Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard abspeichern hilfe

    hallo alle !
    ich zocke zur zeit das game, macht echt bock.
    nur wenn ich mal mittendrin aufhören möchte wie kann ich meinen spielstand speichern?????
    wenn ich rusgehen will sagt der mir immer das der aktuelle spielstand verloren geht.
    aber wie zum teufel kann ich denn speichern??

    mfg

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    wenn du iwas erreicht hast speichert er im grunde von selbst (jedenfalls bei der ps3, bei xbox ka) wenn du ausmachst und weitermachen wilst, dann biste im assassinenbüro der aktuellen stadt und der fortschritt ist im grunde der selbe , verlierst also nix

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    alles klar danke dir

  4. #4
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    zur not einfach auf nen aussichtspunkt^^

  5. #5
    Rookie Avatar von Rabe
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    auf der xbox ist es auch das selbe. alles was auch nur einen winzigen fortschritt bedeuted wird gesichert. türme erklimmen, flaggen sammeln (jede einzelne zählt), templer töten, bürgern in not helfen, neben quests erledigen.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Ja, ich finde das Speichersystem eigentlich garnicht so schlecht, wie wir im Hauptforum befürchtet haben. Man hat zwar selbst nicht direkt Gewalt darüber, wann und wo gespeichert wird, aber die Speicherpunkte sind extrem dicht beieinander und man muss sich nicht durch ein Menü wühlen um seinen Fortschritt zu sichern.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich hab das problem dassich nach dem laden sofort im animus-raum lande und dort tut sich absolut garnichts.... ich habe zueletzt diesen waffenhändler gekillt, bin dann ins büro geflohen, hab dort mit dem informanten gesprochen un der hat gesagt ich soll zurück zu Al Mualim...dann wurde vorgespult, altair saß da auf den kissen is aufgestanden und dann habich ausgemacht....un jetz habich wieder angemacht un lande immer wieder im animus-raum wennich lade wo ich garnichts machen kann....mussich wieder von vorne spielen?

  8. #8
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Mapf Beitrag anzeigen
    un jetz habich wieder angemacht un lande immer wieder im animus-raum wennich lade wo ich garnichts machen kann....
    Was meinst du mit Animus-Raum? Also dieses komische Nichts, in dem Altair steht, während das Spiel läd? Da musst du eigentlich nur Geduld haben und warten - je nach Ladepunkt dauert das etwas.


    btw: Hallo und herzlich willkommen bei uns

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    nein mussu nit ^^ wenn du ein kapitel durch hast, bisse immer im animus raum.

    schau dir alle dinge an ... computer, sprich mit lucy, und mit dem doktor wenn der da ist... ansonsten geh in dein zimmer und legt dich ins bett .... dann gehts im spiel am nächsten tag weiter

    edti: da wohl wer schneller
    meinste den raum wo nur altair ist und sonst "nichts" ist ausser blauen wolken usw? oder der raum wo der animus steht?

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    lucy und doktor sind nicht da, ich kann nich in meinen raum, kann mich nich auf den animus legen, und an den pc's ist auch nichts^^ die erinnerung war ja noch nicht vorbei, ich musste ja noich zurück reiten zu al mualim, konnte mich ja bevor ich ausgemacht hab noch bewegen und unten stand noch n ziel mit entfernung von 900 nochwas

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •