Hi hab schon mal so 'nen Thread gemacht aber jetzt wo mehr Infos dasind mache ich ne neue Umfrage meine Antwort: Auf jeden:cool:
Druckbare Version
Hi hab schon mal so 'nen Thread gemacht aber jetzt wo mehr Infos dasind mache ich ne neue Umfrage meine Antwort: Auf jeden:cool:
Da man sie jetzt NICHT mehr GRATIS zum Vorbestellen bekommt: Auf jeden Fall!
Jaaaaaa!!!:)
nö^^ hab auch videos auf youtube geguckt ist nix für mich
Achja...hab ich ja ganz vergessen!! Man kann ja auch..
ACHTUNG SPOILER:
:)Spoiler:
Du bist doch keine 12....
Klar, warum sollte man nicht die zeit nutzen und geld verdienen bis das spiel da ist. Ob man aber wirklich reich wird, kann man nicht sagen. Sind ja glücksspiele und da kann man auch seeehr viel verlieren. Der ein oder andere hier (ich auch) wird schon mal nicht gut drauf sein weil er alles wieder verloren hat.
Der spaß muss da eben wiklich im vordergrund stehen.:fest1
Wenn ich in die Schulden gehe...lösche ich erstmal den Speicherstand!:D
Nicht unbedingt schwer...brauchst Glück^^
Ich weiß nicht so recht ...
800 M$ Points is doch ne ganze Menge, wenn ich bedenke das ich die Spiele ja nachher eh bekomme, wenn ich mir das Hauptspiel kaufe ...
Oder hab ich da was falsch verstanden ... :)
Hoffentlich wird das nicht wieder so verwirrend wie vorhin...
Ja man hat sie wenn man sich das fertige Spiel "Fable 2" kauft...allerdings nur als Ingame;)Pub Game...d.h. du kannst sie nur spielen, wenn du in einen Pub gehst und sie dort spielst.
Ladest du sie dir allerdings runter, kannst du sie außerhalb von Fable 2 spielen, d.h wenn du sie dir runterlädst hast du sie als Arcade- und nicht nur als Ingame Pub Game
puhhh:D
Gut, dann hatte ich alles richig verstanden. ^^
Dann bleib ich bei meiner Antwort, ich warte lieber bis ich das Hauptspiel habe ... :list3no:
Kann ich bestätigen ... ;)
also ich hole mir die games auf jeden fall und wenn ich mit nem haufen geld bei fable2 anfange solls mir recht sein dann spiele ich das spiel erst als reicher schnösel der sich alles leisetn kann und beim zweitem mal eben als normalo. Mich würde nur interresiren wo genau man die games bei xbox live runterladen kann.
Bei Arcade Games vielleicht?:D
Wäre das auch mal geklärt ... :P
Ich kauf' mir die auf Keinsten... wozu soll ich zweimal das gleiche Mini-Game besitzen, wenn ich es einmal umsonst bekomme?
Du bekommst das Arcade-Spiel "Pubgames" nur, wenn du es für die 800MS-Points kaufst. Ingame kann man die gleichen Spiele zwar spielen, aber eben nicht mehr losgelöst vom Fable 2 Spiel.
QuelleZitat:
Obwohl sich die Informationen lange hielt, dass die Fable 2 Pub Games in der Vollversion von Fable 2 enthalten sein werden, dementierte dies nun ein Programmierer von Lionhead im offiziellen Forum.
(Nickname)The Bag:"Du bekommst die Xbox Live Arcade Games nicht mit der DVD.
Die Xbox Live Arcade Games sind separat und du kannst sie im Xbox Live Arcade Laden kaufen wie du es bei anderen XBLA Spielen getan hast oder du bekommst sie durch Vorbestellungen bei bestimmten Händlern."
...
Update: Es gab nun noch einmal eine Richtigstellung seitens des Entwicklers. Demnach gehören die Pub Games zur Vollversion von Fable 2 dazu, sie lassen sich jedoch nicht als echte Xbox Live Arcade Spiele spielen. Sofern man sie separat von Fable 2 nutzen will, muss man sie über den Xbox Live Marktplatz kaufen.
