Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: See/V

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,44 Sekunden.

  1. Antworten
    7.702
    Hits
    612.228

    Mmn übertrieben aber du zeigst rückrat, das ist...

    Mmn übertrieben aber du zeigst rückrat, das ist heut selten. :right
  2. Antworten
    7.702
    Hits
    612.228

    Na siehste, eine ehrlich gemeinte entschuldigung...

    Na siehste, eine ehrlich gemeinte entschuldigung und nachvollziehbares feedback, mit ein, zwei hints auf die plusversicherung, sind absolut im rahmen. Anders hätte ich es jetzt auch nicht angeordnet...
  3. Antworten
    7.702
    Hits
    612.228

    Jedem liegen mal die nerven blank, ich habe 4...

    Jedem liegen mal die nerven blank, ich habe 4 weitere schwestern, da wird spontan zurück geschrien . :o)Und hast du schon eine antwort auf deine E-Mail?
  4. Antworten
    7.702
    Hits
    612.228

    Muss das jetzt hier ein thema werden?...

    Muss das jetzt hier ein thema werden? "Spassvogelthread" hier sollte niemand an den pranger gestellt werden für entgleisungen die jedem mal passieren können. Manch hastig abgeschicktes hat keine...
  5. Antworten
    3.682
    Hits
    398.514

    Wichtig: :lol :lol :lol :right:right:right danke dafür......

    :lol :lol :lol :right:right:right danke dafür... ("...und seht meine brust sie strotzt voller haar":lol O-ton#)
  6. Antworten
    7.702
    Hits
    612.228

    Ne das ist ok, da stimme ich zu. Mir ist nur...

    Ne das ist ok, da stimme ich zu. Mir ist nur wichtig das nicht verallgemeinerungen und schon garnicht schlechte überhand nehmen. Heutzutage wird oft der Mensch dahinter vergessen. :)...
  7. Antworten
    7.702
    Hits
    612.228

    Puäh! Und ich dachte ein käse muss reifen. :lol...

    Puäh! Und ich dachte ein käse muss reifen. :lol Na dann noch viel glück für den rest der Woche. :o)
  8. Mir wurde auch mal gesagt das Liam aufgrund der...

    Mir wurde auch mal gesagt das Liam aufgrund der momentanen situation verschieben wolle. :gruebel Inwiefern tangiert das die mission? Oder gehört das zum prozess dazu?
  9. Antworten
    7.702
    Hits
    612.228

    Eins sollte klar sein, normalerweise steht kein...

    Eins sollte klar sein, normalerweise steht kein normaler mensch auf mit dem gedanken, wie versaue ich jemandem den tag. Solche fehler passieren halt, der faktor mensch ist immer zugegen. Deswegen...
  10. Antworten
    9
    Hits
    491

    Irgendwas muss es doch mit der wiederkehrenden...

    Irgendwas muss es doch mit der wiederkehrenden Narbe auf sich haben? Wenn Bayek der gründer der Assassinen ist, gibt es in ACO bestimmt mal einen hinweis darauf. Ich hatte eigentlich im kopf das die...
  11. Antworten
    9
    Hits
    491

    Die müssten aber zuvor vom original irgendwie...

    Die müssten aber zuvor vom original irgendwie gespeichert worden sein. Das aufgezeichnete erlebt werden können ist ja das Abstergo Entertainment erlebnisspaket. Aber spezielle und von Assassinen denk...
  12. Antworten
    9
    Hits
    491

    Vl geht ja auch ein entfernter verwandter,...

    Vl geht ja auch ein entfernter verwandter, hauptsache er ist mal vom Gen der Miles-assassinen berührt worden. Oder Abstergo lässt sich irgendwas abstraktes einfallen um das zu ermöglichen? Vl sehen...
  13. Antworten
    9
    Hits
    491

    Der neue protagonist (name einsetzen) ist ein...

    Der neue protagonist (name einsetzen) ist ein vorfahre von Altair. :) Deswegen die Narbe, wie auch immer das möglich ist. :)
  14. Antworten
    21
    Hits
    749

    Vermutlich bleiben die patches umsonst. :D Ne...

    Vermutlich bleiben die patches umsonst. :D

    Ne das geld ist in vielen Hobbys oder mich, besser investiert. :o)
  15. Antworten
    164
    Hits
    17.428

    Meld# :lol Neeee, vergiss es irgendwann ist auch...

    Meld# :lol Neeee, vergiss es irgendwann ist auch mal schluss , das investier ich lieber in mich. :P
  16. Antworten
    1.933
    Hits
    164.213

    Ich setze trends, sidecut ist out backcut ist in....

    Ich setze trends, sidecut ist out backcut ist in. :lol :)
  17. Antworten
    164
    Hits
    17.428

    Meistens treiben einen solche missionen auch mal...

    Meistens treiben einen solche missionen auch mal dahin wo man sonst nie hingeht. Gute lösung wie in vielen anderen spielen auch.

    Schade finde ich den levelcap, wegen 2-3 stufen fang ich kein NG+...
  18. Antworten
    1.933
    Hits
    164.213

    Interresant, hab wohl den patch verpasst... Oo?...

    Interresant, hab wohl den patch verpasst... Oo? Da ich diese klamotten nicht hab. Hab gestern den 1.08 patch geladen wundert mich das dies dann nicht übernommen wurde. Direkt ist mir auch ein bug auf...
  19. Antworten
    164
    Hits
    17.428

    Da ist wohl was verrutscht. :) Hab den anzug auch...

    Da ist wohl was verrutscht. :) Hab den anzug auch nicht. :gruebel
  20. Antworten
    164
    Hits
    17.428

    Wow! :) Das freut mich umso mehr, Römische...

    Wow! :) Das freut mich umso mehr, Römische Imperium als gegner, geleitet von Templern. #skadusch#

    Ich weiss wer ein Techtelmechtel mit der Königin hat. :D
  21. Antworten
    164
    Hits
    17.428

    Das setting Ägypten (Afrika) ist der knaller,...

    Das setting Ägypten (Afrika) ist der knaller, endlich müssen wir nicht mehr frieren. :) Grafik hat mich noch nie so interressiert, wichtig ist für mich story, landschaften und das es mit dem...
  22. Antworten
    164
    Hits
    17.428

    Mal sehen wie das umgesetzt wird, in ACB gab es...

    Mal sehen wie das umgesetzt wird, in ACB gab es sowas ähnliches. Da konnten ganze gebiete aufgrund der stufe und fortschritt erst mit fortschreiten betreten werden. :) Entwickelt sich leicht zu einem...
  23. Antworten
    164
    Hits
    17.428

    Sowas nennt man "Betriebsblind". :o) Gibt es oft,...

    Sowas nennt man "Betriebsblind". :o) Gibt es oft, ausser bei uns. ;)
  24. Antworten
    1.933
    Hits
    164.213

    @Crusade, ich bin nicht weniger kritisch, manche...

    @Crusade, ich bin nicht weniger kritisch, manche dinge bereiten mir auch kopfschmerzen. Allerdings wollte ich dir nur beispiele nennen um die wogen zu glâtten. Und nicht Bioware auf einen Sockel...
  25. Antworten
    1.933
    Hits
    164.213

    Hmmm !? Ok? :gruebel Machst du doch. :) Aber...

    Hmmm !? Ok? :gruebel Machst du doch. :) Aber egal. Ich hab das schon mitbekommen aber das ist doch weniger vorraussicht als logische konsequenz dessen was täglich passiert. Du prognostizierst ja...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4