesehen... das muss aber geschehen! Das gehört zu einer Erweiterung dabei!!