Wie kommt man in die Vault 101 rein?
Gibt es noch andere? Wo? Wie kommt man da rein?
Druckbare Version
Wie kommt man in die Vault 101 rein?
Gibt es noch andere? Wo? Wie kommt man da rein?
Kenn noch die 112, unter einer Werkstatt und eine in Little Lamplight... kann dir momentan keine weiteren Infos geben.
Du bist doch erst raus, warum willst du wieder rein ;) *spaß* Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Hauptquest empfängst du ein Notsignal über den PipBoy aus der Vault. Wenn du dem folgst kannst du wieder rein.
Es gibt andere und auch hier wieder erfährst du den Standort im Laufe der Hauptquest (bzw. ich glaube es gibt noch eine andere Möglichkeit).Zitat:
Gibt es noch andere? Wo? Wie kommt man da rein?
PS: Ich weiß nicht inwieweit du dich spoilern willst, deswegen sind meine Antworten nicht ganz so genau.
Tut mir leid mir gefällt das spiel so sehr. Ich habe es erst gerade gekauft (vor ein paar Tagen) und ihrgendwie will ich alles auf einmal wissen.
Brauchst dich doch nicht entschuldigen... ist völlig normal. Nur würde ich dir als Tipp einfach mitgeben, nicht zu ungeduldig zu sein und erst mal versuchen alles selbst zu erkunden. Da erlebt man oft die größten Überraschungen...
Deine Fragen werden aber natürlich trotzdem beantwortet, wenn es denn ganz arg brennt. :) ;)
Gibt noch Vault 106 / 108 / 92 / und 87;)
Wisst ihr noch diese Vault, bei der man in die Tranquillity Lane muss?! Gibts dort eig. auich einen Schlüssel für die Tür zum Büro des Aufsehers? Habe mic heinfach mal durchgecheatet. O_o Aber nix nenneswertes eig..
Eins der besten Sachen in Fallout 3 sind die Zufallsbegegnungen. Man bekommt immer etwas neues zu sehen, mal treffe ich einen Typen, der in die Luft hochgeht, mal kommt mir eine verwundete Todeskrale gleich ma Anfang entgegen (Super Duper Markt, es hat 1 Ödländer und 3-4 Raider gekillt und hatte noch 1/4 des Lebens). Oder mal flieht am Himmel ein UFO, dass Alienmuni abwerft und und und...
UFO was Alienmuni abwirft??? Dachte die Alienwaffe + Ufowrack, inklusive toter Alien, währ ein traditioneller Eastegger in Fallout. Aber nicht etwas, was einem öfters begegnet :eek:
habt ihr euch nach dem zweitenmal als man in die vault 101 gegangen ist ein drittes mal reingecheatet? ich habs gemacht un plötzlich waren viel weniger npcs drin und als ich den aufsehe angesprochenhat hat er nichts gesagt das war schon fast gruselig:D
Jo hab ich auch schon mal gemacht aber das liegt daran das es halt keine weitere konversation vorgesehen sind ... wer weis ^^
Ich habs net gemacht aber ich hab nen lustigen Buck
Die schließen ja normalerweise die TÜr der Vault wen du da raus gehst war auch bei den ersten 4 durchläufen des SPieles so. aber beim 5 ten hörte ich das geräusch aber die tür geht net zu^^
Hat jemand schon mal Versucht einen Kameraden drinnen zu lassen ?
Man kann ihm ja befehlen das er IN der Vault warten soll,dann geht die Türe zu und dann ? Bleibt der dann da drinnen und ist "verloren" ?
Ich denk mal, der wird irgendwann wieder bei dir gespawnt. Aber wär schon witzig, das auszuprobieren...
Das blöde Teil hat mich fast erschlagen xD Die expolsion hat bei mir ordentlich was verkrüppelt...
Was die Vaults betrift: Ich finde die irgendwie gruselig (mal von 101 und 112 abgesehen). Weiß eigentlich jemand warum fast alle Vaults verlassen sind? Ich meine den Bombenabwurf haben sie doch überstanden...
naja, nach 200 Jahren in nem vault rumzuhängen wird doch iwi öde würd ich mal sagen, da kriegt man ja Klaustrophobie !
Sie haben halt versucht an der Oberfläche die "Welt neu aufzubauen" mit dem "G.E.C.K" (naja das hat ein Video berichtet :D )
War glaub ich auch das Intro von Fallout 2 wenn ich mich da net Täusche.
Wieso sollen die anderen Vaults den Gruselig sein ?
Also ich fühle mich in so nem Vault sicherer als sonst wo.
Nene, da hat er recht. War eben wieder in einer und heilige Sch.... ich hab fast nen Herzinfakt gekriegt. Da denkste, es sind alle tot und dann drehst du dich um und guckst direkt in das Gesicht eines mirelurke-Königs...
Aber die meisten Vault-Bewohner haben diese niemals verlassen.
Spoiler:
Komisch, mir ist sowas nie passiert o.o
Ich traf immer auf diese Vicher und habe sie abgeknallt, fertig war.
Wenn ich tote sehe muss man doch nen schluß drauf ziehen das irgendwer die toten getötet haben muss.
Ich frage mich jetzt mal echt wie das zustande gekommen sein kann, ich mein wenn die Bewohner ihren Vault nie verlassen haben, wie komm diese Vicher dann in den Vault, oder die Strahlung oder wass weiß ich.
Ich weis nicht mehr welche Vault da wars weild er Aufseher Wahnsinig war und die Bewohner einen Kampfrauschen das direkt von Vault Tec kam ausgesetzt hat wodurch die Wahnsinnig wurden.
Kann man auf den Aufzeichnungen von Professor Malleus oder so ähnlich hören.
__________________________________________________ _________
America wird dem Komunisten keinen Zentimeter weichen.
Hab jetzt alle Fallout Teile gespielt. (Also 1,2 und 3, Taktics angespielt aber das is ja mal nur müll)
Hat jemand von euch mal was rausgefunden zu den Vault experimenten?
würde mich mal interessieren was die eigendlich bezwecken sollten.
Hab mit alle Terminals und Holodisks der Teile angesehen und war in allen Bunkern, (Ok Vault Tek Hauptsitz fehlt noch).
Man erfährt ne Menge darüber das die Vaults eigendlich nicht zur Rettung sondern nur ein gesellschafts experiment sind, (ich glaub sogar hier haben die Lost schreiber geklaut ist ziemlich ähnlich)
Aber wozu das Ganze nun gut war darüber findet man nix, wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
P.S. Bitte keine Mutmaßungen von only FO3 spielern. Is net böse gemeint aber die kennen die ganzen Hintergründe einfach net.
In Vault 82 wollten die glaube ich "Supersoldaten" mit ihrem FEV-Virus kriieren, aber daraus wurden dann die Mutys. Genau so in Vault 92, aber da haben sie sog. weißes Rauschen verwendet um die Insassen wahnsinnig zu machen. Die wurden dann mega aggresiv und hielten laut den Terminals mehr als 20 Kugeln aus. :mosh
Was war eigentlich das Expiriment in Vault 101?
Das ist bis heute nicht eindeutig geklärt aber Vault 101 sollte vermutlich für immer und ewig geschlossen bleiben also ein Langzeitexperiment. Irgendwann wären darin auch alle gestorben da der Genpool immer kleiner wurde und es zu Missbildungen gekommen wäre.
@code_rain0
Schade das ich ein F3-only Spieler bin den sonst hätte ich dir den Link gegeben.
den link kenn ich schon. hilft mir aber leider nicht weiter. wüßte gern was der gesamtsinn des kompletten experiments sein sollte.
Das liegt doch auf der Hand. Vault-Tec hat wohl für den Staat gearbeitet, und wenn wir bedenken, dass die alle verrückt sind, ist die Sache geklärt.
In dem Link steht doch,das das alles Experimente waren. Wie die Menschen auf die jeweiligen verscgiedenen Situationen reagieren.Feldtests sozusagen, vielleicht für das Militär.
Zitat:
"The real reason for the existence of these Vaults was to study pre-selected segments of the population to see how they react to the stresses of isolation and how successfully they re-colonize Earth after the Vault opens."
Wenn sie denn öffnen...:D
Ja... sinnlose, verrückter Spinner mit zu viel Freizeit, warum sollte man sonst einen haufen riesen Bunker zum Menschen foltern basteln.
Weil sie es können... :D. Mal nebenbei;hab gelesen, das im Cheyenne Mountain Vault 0 sein soll. Ist da nicht auch das Stargate Center??? :D:D:D
Die Vault Experimente
Spoiler:
Ich hab die Info mal verspoilert, auch wenn bereits das Meiste hier schon gesagt wurde.
Sozialwissenschaftliche Experimente gewaltiger Größenordnung? Indem man nen Typen und ne Kiste Puppen allein lässt? :D
Jaja, Vault-Tec is schon was Witziges. Am besten gefallen mir die beiden Vaults, von denen eine gar keine gesellschaftliche Unterhaltung und die andere nur welche von einem schlechten Komiker hatte (bei Letzterer wurde mit einer niedrigeren Überlebensrate gerechnet). :D
Immerhin hat man extra dafür eine Vault gebaut! Und die muss schon so'n paar Milliönchen gekostet haben... also ziemlich gewaltige Größenordnung, würd ich sagen. :DZitat:
Sozialwissenschaftliche Experimente gewaltiger Größenordnung? Indem man nen Typen und ne Kiste Puppen allein lässt?
Dieses Thema ist zwar schon etwas älter aber ich glaube es passt zu meinem Problem.
Ich bin gerade in Vault 92 (westlich von Old Olney) und habe einen Gegenstand gefunden, den
ich nicht wegwerfen kann, weil er angeblich ein Missionsgegenstand ist. Mein Problem ist jetzt,
dass ich keine Mission habe für die ich diesen Gegenstand brauche. Was soll ich damit machen?
EDIT: Der Gegenstand heißt "Soil Stradivarius"
OK, danke für die schnell Antwort, dann suche ich mal jemanden der Geige spielen kann :D
Geh mal in die nächste Stadtbibliothek , in Aachen habe ich mir da mal
"DIE ENZEKLOPÄDIE DER FOLTER" ausgeliehen.
ohne quatsch, eine öffentliche Bibliothek (geleitet von der stadt) in der man ein buch leien kann das auf fast 400 Seiten nur Foltermetoden erklärt
das solche dinge in Spielen eingebaut werden hat nur einen ganz einfachen grund, es ist eine aufarbeitung der Realität.
davon abgesehen ist folter eine hervorraagende metode um Schwellen im Geiste des probanten auszutesten.
is aber so was ähnliches wie fallschirmspringen, dafür gibts eigentlich auch kaum sinvolle gründe