Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Seph
    Gast

    Standard

    Als Kimme und Korn bezeichnet man die manuelle Zielvorrichtung an jedem Gewehr. Bei 2 Weltkriegs-Spielen zielt man über Kimme und Korn wenn man auf die rechte Maustaste drückt.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    Leute alle nur am Shooter spielen, aber kein was "Kimme und Korn" ist, meine fresse ^^

    Außerdem kann man auch in der Vollversion noch damit zielen, weis nicht was du hast.


    Also ich bin vollbegeistert und habe mir gerade meine ersten Multiplayerschlachten geliefert. Teilweise etwas undurchsichtig und hektisch, aber man freut sich wenn der Endbildschirm kommt und man seinen Namen ganz oben sieht und durchatmet.

    Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit heute habe und noch im Demolevel bin.

    Und selbst auf Mittel ist es noch die beste Grafik im Moment, also regt euch nicht auf
    Und die meisten können ja eh Middle-High+ spielen.


    In dem Sinne eine gute Nacht und noch viel Fun beim Crysis zocken.

    Das einzigste was mal wieder stört ist die deutsche Syncro und das Nanogequtasche, das hätten sie echt auf Englisch lassen können. Aber ich hoffe das es bald einen Patch oder ne Sprachdatei dafür gibt.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Moin zusammen........

    @Sinthoras

    Endlich mal jemand, dem das Game auch zusagt !
    Ich finds auch Hyper, und MP liebe ich sowieso bei den Shootern.
    Leider ist es auch bei Crysis so wie Du schon sagst, teilweise recht undurchsichtig, lach oder besser , katastrophal.
    Ich glaube, die Maps selber sind mal wieder fuer die Anzahl der moeglichen Mitspieler zu klein geraten !! Man steht sich zu sehr auf den Fuessen.
    Ausserdem ist der Respawn nicht ganz so gelungen, man sollte 3-5 Sek. Zeit bekommen, um Waffe zu wechseln und Position zu finden....imo wirste ja manchmal mitten ins Getuemmel "geboren".was nicht gerade foerderlich ist, lach...

    Verraetst Du den Server, auf dem Du Dich rumluemmelst ?

    Gruss
    Iguana

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Sinthoras Beitrag anzeigen
    Leute alle nur am Shooter spielen, aber kein was "Kimme und Korn" ist, meine fresse ^^
    Das ist doch "Art...-Assassinen-Krabbel-Gruppe". Gib denen mal e'n Messer, dann aber overkill! ^^

    \m/(-.-)\m/ - bumm! CU

  5. #15
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    @Sinthoras
    wie kann man denn bitte moch über kimme und korn ziehlen. also wenn ich rechte maustatse drücke dann zoomt der die waffe nur näher ran, ziehlt aber nicht durch kimme und korn, und damit mein ich wenn man keine zielfernrohre drauf hat. Der macht es einfach nicht !!!
    Dann sag mir bitte warum es bei dir gehen sollte....

  6. #16
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich garantiere Dir das es funktioniert, genau wie in der Demo. Der Fehler muss bei Dir liegen, sorry.

  7. #17
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    kannste ma n screen amchen, einmal im game und einmal in der steuerung, vlt habe ich da was falsch, ka, will auf jedenfall das wieder ahben, machste dat ma für mich ?
    Dann werde ich auch wieder ein beführworter dieses spiels^^

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Moin zusammen,

    @r4id

    Ich weiss zwar nicht, wie ich ein hardcopy vom screen hinkriege, aber bei mir funzt das auch.
    Allerdings frage ich mich, wie ich in dem Getuemmel noch auf diese Art "zielen" soll ? Ich finde das "normale" Fadenkreuz da sinnvoller.......

    Gruss
    Iguana

  9. #19
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Ey was is denn dann falsch bei mir, also im klartext bei mir zoomt die waffe nur ran, bleibt aber rechts von mir und man ziehlt nicht über kimme und korn, bei zielfernrohren jedoch schon, WAS IS HIER FALSCH ????

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ich schick dir gleich ein bild

    so hier mal ein Pic mit der maschinenpistole. wenn dich das nicht überzeugt kann ich ja dann nochmal eins mit dem SCAR reinstellen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot0002.jpg 
Hits:	499 
Größe:	136,9 KB 
ID:	1383  
    Geändert von Sinthoras (18.11.2007 um 14:12 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •