Juhu, Chris Priestly hat neuen DLC für Dienstag, den 9.2.2010 angekündigt
Die Cerberus Assault Armor und die Eviscerator Shotgun
Hier der Post im offiz. Forum :fest2 :D :fest1 :fest3 =)
Druckbare Version
Juhu, Chris Priestly hat neuen DLC für Dienstag, den 9.2.2010 angekündigt
Die Cerberus Assault Armor und die Eviscerator Shotgun
Hier der Post im offiz. Forum :fest2 :D :fest1 :fest3 =)
Hmm joa nich schlecht. Die Rüstung ist ok, die Shotgun brauch ich eh nich ;) Garrus mit Prezi und Miranda mit Rifle that's all i need to survive ;)
Gehoert das nicht eher in den Newsthread an sich?
Naja, wird sicher verschoben von Frau Moderatorin ;)
Finde ich gut. Solange die DLC kurz nach Erscheinen kostenlos bleiben ist das echt ok (haette ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet)
Doch, die sieht mal schick aus. wird bestimmt die erste rüstung die ich mal anziehe. die von den kollektoren und die inferno is nich so mein ding. aber die is cool.
Weiss einer was mit "Dr. Pepper promotional item" gemeint ist?
was is Dr. Pepper?^^
Da werd ich heut im Verlauf des Tages mal schauen.
Erstaunlich wie schnell schon neuer kostenloser Content angeboten wird.
Dr. Pepper ist ein US-Getränkehersteller. :)
Und schau mal hier nach: http://www.globalgameport.com/showth...ghlight=pepper
:)
Ah, cool danke! :D
Harrrrr... need neue Shotgun für meinen pösen full renegade Vanguard.
Ich hoffe und bete das die _noch_ durchschlagskräftiger als die Claymore wird :D
Sieht nicht schlecht aus die Rüstung, aber wenn man bei ihr auch nicht den Helm abnehmen kann (wie bei Inferno), werde ich die nicht anziehen. Im Kampf ist das ja ok, aber wenn man mit Helm ins Afterlife geht, ist das einfach nur lächerlich. Ich muss direkt mal ausprobieren, was passiert, wenn man dann einen Drink bestellt :D
Wo seht ihr den da die Rüstung. Bei den oben genannten Link werde ich umgeleitet auf http://www.bioware.com/ und da finde ich zu Rüstung nichts.