Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 342
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    Hier ist mal ein schöner MOD (http://tes-oblivion.de/forum/thread....adid=6661&sid=). Dieser Übersetzt die Schilder. Zwar sind bis jetzt nur die Schilder der Kaiserstadt übersetzt, aber sieht schön aus.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    hab mal ne frage, wie mach ich bei dem Spiel screenshots? Weil wenn ich die Druck Taste verwende und des ins paint einfügen will geht gar nix ^^

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    ...FRAPS, FRAPS, FRAPS...herrgottnochmal...lies doch einfach mal den Thread durch, wie das andere Leute, wie ich, auch tun! X(

    edit:
    das kann man auch höflicher formulieren
    CKomet

  4. #24
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    So unberechtigt ist die Frage von soul nicht. Schließlich steht beim ini-Patch die Option drin, Screenshots zu machen. Funktioniert bei mir auch nicht. Deswegen: http://www.fraps.com/download.php

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    @Blender
    thx für die nett auskunft

    @Gloschi
    bist wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ^^.......also stress net und chill ein wenig

  6. #26
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Sorry, soul, aber so ganz unrecht hat er nicht.
    Das Problem, dass die ini-Einstellungen nicht den gewünschten Erfolg herbeiführen, wurde hier schon öfter beschrieben. Noch öfter in einem speziellen Screenshot-Thread, den ein Kollege über mir irgendwo gepostet hat. Und trotzdem stellst Du hier nochmal die Frage?
    Wenn Du auf einen Fahrstuhl wartest, drückst Du dann auch immer wie ein Wilder auf die Tasten, wenn er nicht schnell genug kommt?

    btw...es steht auch was von ner farbigen Map drin, die bei mir nicht funzt...und mosere ich hier rum?

  7. #27
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Die Screenshot-Frage wurde X-mal in diesem Thread beantwortet, zuletzt vor nicht einmal 2 Stunden, noch dazu auf der aktuellen Seite. Was soll man denn noch machen? Irgendwann wird man es echt mal müde, immer die gleichen Fragen zu lesen. Irgendwann schreibt man halt nix mehr dazu. Wenn man das Gefühl hat, sind alles eh nur Eintagsfliegen was man postet. Wenn da mal jemand angenervt ist, ist das doch wohl 'ne verständliche Reaktion.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Original von Singler
    Das mit dem fehlenden Bild ist doch schon lange gefixt ?!?
    Welche Version benutzt du?
    Also ich benutze 0.23. 8o 8o 8o
    Und es ist bei mir nicht gefixed. Sollte ich vielleicht mal ein paar von den alten Dateien runterwerfen, die der Installer der neuen Version vielleicht nicht überschrieben hat?

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    okay, aber dann muss man doch nicht gleich ausflippen, man kann das ja auch ruhig und höflich machen.

    Aber jetzt is scho gut, meine Frage wurde beantwortet und jetzt können wir uns wieder dem Topic selbst zuwenden.

    also sry, wegen meiner screenshot frage.

    und jetzt back to topic ^^

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Original von Singler
    Original von Hamster
    Hallo,

    Da mein erster Post irgendwie untergegangen zu sein scheint: Darf ich noch mal nachfragen, ob der UI-Patch grundsätzlich nicht für die 1600x900er-Auflösung gemacht ist, oder ob das Problem nur bei mir auftritt?

    Grüße,

    Hamster
    Ist ein Problem mit der hohen Auflösung. Werde mich aber drum kümmern. Müsste eigentlich auch in der TO-DO-Liste in der Readme sein
    Bei ihm liegt es wohl besonders an der Breitbild auflösung die er benutzt.

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •