Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Patch 0.5

  1. #11
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    öhmm....tja.Danke!!

  2. #12
    Newbie Avatar von Dracoon
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi,

    Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber die meisten Bugs sind bei mir erhalten geblieben. Vieleicht etwas seltener das wird die Zeit aber erst noch zeigen, aber Netzwerk Fehler treten immer noch auf, genau wie sinnloses einfrieren während des Ladens einer Instanz.

    Einzigst der chat ist Komfortabler geworden und hängen geblieben bin ich bisher auch nicht mehr.

    Insgesamt finde ich den Patch sehr ernüchternd, wichtiger wäre es gewesen den Gruppen modus endlich zu fixen anstatt am chat zu fummeln. Ausserdem musste ich feststellen das im gruppenspiel die Absturzwahrscheinlichkeitskurve (Was für ein Wort ) enorm ansteigt.

    Das zu beheben wäre meiner meinung nach viel wichtiger gewesen!

    Wie sind eure erfahrungen nach dem Patch.?


    Gruß Dracoon

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @beerwulf: Soweit ich weiß geht das Minispiel auch im SP, wenn man einen neuen Char beginnt.

  4. #14
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    @beerwulf: Soweit ich weiß geht das Minispiel auch im SP, wenn man einen neuen Char beginnt.
    Gehen wird es freilich, ich seh nur nicht auf was ich achten muss/welche Waffe ich nehmen muss...
    Als die Symbole noch angezeigt wurden, hab ich oft abgesahnt, seit dem ich gepatcht hab noch NIE

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Als die Symbole noch angezeigt wurden, hab ich oft abgesahnt, seit dem ich gepatcht hab noch NIE
    Nur, dass wir jetzt nicht aneinander vorbei reden: Seit dem Patch geht das Minispiel bei vorhandenen Chars gar nicht mehr. Mit einem neuen aber ganz normal (plus Icons und Belohnung). Das war zumindest mein letzter Stand

  6. #16
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Dann war ich falsch, dachte der Patch hat die Symbolanzeige nur vermurkst. Dass er bei vorhandenen Chars ganz eleminiert wurde ist natürlich BOMBE und gleichzeitig traurig, dass sie dass nicht bereits wieder ausgebügelt haben!

  7. #17
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Hab heute auch nach längerer Zeit mal wieder gespielt, vor allem um den Patch zu testen. Viel getan hat sich im MP nicht - der Chat ist nun automatisch immer akitivert (mit "ö" kann man ihn abschalten), das Mini-Game scheint zu rotieren. Aber revolutionär ist das nicht...

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hauptsächlich sollten ja Bugs behoben werden. Ob das erreicht wurde kann ich nicht sagen, hatte ja kaum welche

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •