PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Choras Nest - Treffpunkt der N7-Elite



alceleniel
11.11.2007, 17:47
Es wird langsam Zeit für einen Mass Effectischen-Off-Topic-Thread, wo ihr mal ganz ungezwungen plaudern oder eurer Gefühlswelt Luft machen könnt. :cool:

In den Thementhreads herrscht ab sofort OT-Verbot, sonst komm ich euch mit meinem Sturmgewehr ;)

Choras Nest ist übrigens eine Bar auf der Citadel, die im Buch erwähnt wird. Dort würde sich David Anderson gerne volllaufen lassen, aber da er ein waschechter Soldat ist bleibt es bei wenig Alkohol ;)

Simon Balthier
11.11.2007, 18:09
Commander Simon Shepard bereit für eine volle Ladung, Captain! :D

Aber erstmal wirds Zeit für folgendes:


1. MASS EFFECT kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.
2. MASS EFFECT kann mit einer Lupe Feuer machen - Nachts!

und 3. Einmal hat MASS EFFECT jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

so...wollt ich nur mal gesagt haben... :D

Kroitz
11.11.2007, 18:24
Ähem :o

Mass Effect lässt beim Schlafen das Licht an, weil sich die Dunkelheit vor Mass Effect fürchtet. :D

Was meine Gefühlswelt angeht, könnte man sie mit einem gespannten fünf-Kilo-Gummiband vergleichen, dass auf mein Gesicht zielt. Jeden Tag wird diese Spannung größer!

Pakko
11.11.2007, 19:39
"Was gibts denn hier in dem Drecksladen fürn Alk?!" :D

Ey versucht mal Mass Effect mit dem Ellenbogen zu schreiben, das kommt bei mir raus:

nmsaywsxsb gerfrfwefdret5

alceleniel
11.11.2007, 19:53
Es war keine richtige Spelunke, wirkte aber so. Das machte einen Teil des Reizes aus. neben den geschmeidigen Tänzerinnen und harten Drinks. [...] Das Nest war zwar immer gut besucht, aber nie überfüllt. Es gab genug angesagtere Clubs, wo man hinging, um gesehen zu werden... oder um dazuzugehören. Hierher kamen die Leute, wenn sie etwas essen, trinken oder sich entspannen wollten. Normale Leute, die in den Bezirken lebten und arbeiteten. Wenn man die Mischung aus Außerirdischen "normal" nennen wollte.

Ich spendiere ein Runde Elasa. Prost :D

Ichi
11.11.2007, 20:07
na dann *prost*.

ElCapitan87
11.11.2007, 20:31
John Shepard meld sich dahäm ....... un....ich....ähhhh....ach..ja..... ich hep Dorschd. :o

Un ich hep eh kleines Liedche für eich Leid .......... ;)

" Fuffzeh Mann uff Sarens Truh, jo ho ho und ne Buddel voll MassEffect, versoffen und beim Deifel is die ganze Crew, jo ho ho und ne Buddel voll MassEffect hä hä hä hä ". xD
Maawda kumm her, ich will en Riwwelkuche zu moin MassEffect. :fest3

alceleniel
11.11.2007, 20:44
Ach Gottsche, vielleicht sollt ich doch libber Ebbelwoi ausschenke. Des is net so harts Zeuchs ;)

Ichi
11.11.2007, 20:53
... voll der Kulturklasch hier ...

^^ *g* und nimmt an einem Tisch platz und wartet auf eine nette Bedienung

Wesker
11.11.2007, 20:59
1.Mass Effect rottet 2mal alle Wesen der Erde aus im Abstand von 2sekunden.:o
2.Die Erde ist nur rund weil Mass Effect keine Vierecke mag.:o
3.Mass Effect liest keine Bücher sondern guckt sie sich so lange an bis sie sagen was in ihnen steht.:o
So jetzt ist ihr alle klargestellt wer jetzt noch was zu sagen hat den gnade Gott.:angel

Ach es tut mir ja leid Mass Effect ist ja Gott.(Schreit vor schmerzen bitte nicht die Dornenkrone bitte nein AAAAAAAA)

Gruß Wesker

Wesker
11.11.2007, 21:00
... voll der Kulturklasch hier ...

^^ *g* und nimmt an einem Tisch platz und wartet auf eine nette Bedienung

Bedienung kommt verschüttet das Glas.

Gruß der Kellner

Edit:Oh nein es war Grog!!!!

Pakko
11.11.2007, 21:02
Ich liebe Mass Effect und Mass Effect ist für mich das beste Spiel der Welt. Und genau diese Erwartung setze ich auch an Mass Effect. Und ich bin mir 100 pro sicher das das nochmal x2 meine Euphorie hochsetzen wird wenn ichs denn habe.

Wesker
11.11.2007, 21:03
Ich liebe Mass Effect und Mass Effect ist für mich das beste Spiel der Welt. Und genau diese Erwartung setze ich auch an Mass Effect. Und ich bin mir 100 pro sicher das das nochmal x2 meine Euphorie hochsetzen wird wenn ichs denn habe.

Geht zu ihn hien und flüstert ihn ins Ohr:Hoffen wir mal.

Kroitz
11.11.2007, 21:18
*Verquatscht sich bei einem Turianer, indem er ein gut gemeintes Kompliment über sein mitgeführtes Werk der Abstraktion äußert, kurz bevor die Faust des genannten Turianer ihm Zähne zertrümmernd klar macht, das es sich dabei um seine Begleitung handelt.*

"Ich nehm die Suppe."

Tlacatecatl
11.11.2007, 23:41
*Schwebt langsam in die Bar*
Diese Zweibeiner sind zwar etwas grob im Umgang, aber sie zu verstehen war denoch eine seiner Aufgaben als Teil der Botschafter-Delegation der Hanar.

Und jetzt würde er, ihre Geflogenheiten zur Flüssigkeitsaufnahme beobachten.
Nachdem er sich vom volusischen Barmann einen verbreitet Drink hat empfehlen lassen schwebte er langsam in eine Ecke von der er die Bar gut überblicken konnte. Nicht das dies ein großes Problem wäre wenn man gut 2,5m über dem Boden schwebt. Nachdem er seinen Platz eingenommen hat tauchte er vorsichtig einen seiner Fangarme kurz in die kühle Flüssigkeit... und schauerte. Die Zweibeiner zuverstehen würde vielleicht noch schwer er werden als erwartet wenn sie soll brennende Flüssigkeiten konsumieren.
Nun lies er seinen Blick schweifen und beobachtete die Anwesenden.

-----------------------------------------------------------------------------
So die alte Qualle ist in Choras Nest angekommen. Bitte nicht allzu ernst nehmen. ^^ Es gibt ja kaum Infos zu den Hanar.

Aber ich freue mich auf sicher intressante Begegungen mit ihnen.

Gruß Tlacatecal

Simon Balthier
12.11.2007, 10:33
Mal ne allgemeine Frage an euch...Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Gamemags Spielen 10/10 bzw 100% oder ähnliches geben?

Ich pesönlich finde ja, dass man ein Spiel garnicht so bewerte kann, da dies ja IMO bedeuten würde, dass es das "perfekte Spiel" wäre... :/

Garm
12.11.2007, 11:44
Mal ne allgemeine Frage an euch...Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Gamemags Spielen 10/10 bzw 100% oder ähnliches geben?

Ich pesönlich finde ja, dass man ein Spiel garnicht so bewerte kann, da dies ja IMO bedeuten würde, dass es das "perfekte Spiel" wäre... :/

10/10 geht schon, wenn es keine Kommazahlen gibt, aber 100% ist schon übertrieben, ja. Ernsthafte Mags machen das eigentlich auch nicht, da haben die besten Spiele dann so 94-96%.

Ichi
12.11.2007, 13:31
10/10 geht schon, wenn es keine Kommazahlen gibt, aber 100% ist schon übertrieben, ja. Ernsthafte Mags machen das eigentlich auch nicht, da haben die besten Spiele dann so 94-96%.

ist auch immer so ne sache ob das Magazin unabhängig und so weiter ist :)

Wobei ich auch sage 100% darf man nicht vergeben weil einfach jedes Spiel irgendwo Fehler hat. Kann mir aber gut vorstellen das die Wertungen im Schnitt wie bei Bioschock ausfallen also alle zwischen 90 - 95.

Und bei Mess Effect wird auch keiner von 100% ausgehen weil eben leichte mengel doch zu beklagen sind wenn man sich Artikel anschaut. Einige Beispiele die immer wieder genannt werden ist zb. Framerate, Ki, usw.

Pakko
12.11.2007, 14:26
ja 10/10 geht, aber 100 % geht auf keinen Fall...Maximum ist 98 %...

Wesker
12.11.2007, 14:39
"Ich nehm die Suppe."[/quote]

"Hier bitte Sir ihre Suppe darf es sonst noch was sein?"

Gruß Wesker

Edit:"Ha der wird sich wundern!"

Simon Balthier
12.11.2007, 15:19
ja 10/10 geht, aber 100 % geht auf keinen Fall...Maximum ist 98 %...

Ja klar, aber es ist ja im Endeffekt kein Unterschied zwischen einer 10/10 und 100% vorhanden...denn 10/10 = 100%...

Aber sowas geht doch nicht...ausser Gott hatte seine Finger vllt im Spiel...aber nungut ^^

alceleniel
12.11.2007, 15:26
Eine 10er-Wertung in ganzen Schritten finde ich sowieso dumm. Noch schlimmer sind 1-5 Punkte. Das mag für eine Amazon-Rezension genügen, aber von einem Testmedium erwarte ich da schon eine höhere Differenzierung.

10/10 sind dann halt aufgerundet (genauso bescheuert).

Aber hey.... Mass Effect ist Gott... wer sind dann eigentlich BioWare? Schließlich haben sie Gott erschaffen.... ohoh... Blasphemie :eek: ;)

Pakko
12.11.2007, 15:27
10/10 geht natürlich nur wenn es keine genauen Angaben gibt sondern nur 1,2,3 oder 1,1.5,2,2.5....dann heißt 10/10: Super Spiel, das in die Sammlung gehört.

Bei 100 % ist es nur so, dass es sehr genau ist und ein Spiel nicht perfekt sein kann. Das ist wie bei Karaoke...da kann man auch 10 Punkte aufgrund der Unterhaltung geben, auch wenn es kleinere technische Macken gibt. So ist es auch bei Mass Effect. Nur wenn man in % die Bewertung abgeben würde, wären es vll "nur" 96 % ;)

cooles neues Forum übrigens^^ (ME Hilfe)

Wesker
12.11.2007, 15:59
[quote=Tlacatecatl;119762]*Schwebt langsam in die Bar*
Diese Zweibeiner sind zwar etwas grob im Umgang, aber sie zu verstehen war denoch eine seiner Aufgaben als Teil der Botschafter-Delegation der Hanar.

Und jetzt würde er, ihre Geflogenheiten zur Flüssigkeitsaufnahme beobachten.
Nachdem er sich vom volusischen Barmann einen verbreitet Drink hat empfehlen lassen schwebte er langsam in eine Ecke von der er die Bar gut überblicken konnte. Nicht das dies ein großes Problem wäre wenn man gut 2,5m über dem Boden schwebt. Nachdem er seinen Platz eingenommen hat tauchte er vorsichtig einen seiner Fangarme kurz in die kühle Flüssigkeit... und schauerte. Die Zweibeiner zuverstehen würde vielleicht noch schwer er werden als erwartet wenn sie soll brennende Flüssigkeiten konsumieren.
Nun lies er seinen Blick schweifen und beobachtete die Anwesenden

Der Kellner kommt ist es zu fruchtig?

Ichi
12.11.2007, 15:59
Wenn wir schon von Gott und so reden hut Chuck Norris ne Gast Rolle :P

Endlich ist das Forum übersichtlicher geworden, es war schon anpfangs recht umständlich^^.

Bedienung ich hätte gerne Käse zum Wein :)

Wesker
12.11.2007, 16:03
Eine 10er-Wertung in ganzen Schritten finde ich sowieso dumm. Noch schlimmer sind 1-5 Punkte. Das mag für eine Amazon-Rezension genügen, aber von einem Testmedium erwarte ich da schon eine höhere Differenzierung.

10/10 sind dann halt aufgerundet (genauso bescheuert).

Aber hey.... Mass Effect ist Gott... wer sind dann eigentlich BioWare? Schließlich haben sie Gott erschaffen.... ohoh... Blasphemie :eek: ;)

Der Kellner kommt und sagt Ehj dann ist halt Mass Effect Jesus und BioWare Gott geht doch.

Wesker
12.11.2007, 16:05
Wenn wir schon von Gott und so reden hut Chuck Norris ne Gast Rolle :P

Endlich ist das Forum übersichtlicher geworden, es war schon anpfangs recht umständlich^^.

Bedienung ich hätte gerne Käse zum Wein :)

Käse welche art den besten genau wie Wein?
Kommt sofort hier die beste Flasche des Hauses von 2001 einfach nur noch rar.
Und der Käse?Bitte sehr Monsiur.

Gruß Wesker

Fragt sich gerade ob er Kellner richtig schreibt.

Chuck Norris ja ich habe gehört es regnet in der Sahara so oft wie Chuck Norris weintNIEMALS

Wesker
12.11.2007, 16:34
Da hätte ich eine frage an Pysro kann man eigentlich bei Mass Effect stehlen?

Wesker
12.11.2007, 16:53
:P
"Was gibts denn hier in dem Drecksladen fürn Alk?!" :D

Ey versucht mal Mass Effect mit dem Ellenbogen zu schreiben, das kommt bei mir raus:

nmsaywsxsb gerfrfwefdret5

Alles was dein Heru begehrt Bier,Wein und Sekt ihn vielen sorten.
Ach was den sonst noch Frauen.
Waffen.
Wen es nach einer Berson in diesen Forum geht auch Käse(Diese Berson will nicht kennant werden:P )
Stifte damit man Mass Effect mit den Ellenbogen schreiben kann.
Ein paar Chuck Norris Witze in Mass Effect format.
Wir haben sogar eine ElCapiten und eine Pysro sogar einen Hessen alle kann man im Zoo betrachten.

Cocktails auch.

Gruß Wesker

Bei vergiftung der Getränke nimmt dieser Laden keinen schaden auf sich Mord und Totschlag wird geduldet außer Hessen^^)

Ichi
12.11.2007, 17:21
^^ wie aktiv sie sich alle an Off _ Topic beteiligen können das erstunlich ^^

An bei was haltet ihr vom Wetter gut oder schlecht :) lieber sonne oder doch regen damit es in der Bude vorm TV gleich doppelt gemütlich ist mit mass effect :P

alceleniel
12.11.2007, 17:29
Da hätte ich eine frage an Pysro kann man eigentlich bei Mass Effect stehlen?

Du bist SPECTRE... da wird nicht gestohlen... foltern ja, aber nicht stehlen :angry

@Wetter: Regen wäre ok :D Aber bloß nicht zu kalt, da setzt bei mir die Motivationsstarre ein ;)

PS: Man kann seine Beiträge auch im Nachhinein noch verändern (Tipp: Button Ändern)*mitzaunpfahlwink*

Ichi
12.11.2007, 17:49
och warum draußen schnee Heizung / Kamin an und ab dafür wobei ich dann schon wieder überlegen müsste snowboarden oder mass effect ...

Aber regen ist das beste dann hat mein kein schlechtes gewissen wenn man mal nen we nicht vor die tür geht :)

btw. für mich eher ot Singapur muss drauf verzichten Oo

ElCapitan87
12.11.2007, 17:56
Bei vergiftung der Getränke nimmt dieser Laden keinen schaden auf sich Mord und Totschlag wird geduldet außer Hessen^^)


Häie mer uff! Ey ich kumm glei mol ribber un hau dir uff dai Gosch. :D

Mer zeige dirs ah noch wos lang get, gell Wesker !!! :list3no:



:o "Ey Maawda, wos is don jetzt mit moin Riwwelkuche ?????"

Taurhin
12.11.2007, 18:50
Du bist SPECTRE... da wird nicht gestohlen... foltern ja, aber nicht stehlen :angry


Darf man dann etwas beschlagnahmen ^^

ps hat der laden eigentlich Apfelwein :P

Wesker
12.11.2007, 19:04
Häie mer uff! Ey ich kumm glei mol ribber un hau dir uff dai Gosch. :D

Mer zeige dirs ah noch wos lang get, gell Wesker !!! :list3no:



:o "Ey Maawda, wos is don jetzt mit moin Riwwelkuche ?????"

Kuchen kommt sofort.:mad::P doch der Kellner spricht eine kleine Warunung aus:Siehst du die 4Großen Kroganer das sind Türsteher und die hauen oft auch zu!:o

Echt keiner weiss meine Dienste als Kellner zu würdigen!
Naja einen Vorteil hat es ja keiner bemerkt wen ich an seine Tasche gehe und ihn um ein paar Euro erleichter die wiegen ja so viel:D

Gruß der nette Kellner Wesker

Wesker
12.11.2007, 19:06
Darf man dann etwas beschlagnahmen ^^

ps hat der laden eigentlich Apfelwein :P

Mensch immer diese Sachsen ne Taurhin?
Ja der Laden hat Apfelwein kosten für die Billigste Flasche 40€ Teuerste 600€
Dazu sag ich nur Gelsenkirchen vor!!!:ausheck
Ach ich glaube beschlagnahmen geht war doch auch so meinchmal bei Kotor da warst du ja Jedi oder Sith.:ausheck

Gruß der nette Kellner Wesker:P

Simon Balthier
12.11.2007, 19:11
@Wesker

ehm...bearbeite mal deine alten Kommentare, anstatt dauernd doppelt und dreifach hintereinander zu posten...das kannst du über diesen button hier machen: http://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/edit.gif

b2t:

am liebsten spiel ich abends/nachts wenn es regnet und der regen mir an die fensterscheibe prasselt...das ist am gemütlichsten! :D

Wesker
12.11.2007, 19:15
@Wesker

ehm...bearbeite mal deine alten Kommentare, anstatt dauernd doppelt und dreifach hintereinander zu posten...das kannst du über diesen button hier machen: http://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/edit.gif

b2t:

am liebsten spiel ich abends/nachts wenn es regnet und der regen mir an die fensterscheibe prasselt...das ist am gemütlichsten! :D

Das weiss ich...
Da hab ich auch 2mal ausversehen auf zitat gedrückt naja ich werde drauf achten.

Gruß Wesker der nette Kellner

alceleniel
12.11.2007, 19:20
Ok, nächstens winke ich nicht nur mit dem Zaunpfahl, sondern schlage gleich zu. :rolleyes: :P

Klar gibt's Ebbelwoi... hab meine eigene Kelterei im Keller. :] Nur die Äpfel zu importieren ist echt teuer kann ich euch sagen.

Wesker
12.11.2007, 19:25
Ok, nächstens winke ich nicht nur mit dem Zaunpfahl, sondern schlage gleich zu. :rolleyes: :P

Klar gibt's Ebbelwoi... hab meine eigene Kelterei im Keller. :] Nur die Äpfel zu importieren ist echt teuer kann ich euch sagen.

Ich verstehe immer nochnicht Sir warum wir sie Importieren müssen.
Wir haben 80Apfelbäume neben den Lokal sind.
Naja ich darf ja meine meinung nicht kuntuen Sir.

Gruß Wesker der nette Kellner

Notiz an mich selbst:Immer diese Sachsen immer nur ihre eigenmeinung die Frauen hauen ab aber haben noch ne eigenemeinung tztzt:P

Simon Balthier
12.11.2007, 19:25
Klar gibt's Ebbelwoi... hab meine eigene Kelterei im Keller. :] Nur die Äpfel zu importieren ist echt teuer kann ich euch sagen.

Jetzt im Ernst? O_o

Das einzige Mal, wo ich aus Saft Alkohol gemacht habe, war, als mir mal eine halb volle Packung Apfelsaft unters Bett Gerutsch ist...hab sie dann erst nach 4 Monaten wieder gefunden... xD
Ne Mischung aus Brei, Dampf und Alkohol... *würg*

Taurhin
12.11.2007, 19:30
Klar gibt's Ebbelwoi... hab meine eigene Kelterei im Keller. :] Nur die Äpfel zu importieren ist echt teuer kann ich euch sagen.

du braucht wohl bessere Beziehungen zur Handelsmarine :tongue:

Wesker
12.11.2007, 19:30
Jetzt im Ernst? O_o

Das einzige Mal, wo ich aus Saft Alkohol gemacht habe, war, als mir mal eine halb volle Packung Apfelsaft unters Bett Gerutsch ist...hab sie dann erst nach 4 Monaten wieder gefunden... xD
Ne Mischung aus Brei, Dampf und Alkohol... *würg*

UNd wie hat es geschmeckt?:P
Ach Taurhin das ist dem Boss egal.
Gruß der nette Kellner Wesker

Notiz an mich selbst:Wetten besser als bei uns:P

alceleniel
12.11.2007, 19:34
Jetzt im Ernst? O_o


Nich im Ernst... in Choras Nest :P

Und außerdem kann man echten Ebbelwoi nur aus hessischen Äpfeln machen.. deswegen so teuer. Die billige Variante ist dann halt aus denen von nebenan.

Wesker
12.11.2007, 19:36
Nich im Ernst... in Choras Nest :P

Und außerdem kann man echten Ebbelwoi nur aus hessischen Äpfeln machen.. deswegen so teuer. Die billige Variante ist dann halt aus denen von nebenan.


Ja klar Hessische ja geht doch garnicht.
Hessen=Sachsen=Frauenleerezone

Gruß der nette Kellner Wesker

Edit:Äpfel brauchen Frauen zu wendung^^

Naja Der Westen kann ja immer leihen

Nochmal Edi:Nein ich habe nichts gegen Sachsen oder so bevor hier irgendwer was denkt...

Taurhin
12.11.2007, 19:49
Und außerdem kann man echten Ebbelwoi nur aus hessischen Äpfeln machen.. deswegen so teuer. Die billige Variante ist dann halt aus denen von nebenan.

Wenn ich wieder mal auf der Erde bin bringe ich welche vom Rhein - Main Komplex mit,

wen die Bezahlung stimmt ^^

Simon Balthier
13.11.2007, 18:22
Wusa...geiler 10 Stunden Tag...

...keine Pause...kein Essen...2 Kaffee...2!!!!
Und die Geräte laufen immer noch nicht...aber...egal...immerhin ein Tag weniger bis Mass Effect! :D

Wie wars bei euch? ^^

Kroitz
13.11.2007, 18:27
Meeting gehabt, Messeplanung besprochen, Kaffee getrunken, Assassins Creed im Laden abgegriffen...Der Tag war nice :)

alceleniel
13.11.2007, 18:34
Zu früh aufgestanden, zu oft auf den Pott rennen müssen, Meeting gehabt, keine Lust mehr gehabt... aber ansonsten ok :]

Hmmm... hoffentlich ist ME auch 2 Tage früher im Laden. Aber wie soll ich mich dann noch auf die Arbeit konzentrieren können :gruebel Echt schlimm... ;)

Wesker
14.11.2007, 16:56
Mein Tag war und ist scheiße immer nur lernen wegen den Arbeiten und so...:(

DonnerAlexej
17.11.2007, 00:10
Mein heutiger bzw. gestriger Tag war ganz normal. Doch es gab etwas neues.
Und zwar sind es jetzt nur noch 6 Tage bis ME.

Wollte nur noch mal kurz zusammenfassen. Wenn BioWare Gott ist, dann ist Mass Effect der Messias der eine neue Ära anbricht.

Das Universum breitet sich immer weiter voneinander aus. Grund dafür ist, dass alle Mass Effect in der Realität erleben wollen.

PS: Turianer können durch Aufnahme menschlicher Nahrung sterben.
Genauso will ich Saren töten! :evil:

Wesker
17.11.2007, 00:26
Nieder mit allen was gefährlich sein kann!
http://www.figuren-modellbau.de/russen/russische-rote-armee-zweiter-weltkrieg.jpg
Alle an die Waffen!
http://www.allpotes.ch/images/photos/h_armee_usa_recrute/minis/army_sheep_armee_mouton.jpg
Die feindlichen Panzer kommen!
***Bild entfernt*** alceleniel
Schickt die Schiffe los!
http://www.3drt.com/3dm/sf-naval/Sci-fi_naval_ships_vessels_02.jpg
Oh nein!
Was?
Sie haben Mass Effect!
http://z.about.com/d/xbox/1/7/a/F/masseffect1.jpg
Wie werden alle sterben!
***Bild entfernt*** alceleniel
(Dieses Bild ist glaub ich leider echt...)
Oh scheiße!
Was?
Wir sind mit den T-Virus infiziert!
http://laughingsquid.com/wp-content/uploads/zombies_sf_6.jpg
(merkwürdig die eine liks grinst so blöd)

Da sieht man das man nur mit Mass Effect siegen kann!

Simon Balthier
20.11.2007, 16:37
Waaah...noch 20min arbeiten! O_O

AH! 19min! xD

...18!!!111

*argh*...das zerrt an den Nerven! xD

alceleniel
20.11.2007, 17:20
Ich zähl noch gar nicht... sind noch verdammte 3 Tage. Mein halber Gleittag am Freitag wurde auch nicht genehmigt *heul* :auh Naja, wenn ich's habe ist alles vergessen :D

DonnerAlexej
20.11.2007, 22:25
Hehe während der Arbeit in Foren schreiben jajaja da haben wir einen erwischt.

Nagut als ich mein Betriebspraktikum hatte sah es auch ungefähr so aus.
Bei anderen sogar noch besser. Ein Chef der sich wie ein Schüler benimmt, etc
Wäre bestimmt lustig gewesen aber mein Praktikum war trotzdem der Hammer.


Ich werde warscheinlich auch noch bis Freitag warten müssen aber vielleicht werde ich es mir auch morgen kaufen.

Simon Balthier
01.12.2007, 20:48
HA! ich weiß grad nicht, wohin damit, aber ich hab grad den "lustigsten/skurillsten" Moment erlebt in Mass Effect bisher... ^^

Ich bin grad auf nem UCW und hab gegen "Piraten" gekämpft, die ein abgestürztes Wrack ausschlachten wollten...jedenfalls hab ich Liara den Befehl gegeben Lift auf diese Gruppe anzuwenden - Ergebnis: ALLE Fliegen hoch, ziemlich genau auf einen Punkt hin - um den kampf dann zu beenden gans nochmal Carnage mit der Schrotflinte und Throw von Liara...

Okay...Kampf beendet denk ich...is ja keiner mehr zu sehen *gg*...also hin zum Wrack, schnell mal selber looten...dann wieder zurück zum Mako...auf halber Strecke zum Mako hin fing es allerdings an zu regen...oder vllt eher...an zu hageln?! xD

"It´s raining men....haleluja it´s raining Men!" :D

Tja...auf einmal fielen alle die, die ich zuvor noch ins All befördert hatte wieder runter...lol...dieser Anblick...ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen ^^'
Zum glück bringt es einen nicht um, wenn man von denen getroffen wird...

DonnerAlexej
02.12.2007, 13:19
Is ja lustig.
Lach mir einen ab :lol

Hätte mich wohl anfangs auch erschrcken.
Als würde die Welt untergehen.


EDIT: Was ich mich noch frage ist ob man am Ende des Spiels noch das Stück "Hamlet" mit den Elkor Darstellern sehen wird? Wäre bestimmt echt lustig sich das anzusehen.

Pakko
09.12.2007, 18:16
so Jungs, WER IS HIER FAN?

http://img403.imageshack.us/img403/4903/dsc02097da9.jpg

edit alceleniel: und ich mach trotzdem einen Link draus, da das bild zu breit ist

LOLadin
09.12.2007, 18:43
so Jungs, WER IS HIER FAN?

Sieht man da ein "M"?

Pakko
09.12.2007, 19:19
schau dir mal die Frisur von JOHN Shepard an ;)

LOLadin
09.12.2007, 19:21
Du bist besessen! :D

1000 Posts! :fest1:fest3

Pakko
09.12.2007, 19:41
Du bist besessen! :D

1000 Posts! :fest1:fest3

Jaaaaaa!

Ihr müsst euch anstrengen, nicht das ich euch noch den "Größter Mass Effect Fan"-Titel wegnehme :D :D

Animus
09.12.2007, 19:54
Du bist besessen! :D

1000 Posts! :fest1:fest3Herzlichen Glückwunsch!:):A

LOLadin
09.12.2007, 22:03
Herzlichen Glückwunsch!:):A

Danke dir, aber wir wissen ja, dass es um Qualität und nicht um Quantität geht. *in Richtung bestimmter AC-Forum-Stammgäste guck* :D:D:D (schörz)

ElCapitan87
14.12.2007, 19:15
Jo hier is mol wieder eier Suffkop...... ääähhhh.... ich mein John Shepard. :D

Her ihr Leid, ich kumm grad vom beschissene Drecksmond Presrop aus dem Century-Cluster im Hawking Eta-Cluster.

Da musst ich den Major Kyle überrede, sich dem Militär zu stelle, daraus wurd leider Gottes nix. Nach dem ich erfahre hab das der kennen Äbblwoi hat, hab ich den Major vor lauter Suff erschosse. :scared

Ja scheiße gelle. :gnah

Und weil des ja noch net schlimm genuch is, do fohr ich mit moin Mako uff den Mond Presrop umher und fohr en ganz ganz große Berch ruf.
Un beim berchabfohrn passierts. :eek:

Moin Mako fällt kerzegrad de Berch runer und bleibt doch im Bode stecke. :lol :cry :lol

(Und leider hab ich kein Bild davon) :auh

Bis zum nächste Mol, ihr Leid. :wink

Dake Khan
18.12.2007, 16:10
Apropo ist einem von euch das Ding schon mal umgekippt? Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich´s gemacht hab, aber ich habs geschafft.

DonnerAlexej
18.12.2007, 17:52
Ja ich habe das Teil mal auf den Kopf gestellt ist aber nichts besonderes.
Ist mir schonganz oft passiert. Geht leicht wenn der Mako ohnehin schon schief fliegt und dann noch die Düsen benutzten.

alceleniel
18.12.2007, 17:53
Apropo ist einem von euch das Ding schon mal umgekippt? Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich´s gemacht hab, aber ich habs geschafft.

Einen Salto hab ich schon mal hingekriegt.

Eigentlich macht der Mako ja ganz schön krach, da wundert es mich schon, dass die Gegner mich nicht 10km gegen den Wind ankommen hören. Aber vielleicht überträgt sich der Schall in diesen Atmosphären nicht so gut ;)

cloud1429
19.12.2007, 12:20
Naja meistens gibs ja keine Atmosphäre auf den planeten. Und somit kann man da auch nix hören. Zudem hören wir glaub ich eigentlich nur wie laut es im Mako ist, nicht wie laut das Teil draußen ist.

Mane Finus
19.12.2007, 22:36
vergleichst jetzt mass effect mit chuck norris oder wie?^^

Mane Finus
28.12.2007, 23:24
<--kein hardcore Fan Auron555 geht mir nur auf den Keks und kann net nachgeben(und wenn dan erst nach vielen Wiederworten und wenn es dann mal passiert nur wiederwillig.) <<-Selbstlob wegen Eigenkritick =)

Auron555
28.12.2007, 23:37
Wieso sollte ich nachgebn wenn ich Recht hab ;)

Aber deine Hoffnungen will ich dir natürlich net nehmen^^ :mosh

alceleniel
28.12.2007, 23:41
Für sowas haben wir extra einen off-topic-Bereich, wohin ich es jetzt auch verschoben habe.

Mane Finus
29.12.2007, 18:33
danke alceleniel meine rede manche verstehen hier echt kein spaß was ich schade finde bin nämlich ein sehr lustiger mensch =)

Auron555
29.12.2007, 18:50
Apropo Spass, ich kenn en lustigen Witz.

Sagt die eine Blondine zur Andren: "Haste schon gehört, nächstes Jahr fällt der Heilige Abend aufn Freitag" Sagt die Andere:"Oh, hoffentlich net auf Freitag den 13."

Mane Finus
29.12.2007, 19:53
-.- voll witzig

Shadow of Intent
29.12.2007, 20:06
-.- wirklich seeehr witzig! Hast du schon ne eigene Comedy Serie auf Sat1?? :P

alceleniel
29.12.2007, 20:13
danke alceleniel meine rede manche verstehen hier echt kein spaß was ich schade finde bin nämlich ein sehr lustiger mensch =)

Dank mir lieber nicht, das galt für _alle_.

hobgam
29.12.2007, 23:19
@ Wesker:
sry, ich muss dir wiedersprechen es regnet in der Sahara öfter als du denkst. Aber Chuck Norris weint trotzdem neimals.

hobi gesellt sich auch zu den anderen Lebensformen und bestellt einen Wackelpudding.

lool Sorry ich hab' Seite fünf geantwortet, ignoriert mich einfach.

alceleniel
29.12.2007, 23:24
hobi gesellt sich auch zu den anderen Lebensformen und bestellt einen Wackelpudding.

lool Sorry ich hab' Seite fünf geantwortet, ignoriert mich einfach.

Nix da... bestellt ist bestellt. Welche Sorte soll es denn sein? Waldmeister ist aus, da badet der Elcor-Botschafter immer seine Füße sind. :P Und der da hinten ist nicht essbar, das ist ein Hanar :fest2

hobgam
30.12.2007, 00:23
Ach mist ich wollte die Asari Kellnerin gerade loben wie sie den Wackelpudding in Szene gestzt hat.

Dann werde ich wohl doch auf mein Allzeit-Backup zurückgreifen:
'Eine Wiener Schnitzel bitte!'

(Mal austesten was die Caitadel kulinarisch drauf hat.)

alceleniel
30.12.2007, 08:08
Dann werde ich wohl doch auf mein Allzeit-Backup zurückgreifen: 'Eine Wiener Schnitzel bitte!'

Tut mir leid, wir haben nur Schnitzel 'Wiener Art'. Die Rechte am Wiener Schnitzel liegen beim Flux. Aber mit der richtigen Menge Alkohol merkt man den Unterschied gar nicht *hehe* Aber natürlich macht die Küche erst um 11.30 Uhr auf.

hobgam
30.12.2007, 11:41
So jetzt ist es schon nach 11.30 und ich habe mir dazu entschlossen ein 'Schnitzel Wier Art' (KOTZ) zu bestellen. Dazu hätte ich gern noch den stärksten Alk den's hier gibt.

alceleniel
30.12.2007, 11:48
Na dann eine Runde Elasa... das Essen serviert dann meine reizende Kollegin. Ich habe Feierabend :D Ach und die Toiletten sind dort drüben, falls der Alkohol etwas zu heftig ist :P

Mane Finus
30.12.2007, 22:24
8o ihhh fleisch pfui

hobgam
31.12.2007, 02:33
Choras Nest ist keine gute Adresse für Vegetarier oder gar Veganer. Da würde ich die Bar bei den Botschaften empfehlen.

Gilgaladh
02.01.2008, 15:41
*überlegt gerade ob hero1977 die hiesige Bardame (alceleniel) als Romanzen-Partner meinte*

:D :D :D


http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=133798&postcount=46

alceleniel
02.01.2008, 16:38
*überlegt gerade ob hero1977 die hiesige Bardame (alceleniel) als Romanzen-Partner meinte*

:D :D :D


http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=133798&postcount=46

:eek: Nene... bin eh nur Aushilfe und sowieso bereits vergeben :P

Gilgaladh
03.01.2008, 09:37
Ich such die fei immernoch......


Spielverderber :P

ElCapitan87
06.01.2008, 17:02
Ich hab gehört uff der Citadel gibt es kein BIER. :(
Najo, ich werd Bier von der Erde einfach importieren lassen. Aber nur deutsches Bier, natürlich nur nach dem DEUTSCHEN REINHEITSGEBOT von 1516 gebraut.:D

Da mach ich ein Vermögen mit. :list3no::lol

alceleniel
12.01.2008, 21:30
Ich hätte ja noch einen Vorschlag für den Endsong:

Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper

;)

alceleniel
10.06.2008, 07:57
*entstaub*

Wie wäre es mit einem Drink in Choras Nest. Ich schmeiß auch die erste Runde.

Lasst uns den OT-Thread wieder beleben ;)

Fuinris
10.06.2008, 10:13
Ich möchte einen Salariansichen Eierlikör :].

See/V
10.06.2008, 11:39
Was bestellt man den hier so? Darf ruhig Promille haben. :D


Ist es wahr das der Name Ascension, Christi Himmelfahrt bedeutet oO?
Bin des Englischen nicht so mächtig. :)

Fuinris
10.06.2008, 12:46
So in etwa schon (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=Ascension&relink=on). Gibt aber halt auch immer Doppelbedeutung. Bin sehr froh das ME nicht ganz so religiös wie die Matrix Trilogie ist.

Niels Shepard
10.06.2008, 16:43
Gibts hier kein Berliner Kindl oder Eschweger Klosterbräu:(
alceleniel du musst mal Deutsches Bier importieren:D

Cuttohulu
10.06.2008, 18:48
Gibts hier kein Berliner Kindl oder Eschweger Klosterbräu:(
alceleniel du musst mal Deutsches Bier importieren:D
schwer zu bekommen die zölle und lieferkosten sind bestimmt hoch beim interstellaren handel:D
kann mit mal schnell jemand sagen auf welchen rüstungen denn eigentlich N7 draufsteht? alle von onyx? oder gibts auch andere? die find ich persönlich vom äußeren ziemlich cool, nutzt einem aber natürlich später nix mehr gegen die stärkeren gegner

Fuinris
10.06.2008, 18:58
Ich wäre für Romulanischen Brandy oder Blutwein :ausheck.. Ich glaube deutsches Bier wird es dann nicht mehr geben nur noch Alliance Export :].

Achja beim Eierlikör meinte ich Likör aus diesen Amphibien-Eiern. Kroganer würden es sicher lieben. So ich geh mal Wrex fragen, was er davon hält

CU

Jane Shepard
10.06.2008, 19:18
Moinsen *umschau*

Recht leer hier, woah?

Ich hät gern n Erdinger mit ner Weischwurscht.

alceleniel
10.06.2008, 19:20
Bei uns gibt's alles was ihr wollt und euer Magen verträgt. Notfalls wird geschmu.. ähem *räusper* JA, die Rüstung, ich glaube es gibt nur eine mit N7 drauf. :gruebel

Jane Shepard
10.06.2008, 19:31
N7 Rüstung, ne danke. Die gibt mir nich genug Verteidigung. Ich bin zwar Biotikerin, aber ich liebe es, in die Massen zu stürmen und n paar fiese Piraten umzukicken. Da braucht es wohl mittlere oder mittelschwere Rüstung. Am besten komplett in schwarz oder mit roten Streifen dabei, betont dann mein Makeup so schön :)

Niels Shepard
10.06.2008, 20:09
Waaaas! kein Deutsches Bier, dann wert ich woll meinen Imperialen "Sternenzerstörer Arestor" anfunken müssen:evil:.Ha Ha Ha

See/V
10.06.2008, 20:22
N7 Rüstung, ne danke. Die gibt mir nich genug Verteidigung. Ich bin zwar Biotikerin, aber ich liebe es, in die Massen zu stürmen und n paar fiese Piraten umzukicken. Da braucht es wohl mittlere oder mittelschwere Rüstung. Am besten komplett in schwarz oder mit roten Streifen dabei, betont dann mein Makeup so schön :)


Und dann soll man nicht denken das du eine gleichgesinnte bist, bei den äusserungen? http://team-ninjaforum.de/images/smiles/kekekegaysmiley.gif http://team-ninjaforum.de/images/smiles/gfightsmiley.gif ;)

@Niels Shepard
:D :D :D :D Erwischt worden???? :D :D :D

alceleniel
10.06.2008, 20:42
Da hat wohl eine Seite einen Leech-Schutz ;) Ich hab's mal lieber entfernt.

Was trinkt ihr eigentlich im echten Leben so? Ich versuch mich gerade an Wasser zu gewöhnen, aber ich glaube das gelingt mir nicht. Ist einfach zu geschmackslos :gnah

Morgends brauch ich meine Tasse Kaffee, am Wochenende eher Schwarzen Tee. Zwischendurch mal eine Milch (Vanille, Schoko) oder Apfelschorle.

Ach ja... ich trinke (fast) keinen Alkohol :P

See/V
10.06.2008, 21:33
Überwiegend Süsses Zeug. Eistee Schorlen oder auch viele Säfte Apfel, Orangen. Mit Kaffe kann man mich jagen, trinke es partou nicht schmeckt mir zu bitter. :) Alkohol joa in massen ...äh ja masen. Da eher gemischtes mal eher Cocktails, Alkopops oder auch Biermischungen ab und zu.

Milch trinke ich momentan sehr gerne ka warum. :)


Was trinkt ihr eigentlich im echten Leben so? Ich versuch mich gerade an Wasser zu gewöhnen, aber ich glaube das gelingt mir nicht. Ist einfach zu geschmackslos :gnah

Hat das einen grund? Sonst gibt es ja dieses Wasser mit leicht angehauchtem Fruchtgeschmack.

Jane Shepard
10.06.2008, 21:42
Und dann soll man nicht denken das du eine gleichgesinnte bist, bei den äusserungen? http://team-ninjaforum.de/images/smiles/kekekegaysmiley.gif http://team-ninjaforum.de/images/smiles/gfightsmiley.gif ;)

@Niels Shepard
:D :D :D :D Erwischt worden???? :D :D :D

Offtopic:

Ich würd einfach mal sagen, das ich n gutes talent zum Schauspielern hab, ich spiele sehr gern RPG/MMORPG und kann mich in mein virtuelles Ich versetzen, egal ob männlich oder weiblich. Ich kann dies auch im echten leben "rollenspielen"...aber naja. Aber generell bin ich auch so kein beinharter kerl, der hier nur männer klischee sachen macht xD. "Freak von Beruf" is ja eine meiner Bezeichnungen, daneben noch viele andere komische.

See/V
10.06.2008, 21:45
Offtopic:

Ich würd einfach mal sagen, das ich n gutes talent zum Schauspielern hab, ich spiele sehr gern RPG/MMORPG und kann mich in mein virtuelles Ich versetzen, egal ob männlich oder weiblich. Ich kann dies auch im echten leben "rollenspielen"...aber naja. Aber generell bin ich auch so kein beinharter kerl, der hier nur männer klischee sachen macht xD. "Freak von Beruf" is ja eine meiner Bezeichnungen, daneben noch viele andere komische.


So wird die welt doch ein wenig Bunter... :fest3

Jane Shepard
10.06.2008, 21:51
Bunt? Ich würd mal sagen in schönen Regenbogen farben, überwiegend rosa, lila und pink XD *scherz*

Achja achja...aber egal, wir sind hier grade in einer schönen Spelunke und sollten uns entspannen und einen trinken. Hat jemand einen Vorschlag für ein gutes Getränk, was die kleine runde hier ein bisschen lockert?

alceleniel
10.06.2008, 22:03
Hat das einen grund? Sonst gibt es ja dieses Wasser mit leicht angehauchtem Fruchtgeschmack.

Ja, aber leider auch mit Kohlensäure. Und wenn keine drin ist, dann meist Zucker. Muss ich halt wieder mit Saft selbst mischen, ist nur immer so anstrengend das alles in der Bahn mit ins Büro zu schleppen ;)

Niels Shepard
10.06.2008, 22:49
Also ich trink nur am Wochenende Alkohol. Aber ich bin bei meiner Arbeit im Getränkehandel ständig mit irgendwelchen Alkoholischen Getränken beschäftigt:rolleyes:

Jane Shepard
10.06.2008, 23:08
Mineralwasser mit Medium oder Classic Kohlensäure ftw. Trink ich am liebsten, ab und an aber auch gemixt mit Apfelsaft und sonst Eistee :P Netzwerk Getränk vom feinsten. Oder Cola...aber nur auf Lans um wach zu bleiben.

Fuinris
11.06.2008, 11:45
Ich gewöhne mir langsam den Kaffee ab und Cola nur noch wenn ich in's Kino gehe oder bei Subway. Wasser ist garnicht so schlimm besonders im Sommer da machen die ganzen Süßgetränke nur noch mehr durst.

Alkohol auch zum Teil unter der Woche und wenn dann Bier. Aber kein Weißbier sondern gutes deutsches Pils oder Budweiser [aber das tschechische nicht das Importbier aus U.S.A]. :mosh

Nikodemus
11.06.2008, 16:38
"Ich hätte gern zwei Drinks für mich und die nette Asari da hinten."

See/V
11.06.2008, 18:56
Ja, aber leider auch mit Kohlensäure. Und wenn keine drin ist, dann meist Zucker. Muss ich halt wieder mit Saft selbst mischen, ist nur immer so anstrengend das alles in der Bahn mit ins Büro zu schleppen ;)

Dafür gibt es doch Lehrlinge ;). Einen Kasten mitzuschleppen ist sehr umständlich da muss ich dir recht geben. Ich hab es "etwas" einfacher, in der "Kantine" bekomme alles umsonst. Nicht das ich das schlimm finde.


Also ich trink nur am Wochenende Alkohol. Aber ich bin bei meiner Arbeit im Getränkehandel ständig mit irgendwelchen Alkoholischen Getränken beschäftigt:rolleyes:

Und kannst der versuchung wiederstehen? Bist ja fast zu beneiden. :D


"Ich hätte gern zwei Drinks für mich und die nette Asari da hinten."

Und für mich? Wenn du schon so spendabel bist,
Ich glaube er meint dich Leni. :kiss

alceleniel
11.06.2008, 19:03
*3 Gläser Elasa auf den Thresen stell*

Prost :D

Nikodemus
11.06.2008, 19:08
danke schön...

See/V
11.06.2008, 19:12
Das zischt aber... und jetzt ein trink spiel :D bin zwar die erste die unterm tisch liegt aber.

"Eine Runde für alle hier im Nest!" :D

Nikodemus
11.06.2008, 19:33
was möchtest du den für n trinkspiel spielen??

See/V
11.06.2008, 19:39
was möchtest du den für n trinkspiel spielen??


Saufen, Blasen, Exen oder Mäxchen kenn ich da, oder auch Tequila-Extra ist aber ab 18. :lol :lol

alceleniel
11.06.2008, 19:43
Eure Spielchen bleiben aber jugendfrei :P ;)

Nikodemus
11.06.2008, 19:49
aber natürlich...wir könnten auch würfeln und bei der zahl 2-6 muss man trinken...und der der die 1 würfelt muss exen :)

Niels Shepard
11.06.2008, 20:04
Aber übertreibt es nicht ihr beiden, sonst muss ich hier eure Kot... wegwischen:D :lol

Myx
11.06.2008, 20:22
*ne4würfel*

Nikodemus
11.06.2008, 20:52
*ne 5 würfel* prost

See/V
11.06.2008, 21:00
'hoffedasichdieeinserwische" und ... 1 ...Prost. 'hicks#...:P

Nikodemus
11.06.2008, 21:02
uiuiui.. ich glaube das wird ne...mmh doch net nur ne 2...naja dann prost

Myx
11.06.2008, 21:42
*würfelgegendienormandywerfwoerabpralltundvornemG ethFightermitder1nachobenliegenbleibt* ... hee, das Viech hat mir mein Drink weggnommen :baeh

Niels Shepard
11.06.2008, 21:44
So ihr habt genug getrunken:mad: . Jetzt muss ich euch rausschmeisen:D

Myx
11.06.2008, 22:34
*NachkurzemFlughinfall*

Jane Shepard
11.06.2008, 22:42
Meine güte, geht ja janz jut ab hier die party *einen kipp*

Sach ma, wenn wa hier schon in Choras Nest sind, wo sind denn eigentlich die ganzen tanzenden frauen? :D Oder sind die noch nich eingestellt worden?

Wenn nich, dann ergreif ich hier sons gleich initiative und steig aufn tisch!

Fuinris
11.06.2008, 23:30
Hier vor mir sind sie und tun ihre Arbeit :baeh :angel

Jane Shepard
11.06.2008, 23:37
Also soll ich nich auffe tische und euch ne runde unterhalten?

Fuinris
11.06.2008, 23:41
http://www.rpgboard.org/smileys/teufel.gif

Doch tanz ich mach auch mit:

Aber natürlich als weiblicher Shepard und nicht irl ;)

Jane Shepard
12.06.2008, 00:44
http://www.rpgboard.org/smileys/teufel.gif

Doch tanz ich mach auch mit:

Aber natürlich als weiblicher Shepard und nicht irl ;)

Natürlich xD Wenn dann als weiblicher Shepard...gibs vielleicht noch irgendwo ne rüstung, die etwas mehr haut zeigt? xD scherz am rande egal...ich zieh mir aber nachher mal was leichteres an und tanz ne runde mit :)

See/V
12.06.2008, 13:32
#sichdasgezappelanguckundzumpooltischgeh# Erst mal eine ordentliche runde Pool. ;)

Jane Shepard
12.06.2008, 17:14
*immernochabtanzundnebenherdabeieinentrink*

Myx
12.06.2008, 17:34
#sichdasgezappelanguckundzumpooltischgeh# Erst mal eine ordentliche runde Pool. ;)


hey, wir sind hier doch nicht bei gta4 ;-)

Niels Shepard
12.06.2008, 17:54
Ein Glas Elasa bitte:cool: , oder gebt mir gleich die ganze Flasche:P :D

Myx
12.06.2008, 18:23
Diese Asari-Klone sehen schon verdammt fies aus.. oder ist das der Schnaps? *hicks* *ne1würfel*

Fuinris
12.06.2008, 21:08
*setzt sich neben Harkin und fragt ihn wie der Tag war*

"Gibt es hier eigentlich Kicker. Ich würde sehr gerne Rachni gegen Kroganer spielen. Natürlich ohne Schiedsrichter."

Das ewige Quasar nervt auf dauer doch. Ist halt kein Pazaak ;(.

Lamü
12.06.2008, 21:51
Gib dem Opi Opium, dann haut 's Opium den Opi um!

See/V
12.06.2008, 22:17
Gib dem Opi Opium, dann haut 's Opium den Opi um!


"Schon besoffen? Dabei hast du doch garnicht gewürfelt!" :D :D

Nikodemus
13.06.2008, 17:04
:D is aber recht amüsant dieser Spruch...da musst ich schon ein wenig schmunzeln

Cuttohulu
16.06.2008, 23:20
Ich hab grad den Quest zu dem alten Bekannten der Mutter von Shepard geamcht. Da hab ich mir dann gedacht was Shepard (in meinen fall) ihrer Mutter sagen würde...
Hallo mama! Und wie wars so? Ach nichts besonderes ich bin Kapitän des modernsten Allianzschiffs geworden, das Council hat mich zum ersten menschlichen Spectre ernannt, ich habe ca 2 Dutzend kampfeinsätze überlebt, dabei eine matriarchin, eine 50000 jahre alte Lebensform und einen abtrünnigen Spectre getötet und eine Atombombe hochgehen lassen.
Achja und ich habe die Galaxis vor der sicheren zerstörung durch eine uralte maschienenrasse gerettet, dabei ist ein großteil des asari- allianz- und turianermilitärs zerstört worden; nach der Schlacht ist die Menschheit durch meinen Einsatz zum Ratsvolk geworden...
Und ich bin mit einer Asari zusammen!
:D
Wobei... Weiß jemand ob das schlachtschiff auf dem die Mutter dient in der schlacht war? Es wir erwähnt als shepard da anruft, aber ich weiß nicht, ob das schiff dann auch dabei war und ob es zerstört wurde.

Jane Shepard
16.06.2008, 23:32
Oo...also entweder hab ich die quest übersehen oder im englischen einmal kurz was falsch verstanden...mir sagt die quest überhaupt nix im moment xD

Tesh
16.06.2008, 23:55
Hintergrund: Raumfahrer.

Cuttohulu
17.06.2008, 19:10
Hintergrund: Raumfahrer.

Hmm ja das sollte man erwähnen, bei nem anderen Hintergrund sind die Eltern ja tot... (kolonist glaub ich)

See/V
17.06.2008, 19:18
Ich hab grad den Quest zu dem alten Bekannten der Mutter von Shepard geamcht. Da hab ich mir dann gedacht was Shepard (in meinen fall) ihrer Mutter sagen würde...
Hallo mama! Und wie wars so? Ach nichts besonderes ich bin Kapitän des modernsten Allianzschiffs geworden, das Council hat mich zum ersten menschlichen Spectre ernannt, ich habe ca 2 Dutzend kampfeinsätze überlebt, dabei eine matriarchin, eine 50000 jahre alte Lebensform und einen abtrünnigen Spectre getötet und eine Atombombe hochgehen lassen.
Achja und ich habe die Galaxis vor der sicheren zerstörung durch eine uralte maschienenrasse gerettet, dabei ist ein großteil des asari- allianz- und turianermilitärs zerstört worden; nach der Schlacht ist die Menschheit durch meinen Einsatz zum Ratsvolk geworden...
Und ich bin mit einer Asari zusammen!
:D
Wobei... Weiß jemand ob das schlachtschiff auf dem die Mutter dient in der schlacht war? Es wir erwähnt als shepard da anruft, aber ich weiß nicht, ob das schiff dann auch dabei war und ob es zerstört wurde.

:lol Das nenne ich mal einen Überblick. :A Dann hat Wrex auch mal was zu erzählen. ;)

Das Schiff der Mutter ist die Kilimanjaro.

Cuttohulu
17.06.2008, 22:52
:lol Das nenne ich mal einen Überblick. :A Dann hat Wrex auch mal was zu erzählen. ;)

Das Schiff der Mutter ist die Kilimanjaro.
hmm dann hoff ich mal das es nicht in der schlacht um die citadel zerstört wurde... Ich hätte es aber irgendwie netter gefunden wenn man ne holo verbindung mit seiner mutter gehabt hätte:o

The Clone
17.06.2008, 23:04
Die Beziehung mit der eigenen Mutter fand ich eh sehr sehr flach. Die Konversation war schon fast lustig im negativen Sinne.

Scoti
18.06.2008, 10:26
Ich hab grad den Quest zu dem alten Bekannten der Mutter von Shepard geamcht. Da hab ich mir dann gedacht was Shepard (in meinen fall) ihrer Mutter sagen würde...
Hallo mama! Und wie wars so? Ach nichts besonderes ich bin Kapitän des modernsten Allianzschiffs geworden, das Council hat mich zum ersten menschlichen Spectre ernannt, ich habe ca 2 Dutzend kampfeinsätze überlebt, dabei eine matriarchin, eine 50000 jahre alte Lebensform und einen abtrünnigen Spectre getötet und eine Atombombe hochgehen lassen.
Achja und ich habe die Galaxis vor der sicheren zerstörung durch eine uralte maschienenrasse gerettet, dabei ist ein großteil des asari- allianz- und turianermilitärs zerstört worden; nach der Schlacht ist die Menschheit durch meinen Einsatz zum Ratsvolk geworden...
Und ich bin mit einer Asari zusammen!
:D
Wobei... Weiß jemand ob das schlachtschiff auf dem die Mutter dient in der schlacht war? Es wir erwähnt als shepard da anruft, aber ich weiß nicht, ob das schiff dann auch dabei war und ob es zerstört wurde.

Ich glaub an der schlacht war gar kein Menschen Schlachtschiff beteiligt wenn man sich das Video genau ankuckt sieht man eigentlich nur 2 Typen von Großkampfschiffen bei denn Menschen und von denen gibt’s beiden reichlich in der flotte laut Kodex haben die Menschen ja grad mal 6 Schlachtschiffe maximal 4 von der selben klasse also dürften das alles nur Kreuzer und Fregatten gewesen sein wäre es anders wären ja die verluste schon höher als ales was die menschen eigentlich haben dürften ...



Irgenwie wäre im nästen kodex für ME2 eine schiffs liste mit bildern von denn typen angebracht damit mann mal einen überlick hat was da eigentlich grade in die luft fliegt...

See/V
18.06.2008, 11:27
Irgenwie wäre im nästen kodex für ME2 eine schiffs liste mit bildern von denn typen angebracht damit mann mal einen überlick hat was da eigentlich grade in die luft fliegt...

Fänd ich auch nett damit man mal vorstellungen hat zu den Zahlen.

Wobei Schlachtschiffe bis zu einem Kilometer lang sein sollen. :confused:
Und die Sovereign 2 km gross sein soll aber das Grösste schiff im ME Universum. Sehe da manchmal keine relation zu.

Techniche Daten wäre auch mal angebracht Länge, Gewicht, bewaffnung usw.
würde mich auch mal interresieren. Und auch wo die Normandy gebaut wurde und ob noch mehrere in Planung sind.


Die Beziehung mit der eigenen Mutter fand ich eh sehr sehr flach. Die Konversation war schon fast lustig im negativen Sinne.

Das war eher armselig da geb ich dir recht, dasselbe dachte ich auch. :confused:

Simon Balthier
24.08.2008, 08:33
Unfassbar. ô_Ô

Der OT auf der 6. Seite - Hauptsache hunderte Fanclubs springen ausm Boden! ^^
Das wird jetzt aber mal geändert.


Hab mir vor ein paar Tagen mal ME auf deutsch angetan.
Hab gedacht ich schau mir ein B-Movie an...
XO-Presley klingt, als wäre er gerade erst aus den feuchten Träumen seiner Eltern erwacht und nicht wie ein erfahrener Kommandant.

Aber egal. (Gibt jetzt bestimmt wieder Haue von leni... :D)


PS: So Capitan...jetzt hab ich auch mal wieder was hier geschrieben! :P

alceleniel
24.08.2008, 08:58
:angry :P ;)

Wir haben mitlerweile einen 2. OT-Thread, da der alte irgendwie nicht so angenommen wurde. Mit ein wenig Überzeugungskraft meinerseits läuft der aber ganz ordentlich und befindet sich auch noch auf der 1. Seite :P

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17237