PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Fable 2 Bereich :)



Giandor
11.11.2007, 19:05
Ein herzliches Willkommen an alle die sich für Fable 2 interessieren und alle die sich bald dafür interessieren, sobald sie mehr darüber erfahren haben.:)

Hier können nun alle Themen zu Fable 2 geschrieben werden, die euch brennend interessieren und ihr für wichtig haltet.
Ich hoffe dass es viel zum Spekulieren und Diskutieren gibt, so kann man sich die Wartezeit am besten verkürzen.

Mane Finus
23.12.2007, 15:19
Ich finde es sehr klasse das jetzt endgültig fest steht das man einen weiblichen Charakter verwenden kann und das der Alterungsprozess wie gewohnt eintrifft :)

Giandor
25.12.2007, 00:08
Ich finde es sehr klasse das jetzt endgültig fest steht das man einen weiblichen Charakter verwenden kann und das der Alterungsprozess wie gewohnt eintrifft :)
Das man einen weiblichen Charakter haben kann ist für mich auch ein weiterer Grund es wahrscheinlich mehr als einmal durch zu spielen.:D


Der Alterungsprozess sollte zwar eintreffen, aber nicht wie gewohnt, da ich es irgendwie doch etwas blöd fand das ich kaum 3 Abende gespielt habe und schon 65 Jährchen auf dem Buckel hatte.
Ich hoffe daran arbeiten sie noch ein bisschen, wäre doch echt schade wenn sie das verpatzen würden.:P

Mane Finus
26.12.2007, 21:48
finde ich auch und net wie in Fable1 das du alterst aber deine Frau net cO





Edit: Ich hab es mal hier her verschoben das es nichts mit dem Hund zu tun hatte und ich keinen Zusammenhang erkannte. ;)

Giandor
26.12.2007, 22:42
Mir ist mal aufgefallen das sie mit altern.
Zwar werden nur die Haare grau, aber das kann man ja als altern betrachten.

Ich fand es viel störender das man später älter als die Mutter und die ältere Schwester war. ;)

Mane Finus
27.12.2007, 16:38
die haare werden echt grau??? komisch entweder des war bei mir net oder mir ist es nie aufgefallen

Giandor
28.12.2007, 13:58
Also bei mir auf der PC Version war es zumindest so.
Da bin ich aus der Arena raus und hab mich gefragt wieso alle die gleiche Haarfarbe ham. :P

Kameleon
08.02.2008, 18:09
auf der x-box version altern die neben personen nich

oda

Giandor
08.02.2008, 18:56
auf der x-box version altern die neben personen nich

oda
Also wenn sie auf dem PC altern, dann wird es sicher auch auf der Box so sein.
Aber wirklich altern kann man das ja nicht nennen. Ihre Haare werden halt grau und mehr nicht.

Da frag ich mich grad ob die Leute auch wieder jünger werden wenn man selber jünger wird (Skorms Kapelle und Avas Kapelle, oder wie die heißen).

Methtical
09.02.2008, 23:53
Mir ist auch nicht aufgefallen das die altern.Ich fand es nurscheisse das man so schnell altert,das müsste man beim neuen Teil verlangsamen.

@Giandor:Es waren Skoms Kapelle und Avos Tempel

Giandor
10.02.2008, 19:25
Mir ist auch nicht aufgefallen das die altern.Ich fand es nurscheisse das man so schnell altert,das müsste man beim neuen Teil verlangsamen.
Mir ist das mit dem Altern auch erst beim dritten mal Durchspielen aufgefallen, davor hab ich das auch nicht gesehen. :P


Und dass die Hauptperson nicht mehr so schnell altert will glaube ich jeder, sonst muss man sich wieder irgendwelche Tricks einfallen lassen um jung zu bleiben und ich glaube auf soetwas werden die diesmal mehr achten.

DIMITRI
10.02.2008, 20:49
Ich finde es voll blöd das es in fable 2 keine cutscenen gibt...=(

Methtical
10.02.2008, 22:26
Ich finde es voll blöd das es in fable 2 keine cutscenen gibt...=(

Dem kann ich nur zustimmen.

