Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Don Kan Onji

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,79 Sekunden.

  1. Antworten
    91
    Hits
    8.842

    Wichtig: Die Switch hat ein neues Update auf Version 2.1.0...

    Die Switch hat ein neues Update auf Version 2.1.0 erhalten. Dieses soll nur diverse Kleinigkeiten ausbügeln. Der W-Lan-Empfang wurde dadurch leider immer noch nicht besser, aber ich habe schon...
  2. Antworten
    12
    Hits
    792

    Cool, Greitzke ist gut. Klingt für mich immer...

    Cool, Greitzke ist gut. Klingt für mich immer noch sehr nach Tanya Kahana.



    Marion von Stengel
  3. Antworten
    12
    Hits
    792

    Mir haben da schon die ersten Sekunden gereicht...

    Mir haben da schon die ersten Sekunden gereicht :D Durch die ganze berechtigte Kritik wurde sie aber Gott sei Dank beim Zweiten durch Maria Koschny ersetzt und ich hoffe, dass zumindest das Niveau...
  4. Was ist das denn für ein Scheiß? :D Das ist nicht...

    Was ist das denn für ein Scheiß? :D Das ist nicht der nächste Teil, sondern der kommende DLC :lol
  5. Antworten
    12
    Hits
    792

    Bewegte Bilder wären mir lieber gewesen. Jaja,...

    Bewegte Bilder wären mir lieber gewesen. Jaja, kein Hate bitte, ich weiss, dass es viel zu früh für Trailer ist :P:D Aber die Bilder machen schon einiges her.

    Sollte die im Deutschen allerdings...
  6. Antworten
    524
    Hits
    84.010

    Der Song ist doch 100%ig von der Gruppe FLOW, die...

    Der Song ist doch 100%ig von der Gruppe FLOW, die schon ein paar bei Naruto gemacht haben! Ich liebe diese Gruppe =)
  7. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Ahja und 40 Mio. Dollar Budget und über 5 Jahre...

    Ahja und 40 Mio. Dollar Budget und über 5 Jahre Entwicklungszeit reichen da nicht aus?
  8. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Na, wer hat alles versucht, den Code einzugeben?...

    Na, wer hat alles versucht, den Code einzugeben? :D
    Ich persönlich würde dem Video nen Dislike geben. Warum? Nunja, der "Rant" deswegen ist in meinen Augen total unberechtigt, denn das wurde schon...
  9. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Exakt. Besonders das da: ---- Ich...

    Exakt. Besonders das da:



    ----



    Ich will aber nicht mit Gamepad spielen, ich erwarte eine angepasste Menüsteuerung mit der Maus. So ist die Steuerung innerhalb der Menüs eben nur portiert.
  10. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Nope, noch nicht. Dafür ist mir das technisch...

    Nope, noch nicht. Dafür ist mir das technisch noch zu unausgereift.

    - kein freies Speichern
    - Animationen
    - stupide Dialoge
    - konsolenlastiges Menü, obwohl ausdrücklich von BioWare versprochen,...
  11. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Ich meinte das so, dass du sagst, es wäre eine...

    Ich meinte das so, dass du sagst, es wäre eine perfekte PC Steuerung, es aber nicht sein kann, da anscheinend die Steuerung in den Menüs Grütze ist ;)



    Jo, habe ich letztens schon beim privaten...
  12. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Das kann ja irgendwo nicht stimmen.

    Das kann ja irgendwo nicht stimmen.
  13. Wichtig: Ey nice, dass du jetzt für den Shop wirbst ;) Das...

    Ey nice, dass du jetzt für den Shop wirbst ;) Das mit dem Gutschein scheint sich verändert zu haben. Damals konnte man einfach jede x beliebige Mail da eingeben und dann hat der sich offenbart. Jetzt...
  14. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Gut beobachtet ;) Abgesehen davon kenne ich den...

    Gut beobachtet ;) Abgesehen davon kenne ich den User nicht (jedenfalls nicht unter diesem Account). Von daher ist mir seine Meinung, die schon teils ins Persönliche ging, herzlich egal.



    Also...
  15. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Abwarten, bis das Spiel fertig gepatched wurde. ...

    Abwarten, bis das Spiel fertig gepatched wurde.



    Das weiß nur Couga.
  16. Es bedeutet genau das hier: Dem ist nichts...

    Es bedeutet genau das hier:



    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
  17. Genau das ist dieses zweischneidige Schwert. Dass...

    Genau das ist dieses zweischneidige Schwert. Dass es dich nicht stört ist völlig legitim und wird auch denke ich jeder akzeptieren. Hab deinen Spaß am Spiel ;) Andererseits hoffe ich sehr, dass die...
  18. Antworten
    1.495
    Hits
    176.873

    Anstatt diesen Flyer einfach aus der Packung zu...

    Anstatt diesen Flyer einfach aus der Packung zu nehmen, macht er sich die Umstände und schwärzt den Code einfach raus, oh mann :lol

    Viel Spaß ;)
  19. Du bist 37 :D Du bist auch in den Zeiten des...

    Du bist 37 :D Du bist auch in den Zeiten des Internets aufgewachsen.

    ---



    In gewisser Weise stimmt das sogar. Wenn die Community ein Spiel nicht kauft bzw. es hinter den Erwartungen bleibt,...
  20. Antworten
    1.235
    Hits
    128.961

    Das Universal-Survival-Turnier ist richtig...

    Das Universal-Survival-Turnier ist richtig episch! Ich find Beerus megalustig :D Vom anfänglichen Badboy zur Spaßkanone, herrlich. Jetzt gehts ja anscheinend richtig ab da. Ich hoffe, dass das...
  21. Antworten
    19
    Hits
    1.275

    Das BioWare, welches so Titel wie DAO, Jade...

    Das BioWare, welches so Titel wie DAO, Jade Empire oder KotoR gezaubert hat, gibt es nicht mehr. Das hat dieser Wertungsspiegel leider mal wieder bewiesen. Ein Metascore von 70+ ist nicht schlecht -...
  22. Macht nix, wird im Season Pass dann nachgereicht...

    Macht nix, wird im Season Pass dann nachgereicht ;)

    Morgen fällt ja soweit ich weiß das Testembargo. Da bin ich ja echt mal gespannt.
  23. Im zweiten, verlinkten Video ist ein schönes...

    Im zweiten, verlinkten Video ist ein schönes Kommentar drunter:



    So sollten es alle halten, die immer noch bashen. Damit schadet man dieser Firma doch am meisten ;)
  24. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Achso, da muss erstmal negatives Feedback kommen,...

    Achso, da muss erstmal negatives Feedback kommen, bevor die reagieren? Dachte BioWare etwa, die Animationen seien in sich schon stimmig? Dachten wohl, die kommen damit so einfach durch wa? Der Satz...
  25. Antworten
    1.829
    Hits
    137.636

    Bitte was? Das nimmt die komplette Immersion...

    Bitte was? Das nimmt die komplette Immersion raus. Mein Charakter spielt dort eine Rolle und 50% der Zeit muss ich auf so ein Gesicht blicken? Ne du, das kann, pardon konnte, BioWare mal besser. Aber...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4