PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ärger mit stadt



L2daX
11.11.2007, 18:25
ich hab bei dem aussenposten einen fehler gemacht und jemand geschlagen. jetzt greifen mich da alle an und wollen mich töten (auch der händler der den auftrag gibt den kommandör zu töten, wo finde ich den überhaupt?)
und zu denen gehören auch die bei der omar mine die mir den auftrag gegeben haben die mine von den zwergen zu befreien. das hab ich gemacht, kann die quest aber nicht beenden da ich ja mit niemand da mehr reden kann, sondern die mich angreifen.
wie kann ich das wieder in ordnung bringen ?
spiele auf der xbox360
danke schonmal

Zenir
11.11.2007, 19:03
Also es gibt die Möglichkeit, dass du mit einer der Wachen (meinst am Eingang) sprichst (Waffen einstecken und auf die Wach zurennen die einem etwas zuschreit) und Geld für dein "Verbrechen" zahlst.
Falls das nicht geht, versuch mal weg zu gehen (teleportieren) und dann wieder hin zu gehen, es kann vorkommen das sich dann die Lage wieder beruhigt hat.

Ansonsten kannst du höchstens noch einen älteren Spielstand laden...

Mit Patch 1.6 wollen sie das Problem endlich mal in den Griff bekommen...

greetz Zenir

L2daX
11.11.2007, 19:29
also das geht alles nicht. mit wache geht nicht reden da die auch angreift und teleportieren macht auch keinen unterschied.

patch bringt mir nix da ich es auf xbox spiele

Ais55
12.11.2007, 09:25
Hallo!

Probiere mal das aus: Alle die dich angreifen mit dem Zauber "Frostwelle" vereisen. Während die Leute noch gefrostet sind verlasse die Zelle (wegrennen bis ein Ladesymbol unten auftaucht) und komme ein paar Minuten später wieder zurück.
Bei mir hat das mal geklappt. Die Leute rannten zwar mit gezogenen Waffen herum, haben mich aber nicht angegriffen und ich konnte sie ansprechen. Dabei haben sie dann die Waffe eingesteckt und alles war wieder friedlich.

Ist der Patch 1.6. nicht auch für XBox vorgesehen? Falls Du einen XBox-live-Anschluss hast, könntest Du ihn Dir so besorgen.

Liebe Grüße, Ais.