Mukwiesel
28.02.2008, 10:45
Hi@all =) super das nochmehr leute meine begeisterung und endliches warten von fable 2 mit mir teilen^^ ich hab mal ne kleine frage wer verwaltet die HP?:D

Giandor
28.02.2008, 17:58
Hi@all =) super das nochmehr leute meine begeisterung und endliches warten von fable 2 mit mir teilen^^ ich hab mal ne kleine frage wer verwaltet die HP?:D

Hallo und Willkommen im Fable 2 Forum Mukwiesel. :)

Ja, ein paar Leute haben schon begonnen sich für Fable 2 zu interessieren. Ich hoffe auf mehr. ;)

zu deiner Frage: Die Fable 2 Seite verwalte bis jetzt ich.
Und wenn du schon so fragst hört sich es an als ob ich mal wieder irgend etwas falsches auf die Seite geschrieben hab. :P

Mukwiesel
28.02.2008, 19:23
zu deiner Frage: Die Fable 2 Seite verwalte bis jetzt ich.
Und wenn du schon so fragst hört sich es an als ob ich mal wieder irgend etwas falsches auf die Seite geschrieben hab. :P

Nein ich hätte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. :D Bei Medien würd ich z.b die reihe des Entwicklertagebuch 1-4 verlinken und die Videos aus der GDC 2008 :)
Wenn du das machen würdest wär ich befriedigt xD

Arafax
19.04.2008, 01:02
*reinstolper*
ja...seit ungefähr ner stunde sabber ich meinen Bildschirm voll, drehe durch wegen Fable2...das hat mich wie eine Bombe erwischt! ich MUSS das spiel haben! da hole ich mir ohne wenn und aber ne Xbox360!
Drum hallihallo, hoffe ihr seid lieb zu mir, und ich störe nicht :)

Giandor
19.04.2008, 11:33
Hallo und Willkommen im Forum Arafax. :)

*reinstolper*
ja...seit ungefähr ner stunde sabber ich meinen Bildschirm voll, drehe durch wegen Fable2...das hat mich wie eine Bombe erwischt! ich MUSS das spiel haben! da hole ich mir ohne wenn und aber ne Xbox360!
Ja, da bist du wohl nicht der einzigste. Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du dich fühlst. :D

Fable 2 hat auch schließlich das gewisse Etwas und ich hoffe das sie es auch so umsetzen wie sie es vorhaben und wenn nicht, dann kauf ich mir es trozdem.:P;)


Drum hallihallo, hoffe ihr seid lieb zu mir, und ich störe nicht :)
Stören? Wieso denn? Hier sind alle Freunde von Fable 2 willkommen und auch solche die Fable 2 noch garnicht kennen.:D


@Mukwiesel:
Zwar etwas verspätet aber jetzt gibt es die Kategorie Videos auf Fable-2.de, dort sind jetzt alle Videos drin. :)

Arafax
19.04.2008, 13:31
*heul*
ich würde einen mord begehen um Fable 2 zu spielen...das ist wie ein mix aus dem perfekten Rollenspiel und Sims!!!!!!! XD
sobald ich Fable2 nur in meinen gedanken erscheinen lasse, dann fange ich an zu sabbern!
habe meiner freundin auch gesagt "Wenn Fable 2 weiblich wäre, dann wüsste ich nicht, ob ich dir treu bleiben würde!"

Karrzun
20.04.2008, 12:06
habe meiner freundin auch gesagt "Wenn Fable 2 weiblich wäre, dann wüsste ich nicht, ob ich dir treu bleiben würde!"

:lol:mosh *wuhahaha*

Ganz so drastisch evtll. nicht, aber Fable 2 ist trotzdem DAS Spiel (für mich), mehr vielleicht nicht gleich von der Freundin trennen, aber, ... hmmm, ich sag' mal:
Man hat urplötzlich nicht mehr so viel Zeit für sie. ;)

Lorion
20.04.2008, 16:37
Man hat urplötzlich nicht mehr so viel Zeit für sie. ;)
Wieso das denn?

