Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie Avatar von fixfelix
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6

    Standard Bug? (Schule beim Dorf)

    Hallo
    Ich weiss nicht genau in welchem Kapitel dieser Bug sitzt, aber ich musste 2 Panzer zerstören um die Befreiung der Geisel zu sichern (Schule in kleinem Dorf).
    Nachdem ich die Panzer zerstört habe und auch kein einziger Koreaner mehr im Dorf ist, sollte das Spiel doch weitergehen - aber es tut sich nichts mehr.
    Ich kehre zur Schule und der Geisel zurück aber die reden nicht mit mir - respektive obwohl die Aufgabe im Questlog erledigt ist geht nichts mehr weiter.
    Ich habe nochmals neu geladen (wo ich die Aufgabe gestellt bekommen habe) und nochmals die Panzer zerstört - das gleiche problem.
    Kennt Ihr das problem auch?
    Wäre tollwenn ich eine Info kriegen könnte - danke im Voraus,
    Gruss

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hm ist ein roter Punkt auf deiner Karte? Wenn ja musst du dahin gehen, da das immer deine Ziele sind. Wenn das nicht geht, guck ma ob es irgendwohin geht, wo du noch nicht warst und erkunde dann diese Stelle(n).

  3. #3
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Du musst aus dem Dorf raus in die entgegengesetzte richtungen wo du herkommst(also dieser Berg) dann dan Weg rechts nehmen, der an ein paar Baggern und so vorbeiführt und da istr ein Wasserfall. rechts davon kannste mit maximum strength hochspringen und dann triffst du schon auf die nächsten Koreaner und dann musst du nur weiter gehen...

  4. #4
    Newbie Avatar von fixfelix
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6

    Standard Bug (Schule im dorf)

    vielen dank für die Info. werde es versuchen.
    Gruss
    fixfelix

  5. #5
    Newbie Avatar von fixfelix
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6

    Standard Bug (Schule)

    So Leute nun hab ich wie empfohlen die gegend abgesucht und nachdem ich jeden Stein und jeden Strauch kenne, gehts trotzdem nicht weiter. Ebenfalls bin ich auf den Wasserfall geklettert - nichts auser dass ich die Kampfzohne verlasse und sofort tot bin.
    Übrigens kein Gegener mehr auf der Map - bin ganz alleine! (Ideale Voraussetzung die Gegend zu geniessen LOL)

    Ein roter Punkt erscheint nicht.
    Ich denke das ganze nochmals von vorne und hoffen.
    Grüsse
    fixfelix

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    habe genau das gleiche problem. Die Panzer werden als grüne Punkte dargestellt, sobald diese erledigt sind wird kein neues Misssions-Ziel angezeigt.
    Diese Archäologing und einer aus meinem team verharren in der Schule an dem Ort wo ich die Archäoliging getroffen habe, und gehen nicht weiter.

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ladet halt nen Spielstand vor dem Dorf und spielt diese Stelle nochmals.

  8. #8
    Newbie Avatar von fixfelix
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6

    Standard Bug Schule

    Was glaubst Du habe ich nun etwa 10x gemacht?

    verschiedene Speicherstände (vor dem Dorf) geladen und immer das gleiche Problem.
    Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als das spiel nochmals komplett neu zu starten, was natürlich tierisch Spass macht .

    fixfelix

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Mal in die Höhle zum entgegengesetzten Ende, dem Fluß entlang, zurück gehen.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    die bleiben in der schule stehen das ist normal. Aber wenn du die Panzer zerlegt hast, müsste es richtung norden weitergehen. den Wasserfall hoch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •