Hi,
im Laufe des Spiels findet man ja jede Menge an Edelsteine:
Topas, Saphire, Perlen, usw... (im Inventar angezeigt nach den Dietrichen, Fackeln und Rep.hämmern).
Braucht man diese Dinge für irgendeinen Quest später mal?
gruß
g.
Druckbare Version
Hi,
im Laufe des Spiels findet man ja jede Menge an Edelsteine:
Topas, Saphire, Perlen, usw... (im Inventar angezeigt nach den Dietrichen, Fackeln und Rep.hämmern).
Braucht man diese Dinge für irgendeinen Quest später mal?
gruß
g.
Nö.
Kannst alles verkaufen.
Und wenn du einen der Steine für nen Quest brauchst, dann is des irgendein besonderer Stein und den findest du auch nur an einem bestimmten Ort.
Aber Questgegenstände kann man eigentlich auch nicht verkaufen.
Nur ein Bären-, ein Löwen- und en Wolfsfell sollte man vllt immer in Hinterhand behalten, da zwei Daedragottheiten das als Opfergabe für ihre Quests verlangen.
Habe ich auch schon gemerkt, aber die wiegen soviel :/
Ich geh dann lieber beim Händler vorbei und jag mir ein Tier.
Die Ringe kann man aber später noch verzauber oder?
Ok, ich spreche aus der Erfarungswelt eines Kriegers mit 500 Tragfähigkeit, da machen so ein paar Felle das Kraut auch nicht fett.
Aber welche Ringe willst du verzaubern?
Die Ringe, die noch keine Boni besitzen, z.B. Ebenholzring. Geht das denn?
Ja, geht prima in der Geheimen Uni.
Übrigens: :D
Will ich auch haben. Habe immer so wenig Ladekapazität :(
Bist Du denn Mitglied? Ich habe mir einfach auf alles Mögliche diesen Federzauber draufgeballert.. hatte anfangs bloß Schwierigkeiten mit der Namensgebung. Kostet auch so gut wie nichts! Und da ich erst Stärke 87 oder so habe, ist der Wert sogar noch ausbaubar! :D
Ich bin Mitglied in der Magiergilde, aber ich habe noch nicht alle Empfehlungschreiben für die Geheime Universität. Ich bin noch nicht viel herumgekommen in Cyrodiil.