Ich drück meiner das zweite Gamepad in die Hand und dann zocken wir Fable 2 gemeinsam! :D

Karrzun
20.04.2008, 18:19
Wieso das denn?

Ich drück meiner das zweite Gamepad in die Hand und dann zocken wir Fable 2 gemeinsam! :D

Muhahahaha... so kann man's natürlich auch machen.
Aber das einzige, was sie bekommt, sind Ringe und Ketten etc. :P:D;)

Giandor
20.04.2008, 21:46
Aber das einzige, was sie bekommt, sind Ringe und Ketten etc. :P:D;)
Wir ihr dann bestimmt auch mehr gefallen als diese blöden Erfahrungspunkte oder Waffen.;)

Arafax
21.04.2008, 18:33
solange man den Partner nur im Spiel erschießen kann :D

marcmarc
27.04.2008, 09:01
Weiss vieleicht jemand ob es stimmt das ,dass Spiel am 15.6.08 auf den markt kommt?


Es ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alceleniel
27.04.2008, 10:03
Weiss vieleicht jemand ob es stimmt das ,dass Spiel am 15.6.08 auf den markt kommt?

Sonntag? ;)

marcmarc
27.04.2008, 11:35
Bite kann es mir jemand sagen?????????????????

alceleniel
27.04.2008, 11:48
Bite kann es mir jemand sagen?????????????????

Könntest du mal was an deiner Tastatur machen. Die scheint kaputt zu sein.

Und wie ich bereits geschrieben habe ist der 15.6. ein Sonntag.... da erscheinen keine Spiele, weil sie keiner kaufen kann... oder wohnst du nicht in Deutschland?

Ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Giandor
27.04.2008, 13:27
Weiss vieleicht jemand ob es stimmt das ,dass Spiel am 15.6.08 auf den markt kommt?


Es ist wichtig!!
Wie alceleniel schon sagte und ich in dem anderen Thema (Witzige Bilder von Fable 1 (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=13671&page=2)), in dem du gefragt hast ob es am 15.6.08 erscheint.
Nein, es kommt nicht an diesem Datum raus und es steht auch kein Termin bis jetzt fest.

Und warum ist es so wichtig? Bis zum 15.6. wäre es eh noch ewig hin.

Karrzun
28.04.2008, 15:56
Und warum ist es so wichtig? Bis zum 15.6. wäre es eh noch ewig hin.


Ich denke, er/sie könnte es sich dann zum Geburtstag wünschen oder so, weil der ein paar Tage verschoben sein könnte.

Achtung:
Dies ist eine Vermutung und basiert auf genau so viel Grundlage wie der Releasetermin für Fable 2.;):D

marcmarc
01.05.2008, 17:48
weiss vieleicht jemand wann das 6 entwicklertagebuch von fable 2 komt?:fest3

^.Cr4sH
01.05.2008, 21:03
Es langt wohl, wenn du die Frage in einem Thread stellst, oder?

Und,
nein es wurde noch nicht gesagt, wann das 6. Diary rauskommt....

Ohh...
ich sehe grade das er gebannt wurde, der Ärmste xD
Ne er hat aber auch echt genervt mit seinen dummen Fragen und seinen tausenden Smilies...
Naja gute Entscheidung *thumbsup*

ruhnenmeister
15.05.2008, 09:59
Hi!
Ich kann es auch nicht mehr erwarten bis endlich der neue Teil rauskommt!
Wie wird es denn mit Geld verdienen, bekommt man Geld nur für Quests oder kann man sich auch einen Beruf aneignen??
Würde ich super finden wenn ja!!!

Luts
15.05.2008, 12:31
Man bekommt soweit ich weiß bei Quests überhaupt kein Geld, sondern nur bei Berufen

ruhnenmeister
15.05.2008, 20:21
Hi
achso das gestalltet das ganze Handling schon mal anders!!!