PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaden von Zaubern



Titanhasser
11.11.2007, 16:11
Ich habe Sturm/Traum geskillt

Als Hauptangriff nutze ich diesen Eissplitter.

Nun würde ich gerne Wissen, ob Fähigkeiten oder der zusätzliche Elementarschaden von Gegenständen auch auf diesen Schaden draufgerechnet werden.

Cyrcle
11.11.2007, 16:28
Alle Items und Auren die Eisschaden erhöhen, erhöhen auch den Schaden von Eisspiltter.

Beerwulf wird mich sicherlich sofort korrigieren, falls ich da falsch liegen sollte :rolleyes:

BeerWulf
12.11.2007, 15:00
Nö, da bin ich gleicher Meinung :D
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber klingt ja logisch.

@Titanhasser: hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=70620&postcount=1) hatte ich "damals" noch paar skills aufgeführt, die ich bei Traum/Sturm recht gut fand...

Titanhasser
13.11.2007, 01:05
Danke für die Antworten

Ich wäre auch entäuscht gewesen, wenn diese keinen Effekt gehabt hätten. Hätte das Spiel etwas komisch wirken lassen.



Ich bin Stufe 52 und habe

Eissplitter bis Eishagel

Sturmnimbus und Frostherz

Alptraum bis Meisterhirn

und

Klarer Traum bis Zeitfluss

Was würdet ihr denn raten, was jetzt noch was nutzt ? Diese Aura der Genesung ?

BeerWulf
13.11.2007, 01:25
Diese 3 Trancen sind eigentlich alle drei gut, wobei ich meistens die Trance der Genesung laufen hatte.
Phantomschlag hab ich auch ziemlich viele Skillpunkte reingesteckt, dann zur Unterstützung noch den Albtraum. Alle restlichen Skills gab ich glaub ich für Realitätsstörung, da die ziemlich effektiv rein haut.
Bei Sturm würd ich noch Punkte in den Wisp stecken, damit Du praktisch mit dem Albtraum zwei Unterstützer hast.
Und das Energieschild mit Reflexion ist auch nicht ohne :)