Ich hab erfahren das die Konsolenprobleme behoben wurden. Wenigstens augenscheinlich hier der Link:http://www.xboxfront.de///news-1125-...__s_Creed.html
(Wenn schon im Forum jemand darauf hingewiesen hat dann schliesst das Thema)
Druckbare Version
Ich hab erfahren das die Konsolenprobleme behoben wurden. Wenigstens augenscheinlich hier der Link:http://www.xboxfront.de///news-1125-...__s_Creed.html
(Wenn schon im Forum jemand darauf hingewiesen hat dann schliesst das Thema)
Ging es bei der Xbox Version nicht einfach nur darum, dass sie nicht genug Platz hatten um alle Sprachen drauf zu bringen?
Soetwas habe ich nämlich mal gehört, also kann man von "Problemen" ja nicht direkt reden.
Irgendwie ist es ihnen zumindest gelungen. Ich hab die deutsche Version bekommen und laut Devs kommt das Spiel mehrsprachig auf den Markt. Zumindest haben sie mich gefragt, ob ich es auf englisch umgestellt haben möchte.
was hast du bekommen??? des Speil is doch noc hgar nicht drausen oder hab ich dich jetz falsch verstanden:confused:
Ist das nich iwie son Pressequark?
:confused::confused::confused:
Hört sich an, als hätten die Entwickler sich mit dem Speicherplatz verrechnet oder irgendso ein banales Problem. Hört sich aber soweit ganz gut an und wenn das stimmt, atme ich laut auf ;)
@ruggi: Ich durfte das Spiel bei Ubisoft vor Ort antesten und ich hab die deutsche Version bekommen, der einzige Franzose die französische Version und die UK- und US-Leute die englische Version. Ich durfte sie aber nicht mitnehmen, wenn Du das meinst. Leider. ;)
@Therendil: Ich glaube, die schauen nicht von Anfang an auf den Speicherplatz, sondern fangen an zu entwickeln und erst hinterher zu optimieren. Je nachdem wieviel Zeit Du dann noch hast, wird das evtl. knapp.
Ich behaupte aber mal, daß man jedes Spiel, wenn man es drauf anlegen würden, auf eine CD-ROM kriegen würden. S. auch die 100kb-Shooter-Techdemo KKrieger. Man müsste nur Zeit dafür haben, um alles zu optimieren. ;)
@Avantenor
ich beineide dich soooo, sag mal we fandsch du die Steuerung???
Gute Frage, konnte man sich wirklich so gut an die Steuerung gewöhnen?
Ich bin grad am Preview, darin widme ich der Steuerung auch einen Abschnitt.