Hallo,
mir reichts aber scheinbar bin ich zu blöd die richtigen knöpfee zu drücken . Es fängt beim 1 Sprung an wo man der Wand entlangläuft an ich aknn machen was ich will mein Assasin springt einfach nicht so weit ..
jemand Tipps ?
Druckbare Version
Hallo,
mir reichts aber scheinbar bin ich zu blöd die richtigen knöpfee zu drücken . Es fängt beim 1 Sprung an wo man der Wand entlangläuft an ich aknn machen was ich will mein Assasin springt einfach nicht so weit ..
jemand Tipps ?
in welcher stadt isn das? is das in der gruft mit dem wasser? weil wenn ja, dann hast en problem. weil wenn du schon nich die erste wand schaffst, wird der parkour für dich die hölle^^ also, normaler weise rennt man ne wand hoch und springt dann nach hinten/zur seite, je nach position.
Auch wenn du das nicht hören willst - hier hilft nur Übung. Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl ist der Parcour zu schaffen. Du musst den richtigen Moment abpassen und dann zur Seite springen, so überwindet Ezio die Distanz.
Ich hab auch über eine Stunde in dem Grab verbracht ;)
ich weiss ned, ich hab jedes grab bei einem anlauf geschafft, ich finde die einfach. nur die in der kathedrale, wo man so an dem gerüst an der decke rumhüpfen muss, des war echt schwer.
Hallo dann bin ich ja nicht der einstigste habe das selbe problem habe nach einer Std aufgehört habe schon fast mit den Füßen im PC getreten ich springe entweder nach hinten oder fast gegen die Wand wäre schön wenn einer die richtige einweisung geben könnte Danke im voraus
Eine "richtige Anweisung", wie der Sprung geht, bekommst du schon im Spiel und letztendlich müsste die auch ausreichen.
Dieser Sprung ist so wie mit den Kombokills: es kommt aufs richtige Timing an! Wenn du zu früh oder zu spät die Bein-Taste drückst, springst du in die falsche Richtung (also meist nach hinten).
Ich habe diesen Sprung anfangs auch gehasst und über eine Stunde gebraucht, um die Visitazione durchzuspielen, aber mittlerweile sitzt der Sprung und ich frag mich manchmal selbst, warum ich solche Probleme damit hatte ^^" Es ist also wirklich eine Frage der Übung!
ich bekomme gerade nen lachanfall. ich dachte, ich sei der einzige, der über ne stunde für die mission gebraucht hat. lol
na gott sei dank, dass ich hier nicht der einzige bin, der so riesen probleme mit dem wandsprung hatte...
es ist echt nur übung.
irgendwann hat es geklappt.
ich wollte auch schon aufgeben.
dann hab ich mich gefreut, als ich es geschafft hatte. es war nach 1 uhr, mitten in der woche. danach bin ich sofort ins bett.
das war echt so nach dem motto, ach komm, viertel vor 12, das spiel ich auch mal eben durch... pustekuchen...
Ich hasse auch die Wandsprünge. Wie gesagt, man braucht Übung. Ich war in dem Grab aber nur eine halbe Stunde. Ich bin ausgerastet (ich weiß aber ich bin kein Freak!!!) und irgendwann hab ich es geschafft.
Hi zusammen ich bin auch gerade am 2. Grab und bin oben angekommen. so weit so gut und jetzt komme ich einfach nicht mehr aus dieser Kathedrale heraus !!!
wäre super wenn mir jemand helfen könnte