Fänds irgendwie unnötig 800 MPoints für sowas auszugeben. Mann kann des Geld ja dann im Game verwenden das man gewinnt glaub ich. Aber trotzdem irgendwie blöd. Ich würds wahrscheinlich nicht tunl. Aber wer weiß das schon so genau
Hallo!? der trick vom hund ist ein backflip, den trick bekommt man im spiel nirgends :) das muss so genial ausschauen, wenn der hund einen backflip macht :D :lol
Genau, mir gehts bei den Pubgames persönlich gar nicht ums Gold, sondern um die Items die man durch die Turniere freispielen kann. Und die Turniere gibts wiederum nur in der Arcadeversion der Pubgames.
Zwar wird man sicherlich einige der Items auch so im Spiel bekommen, aber Dinge wie die "Pistole des Turniergewinners" gibts vermutlich nur durch die Arcadepubgames.
Mhh, das wusst ich noch garnich ... Dann wäre das ganze ja doch eine Überlegung wert ! :)
woher weißt du denn das die turniere nur in den arcade games sind ?
Da ich mir erst später eine Xbox hole, kaufe ich mir sie wohl nicht mehr...den wenn sich man ca. 1 woche vor Fable 2 die kauft, bringts ja auch nix mehr.
@ Lorion
Es könnte ja wirklich sein, dass solch Turniere auch in den Ingame Pubgames gibt^^
Ist das schon so lange bekannt, dass es Turniere gibt?? Was gibt es denn noch alles, wovon ich nix weiß-_-
Bin grade bei ner Suche nach nem anderen Beitrag von Sam über den besagten gestolpert:
QuelleZitat:
Zitat von Sam
find ich auf gut deutsch gesagt ziemlich sche..e man muss wieder unnötig geld ausgeben wir bonus sachen ;)
also muss man bei diesen tunieren gegen echte menschen antreten oder gegen den computer?
ich werd sie mir auf keinen Fall kaufen,800Points für die zwei Pubgames sinds mir nich wert
Selbst das find ich noch zu teuer ... :D
auf jedenfall ^^
kann man sich die schon heut um Mitternacht holen oder erst morgen an einer bestimmten zeit?
mfg Xoxer
joa aber die belohnungen sind relativ unnötig weil ingame wird man doch bestimmt genug gutes zeug finden dann kommts auf 3-4 weitere items nich an
is zumindest meine meinung
Schaut mal in unsere "news"!
Klick
also ich werde sie mir nicht kaufen, da ich 800MS Points doch ein bisschen zu übertrieben finde, warte dann lieber bis ich das Hauptgame habe und gut ist und im übrigen sind diese "Glücksspiele" eh nichts für mich, da hab ich immer pech :D
BigKÄSE was sollen das heische:mad:
Bigkäse muhahahah:lolich schmeiß mich weg. ok ok im erst mal. 800 points sind schon aber man kann immerhin itims bekommen die es im spiel nicht gibt ja ok sind nich fiele aber was is wenn die items richtig gut sind? und außerdem bin ich wohl richtig der amnahme das sich viele von euch auch die ce zu fable2 holen oder? obwohl es außer ner nach meiner meinung ner hässlichen hoob figur auch nur das ein oder andere itim dazu kommt schert und rustung von der musik mal abgeshen die hat nämlich nichts mit dem spiel ansich zu tun. und dennoch holt man die sich weil es eben zu fable gehört und ich finde man hat jetzt so fiele jahre auf fable gewartet das die paar euro für die zusätzlichen spielinhalte zu verkraften sind denn wer für ne xbox oder eien pc geldaufbringen konnte wird ja wohl noch ein paar euros fur ein arcarde spiel haben oder. das war meine meinung also nicht angegriffen fühlen:D
Ich hole mir die CE weil ich ne geile Box dazukriege und die Hülle schön aussieht. Die Rüstung vom MC ist ja wohl mal das lächerlichste was es gibt...
Bin immernoch unentschlossen über die Pubgames, wird wohl mal probegezockt
Die Spiele selbst ändern sich zwar nicht, dafür aber die Motivation sie zu spielen. Denn sone Pistole zu besitzen die man eben nur bekommt wenn man das letzte und schwerste Turnier gewonnen hat, trägt für mich jedenfalls definitiv zur Motivation bei. Genauso gefällt mir der Gedanke das ich meinem Männekin direkt zu Beginn ne coole Tätowierung + Frisur verpassen kann, mein Hund schon nen tollen Trick kann und ich sonst noch nen bisschen Krimskrams bekomme.
Das Argument, das man ja sowieso bessere Items findet zieht finde ich nicht, denn dann bräuchte man sich auch keine LE kaufen, da man für die LE-Items sicherlich auch irgendwann nen bessere Alternativen findet. :)
Und grade in nem Multiplayerspiel sind es ja die selteneren Items, die nicht jeder einfach so bekommen kann, die etwas besonderes darstellen. :)
Schöner hätte ich das jetzt auch nicht sagen können....;)
Hatte heute früh mal in xbox-live gesehen, waren aber leider nocht nicht da.:mad:
Werde es mal nachmittags wieder versuchen.
Pub Games sind gerade online gegangen
EDIT: Werden gekauft =)
Wunderschön gemacht, Musik ist jetzt schon absolut genial! (was mich noch mehr um den nichtvorhandenen Soundtrack trauern lässt) und die Kneipenatmosphäre ist durchaus da.
Sehr nett gemacht
Bin sie auch grade am zocken, wie man an meiner Signatur grade erkennen kann.
Worauf denke ich nochmal explizit hingewiesen werden sollte ist, das es sich bei den Pubgames um Glücksspiele handelt. Wenn man also vor hat alle Turniere zu gewinnen (um alle Items freizuschalten), dann sollte man viel Zeit oder eben sehr viel Glück mitbringen und sich gegebenenfalls auch auf frustrierende Erlebnisse einstellen.
Hatte grad nen Turnier Fortunes Tower bzw. Glücksturm, wies im deutschen heisst, gespielt und war in der vorletzten Runde mit relativ deutlicher Führung auf Platz 1. Wollte in der letzten Runde auf Nummer Sicher gehen und hab mit nem niedrigeren Einsatz gespielt, was sich allerdings als fataler Fehler rausstellte, da in der letzten Runde der Jackpot geknackt wurde und alle mit hohen Einsätzen einen massiven Gewinn eingefahren haben, was mich den Sieg und somit den Trick für den Hund gekostet hat. :(
Dieses Roulettähnliche Spiel ist allerdings auch sehr taktisch. Glück spielt da natürlich auch eine Rolle, allerdings kann man mit Taktik auch schon ordentlich Geld machen.
Spinnerbox ist eine Art einarmiger Bandit mit ein bisschen höherer Gewinnchance und Fortune's Tower wurde ja schon von Lorion erwähnt. Sehr viel Glück, allerdings auch nen klein wenig Taktik
Ich würde glaub ich hauptsächlich Spinnerbox spielen...das ist am Überschaulichsten^^
ist der trick vom hund jetzt ein backflip oder was anderes?
Jo, ist nen Rückwärtssalto.
wieviel gb oder mb haben die pubgames? ich muss da jetzt ein bisschen sparen wegen platztmangel :(
~90 MB
Hast du nur ne Memory Card? ^^
Ich hab ja noch ~50 GB frei^^ Die neue Premium ist echt klasse
Lohnt es sich die Pub Games früher zu kaufen?
ne ich hab ne 20gb aber am anfang waren nur 16 oben wegen den system und den hab ich noch halo auf der xbox und dann noch so ein paar sachen so spielstände uns so und jetzt hab ich nur mehr wenig
Privatgespräch gelöscht, sowas zukünftig per PN regeln.
Um weitere Sterne zu bekommen einfach weiterspielen, denn jedes Goldstück das du bei einem Spiel einsetzt zählt als ein "Erfahrungspunkt".
@ Thaifun
Aber auch nur von der Festplattenkapazität her...die neue Premium ist um einiges leiser und stromsparender^^ -> trotzdem noch nicht ganz leise...aber im September kommt eine, die man fast gar nicht mehr hören soll!
Ja ich weiß...ich komm wieder vom Thema ab=)
FRAGE:
Kann man das in der TESTversion erspielte Gold auch in Fable 2 übertragen?
Ja sorry...ich schweif irgendwie immer vom Thema ab:D
Hab vorhin in nem anderen Forum gelesen, dass man von der Testversion Gold übertragen kann...mann kanns ja nicht speichern(wie blöd von mir:P)
in meiner liste sind manche schon fleissig am zocken :P
ps: hab auch ne elite aber auch massig gute demos drauf ;)