Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard Grafikkarte ??

    Hi
    Ich wüsste gern ob die Grafikkarte 8800 GT für Crysisi reichen würde ??

    Und ob ich dann auch n neues netzteil brauchen würd ??
    Hab mom n 230V Netzteil.

    Restliches system:

    Vista home premium
    1GB RAm (weis is verdamt wenig)
    Intel core 2 duo E6400
    Nividia GF 7650 GS (256 MB)


    EDIT:
    MIr ged es eintlich nicht nur um crysis sonder um alle zukünftige soiele(2 jahre wer schon schön für das geld ^^), fall jemand eine andere Graka vorschlagen kann freu ich mich . (bitte laerdings ind der preisklasse 200-300 €)
    (ist n Hoffer PC ^^)
    Geändert von Rick2000 (18.11.2007 um 22:15 Uhr) Grund: was vergessen

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Moin....

    Die 8800 GT soll ja sehr gut sein, zumindest hier in der Nachbarschaft,
    ich selber hab sie nicht.
    Ansonsten haben wir wohl hoffentlich alle ein 230 V Netzteil im Rechner, lach, Du musst auf Watt nicht auf Volt achten !! 500 Watt sollten es schon werden....

    Aber die groessten Probleme duerften wie Du schon sagst die 1 GB RAM machen, auch bei anderen Games.
    Uebrigens interessant das fuer GraKas heftige Preise gezahlt werden, aber obwohl der Speicher Saubillig geworden ist immer noch viele hinterher duempeln...

    Gruss
    Iguana

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    Danke für die schnelle antwort .

    ^^ bin auhc n trottl das ich die V in schreib is n 300 W netzteil soweit ich das erfahren konnte.

    Broblem ist das bei dem Hoffer PC'S fast keine techniscne daten zu findne sind.

    MHH nagut netzteil ist eher das biligere werd mal schaun wo ich as auftreibe (Problem ist das BTX-format), und ramm kommt ja auch auf 32 € (1gb).

    wird doch n bissl teuere als ich dachte ^^.

    aber wenn dann alle spiele für 2 jahre trauf rennen zahlts sichs aus.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Hi,

    hatte mich gefragt, was ein Hofer PC ist, man, bei uns heisst der Laden Aldi.
    Aber das Du mit einem 300 Watt Netzteil nicht richtrig um die Kurve kommst kann ich Dir jetzt schon sagen........dem entsprechend "klein" muss Deine momentane GraKa sein, sonst wuerde das Netzteil abschalten....
    Vielleicht weiss ja noch jemand anderes hier ueber den Aldi PC was ?
    Muesste eigentlich ja Marke Medion sein ?

    Gruss
    Iguana

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    naja ob du damit die nächsten 2 jahre spielen kannst, kann dir keiner garantieren

    Aber an deiner Stelle, wenn du so auf Geld achtest; warte bist die neuen 8800er mit dem G92 Chips rauskommen. Dann sollten die Preise der alten fallen bzw. die neuen sind wesentlich Leistungstärker.

    Zum Thema kosten, ne Grafikarte ist etwas komplexer in der Herstellung als ein Arbeitsspeicher und es gibt ja nicht ganz soviel Konkurenz, denn es gibt ja nur 2 größe Hersteller. Von daher liegen die Preise höher.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ich habe nen 300 Watt netzteil und es läüft alles^^

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo,

    @Pimp1310

    Aber wir wollen jetzt nicht in Frage stellen, das ein wenig mehr Reserve bei den heutigen GraKAs nicht unbedingt schlecht ist ?

    Schon mal auf die Verpackung der Grafikkarten geschaut, was da an Leistung von einem Netzteil erwartet/empfohlen wird ? Das machen die Hersteller nicht aus Langeweile.......

    Gruss
    Heiko

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    wann kommt den die serie mit dem 92 chip raus??
    oder gibts da noch kein releas?
    Allerding wers ja n bissal hirnriesig wennich dann die 8800 GT kauf wenns schon neuere gibt um ca den gleichen preis.

    Mit den 300 W glaub ich nicht wirklich das ich auskomm.
    Ist n Medion PC allerding weis ich neicht welcher, stand auf n karton der ist allerding mitlerweile weg. War ca vor einen JAhr beim Hofer zu haben (kauf nie wieder dort n system^^). irgendwas mit 8800 oder so

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    hab gehört die sollen im Dezember kommen, kann aber nichts genaueres sagen.

    Musst mal bei goggle suchen

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Iguana Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @Pimp1310

    Aber wir wollen jetzt nicht in Frage stellen, das ein wenig mehr Reserve bei den heutigen GraKAs nicht unbedingt schlecht ist ?

    Schon mal auf die Verpackung der Grafikkarten geschaut, was da an Leistung von einem Netzteil erwartet/empfohlen wird ? Das machen die Hersteller nicht aus Langeweile.......

    Gruss
    Heiko
    hi,

    kann sein, könnte es daran liegen das ich crysis net richtig bzw nur auf mittel->Low spielen kann? dass die zuwenig saft kriegt?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •