PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Der Anfang



one-cool
11.11.2007, 00:54
Die ganz hartgesottenen können sich den Anfang schon reinziehen (siehe News auf der Seite ;)).

Was denkt ihr darüber, gut, schlecht
Wie denkt ihr nun über Lucy und den Sci Fi Twist?

Der Börner 3000
11.11.2007, 02:35
Ich habs mir "angetan" weil ich einfach mal was neues zu AC sehen wollte und muss sagen, das ist schlichtweg umwerfend! Die Story wird doppelt packend werden, das weiß ich jetzt schon! Ich interressiere mich ohnehin für DNA und Gehirn Forschung, und das ist echt etwas ziemlich cooles.

clubbizarre
11.11.2007, 03:19
nun, ich wollte auch einfach nur was neues von AC sehen, und muss sagen ich finde es nicht schlimm, als konsolen besitzer, das vid 4 tage vor dem kauf gesehen zu hab. so.

find die idee eigentlich sehr gut, die ubisoft da hatte, storymässig. ich hoffe, dass die story dann auch die versprochenen "twists" und wucht enthält, um AC in allen hinsichten, ausser grafik, zum game of the year 07 zu küren.

ich bin sehr begeistert davon, dass ubisoft immer wieder neue Arten von Spielen programmiern, mir neuen Ideen, und nicht einer konservativen linie folgen.

splinter cell und PoP waren zwar keine innovationen von der idee her, doch hatte ubisoft gezeigt, wie weit man gute Spielprinzipe, wie MGS, nach vorn pushen kann, und Spiele wie PoP, mix aus Akrobatik und Kämpfen, mit interessanter Story obendrauf, sind voll mein Ding, nebst Splinter Cell.

ich liebte die SC reihe, ich liebte die PoP reihe, und ich werde A.C vergöttern, denn, Ubisoft hat einfach das umgesetzt, was ich schon beim SPielen von PoP gedacht hatte: "ein Spiel, mit der Akrobatik von PoP, doch mit mehr Freiheit, und genau so einer Art Kampfsystem (ab dem 2. PoP gab es ja schon das prinzip "E" für linke hand, waffe, und linke mausstaste für die rechte hand,waffe).

Dies ist der Grund warum ich leider so einen langen post schreiben muss, mit wenig gross und kleinschreibung ;-) , weil ubisoft mir mit AC einen Traum erfüllt hat. Ich beobachtete das Spiel 2 Jahre lang, und bin so froh, dass die "next-gen" Elemente wie Crowd, und Freedom umgesetzt wurden... ach und die Atmosphäre erst.... die Fight Moves, Finishing Scenes mit cam-perpektiv wechsel (ähnlich wie die automatische slowmotion in PoP warrior within) und das Klettern, das Missionsprinzip (auskundschaften, informieren, spionieren, beobachten, zuschlagen, weglaufen, verstecken...) und

als Sahnehaüfchen obendrauf, mit kirsche, das Spiel dauert so um die 30-50 std (ich bin komplementarist, aber auch verdammt geübt mit jeder Art Action Spiel, weiss also nicht wie lang ich brauchen werde) also auf jeden fall mehr als alle anderen "nur" guten games, wie halo3, cod4, die zu kurz sind. ich hatte angst es würde mit AC auch so sein, doch ist es nicht.

Also ich bin schlichtweg der Meinung, dass ubisoft mit den technischen Möglichkeiten von 2005-2007 ein kuasi perfektes Spiel geschaffen haben. so jetzt hör ich aber auf ;-)

p.s. jade raymond ist auch scharf, und dass so eine Frau so ein Game kreeiert, auch einfach nur geil. mehr als zuviel des guten. und das is auch recht so :-D

el don
11.11.2007, 04:37
ka. der anfang gefällt mir nicht... wusst nicht, dass das spiel och in der zukunft spiele würde... erinnert mich irgend wie an halflife2

Artemis
11.11.2007, 09:35
Und ich weigere mich strikt, dieses Video zu sehen :mad: Ich hasse Spoiler ... lieber lasse ich mich am Donnerstag überraschen, als jetzt schon zu viel zu wissen :rolleyes: Ich hab eh schon zu viel gelesen >_< Irgendwas mit Mumien und so ... O_o
*Scheuklappen und Ohrenstopfen parat halt*

Kingsong
11.11.2007, 09:42
Bin gleicher Meinung!!!!
Ich ringe noch mit mir! Ich werd's nicht angucken:gnah:gnah:gnah

fame
11.11.2007, 11:18
von wegen kein ZEITREISENDER was ist das bitte DNA usw.
also ich hätte mir dieses Sci-fi nich gewünscht naja abwarten
wie die story weitergeht ?!

Therendil
11.11.2007, 11:28
Ich hab das Video schon vorgestern gesehen, es aber dann nicht mehr wiederfinden können. Jetzt weiß ich auch warum.

Jedenfalls hat mich diese Sequenz in der Gewissheit bestärkt, dass der Sci-Fi-Twist in AC richtig gut hineinpassen wird und ich hege nicht mehr die Befürchtung, dass das alles aufgesetzt wirkt und nur eine Verbindung zu einem eventuellem 2. Teil darstellen soll.

one-cool
11.11.2007, 11:42
von wegen kein ZEITREISENDER was ist das bitte DNA usw.
also ich hätte mir dieses Sci-fi nich gewünscht naja abwarten
wie die story weitergeht ?!
Ich hab nur kurz enien Blick reingeworfen, allerdings war es so:

Gewisse Erinnerungen werden ni den genenvon Eltern zu Kind weitergegeben, und so kann man diverse Erinnerungen studieren und anschauen mit diesem Animus.

fame
11.11.2007, 11:49
Ich glaube ich habe es verstanden das ist so´eine maschine in dem video
die die Erinerungen vergangener zeit aufdeckt oder wie auch immer,

naja ich freu mich auf jedenfall auf das spiel und das kann mir kein
video Vermiesen!!!

one-cool
11.11.2007, 11:58
Ich glaube ich habe es verstanden das ist so´eine maschine in dem video
die die Erinerungen vergangener zeit aufdeckt oder wie auch immer,

naja ich freu mich auf jedenfall auf das spiel und das kann mir kein
video Vermiesen!!!

Jein, die Maschine nimmt die Teile der DNA, die mit den vergangenen Erinnerungen verbunden sind.

Der Börner 3000
11.11.2007, 12:00
Was ich noch zufügen wollte: Das ganze ist wie ein sehr guter Film, mit Überrasschungen Verdrehungen guten und schlechten Leuten, welche mitten drinnen, ich glaube diese Lucy ist eine davon.

Therendil
11.11.2007, 12:05
Was ich noch zufügen wollte: Das ganze ist wie ein sehr guter Film, mit Überrasschungen Verdrehungen guten und schlechten Leuten, welche mitten drinnen, ich glaube diese Lucy ist eine davon.

Interessante These. Worauf stützt du sie (insb. den Teil mit Lucy)?

one-cool
11.11.2007, 12:08
Interessante These. Worauf stützt du sie (insb. den Teil mit Lucy)?

Das Video gesehen?

Lucy ist die blonde Wissenschaftlerin.

Therendil
11.11.2007, 12:10
Das Video gesehen?

Lucy ist die blonde Wissenschaftlerin.

Das ist schon klar. Nur würde ich beide Wissenschaftler nicht als böse einstufen, wenngleich sie Desmond entführt haben.

EDIT: Ok, das ist wahrscheinlich Ansichtssache.

BenB92
11.11.2007, 12:17
Das Ding dauert soooooo lange zum laden!!! Ich will das jetzt sehen!!!

Der Börner 3000
11.11.2007, 12:21
Außerdem gibt es ja auch diese Feature Liste, in der steht dass man alle Gespräche mit Lucy führen soll, und Jade hat mal gesgt sie so etwas wie eine Freundin.

Animus
11.11.2007, 12:57
Das ist schon klar. Nur würde ich beide Wissenschaftler nicht als böse einstufen, wenngleich sie Desmond entführt haben.Böse im Sinne von "Weltherrschaft an sich reißen" sind bzw. scheinen sie nicht, aber sie sind auch nicht auf Desmond's Seite...wobei Lucy nicht wirklich von den Methoden begeistert ist, die sie anwenden, um an das zu kommen was sie brauchen - sie hat ein schlechtes Gewissen bei dem was sie tut und vor allem wie mit Desmond umgegangen wird.

Altair the Assassin
11.11.2007, 13:13
Wow ziemlich emotional für ne Maschine Animus^^:D

BenB92
11.11.2007, 13:53
Naja...so in etwa hatte ich mir das schon vorgestellt (insbes. nach dem Comic) aber ich weiß immer noch nicht, wofür die das brauchen...

Animus
11.11.2007, 14:07
Wow ziemlich emotional für ne Maschine Animus^^:DAnimus Vers. 1.28 ist ein Betriebssystem das im Jahr 2020 entwickelt wurde, um dem User die Bedienung zu erleichtern. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass ein Anwender eher gewillt ist ein Programm zu akzeptieren wenn es ihm nachvollziehbare emotionale Reaktionen als Feedback gibt. Die Analyse von komplexen Zusammenhängen und die Simulation von Einfühlungsvermögen, ist nur eine der Subroutinen über die ich verfüge, welche die Einbindung des Users erheblich erleichtert. :)

JackJohnson
11.11.2007, 14:09
So, jetzt habt Ihr geschafft...ich mag eigentlich auch keine Spoiler..doch da hat mich die Neugier gepackt!!:angry Sah aber GENIAL aus!

Naja...mehr Spoiler werde ich mir jetzt aber nicht mehr reinziehen...ein bissel möchte ich mich schon überraschen lassen!

In diesem Sinne, werde ich mich in diesem Thread nicht mehr aufhalten bis ich das Spiel gespielt habe.

Rabe
11.11.2007, 14:26
urghs, mich hat auch die neugier gekrallt. sieht aber gut aus und scheint auch nicht im spiel zu stören, sondern macht es viel spannender:D wird man eigentlich auch in der gegenwart spielen können?

fame
11.11.2007, 17:18
Naja das gibt denn spiel ein Speziellen reiz ?!

zum glück kann ich schon am Mittwoch los zocken denn ich
habs schon nen tag vorher ich kann ess ja euch dann sagen wies
weitergeht der es wissen will ??

Rabe
11.11.2007, 17:24
ich denke den einen tag werde ich auch noch überleben;)

Therendil
11.11.2007, 17:34
ich denke den einen tag werde ich auch noch überleben;)

So ist es. Es ist ja nicht so, dass ich außer AC nichts zu tun hätte, ganz im Gegenteil.

BenB92
11.11.2007, 19:20
Naja das gibt denn spiel ein Speziellen reiz ?!

zum glück kann ich schon am Mittwoch los zocken denn ich
habs schon nen tag vorher ich kann ess ja euch dann sagen wies
weitergeht der es wissen will ??
Wieso kriegst du das denn schon vorher?

Montferrat
11.11.2007, 19:21
würd ich auch gern wissen??? englische version von nem bekannten in den usa oder wie?

BenB92
11.11.2007, 19:27
Stimmt... in den USA kommts doch iwie am 13. raus, oda irre ich mich da?

Montferrat
11.11.2007, 20:50
jepp hast du vollkommen recht... wär für mich die einzigste erklärung...aber wenn dann will ich as spiel auch auf deutsch..

BenB92
11.11.2007, 21:07
Ich glaub aber dass das auf englisch besser rüberkommt...egal, auf BD wirds wahrscheinlich wie (fast) immer multilingual sein... Also 2mal spielen (80 std.^^)

one-cool
11.11.2007, 21:20
wird man eigentlich auch in der gegenwart spielen können?

Da ich denke, dass man nur alle Dialoge mit ihr führen kann, wenn man auch den realen Teil spielt... Bzw. dort zumindest verschiedene Antwortmöglichkeiten bekommt...

sollte zumindest ein wenig davon spielbar sein.

Towbson
11.11.2007, 22:35
es gibt bei youtube auch ne video dass den endkampf von altair zeigt. woher haben die das den schon????? also ich find den sf twist nicht so toll. keine ahnung warum normalerweise bin ich für sowas zu haben aber diesmal.......bö???? leider tun diese ganzen videos keine abbruch an meiner gespanntheit bis donnerstag

Der Börner 3000
11.11.2007, 22:39
sag mal nen link für dieses Endkampfvideo oder pm ihn mir bitte

Empireend
11.11.2007, 22:58
es ist schwer nicht zu gucken,aber ich werde es nicht tun,ich warte auf donnerstag

one-cool
11.11.2007, 23:02
sag mal nen link für dieses Endkampfvideo oder pm ihn mir bitte

naja, Gamespot hat doch nen Walkthrough gepostet, wo die Endgegner im Kampf gezeigt werden. Imho eigtl nicht sonderlich atemberaubend, da nichts über die Story verraten wird.

fame
12.11.2007, 14:52
lol Nein wir haben so nen laden ihn unserer stadt der die games mindestens schon einen tag früher hatt [Gamestower]?!


gut für mich am mittwoch bin ich erst ma eine woche nich mehr zu sprechen lol

Towbson
12.11.2007, 14:56
jepp denk auch das es hier sehr ruhig werden wird gegen mitte der woche

Montferrat
12.11.2007, 20:46
jo...erst allle am gamen und ne weile später ist das hilfe forum vollgepackt...:lol vllt sollte man ne unterkategorie machen->pc(bald) und xbox 360 & ps3

Kaze
12.11.2007, 21:08
Habe mir auf Gamespot, glaub ich, ein Video mit dem scheinbar letzten Endgegner (bzw den Endgegnern *g*) angesehen und bin nun etwas verwirrt... habe ich da richtig gesehen? :confused:

BenB92
12.11.2007, 21:10
das sind wohl iwelchen verfälschten erinnerungen...beachte auch die lebensanzeige... und die umgebung auch, wahrscheinlich spielt der animus verrückt^^

Zelda
12.11.2007, 21:12
Gib mir mal die Seite, bitte. Wo du das Video gesehen hast.

BenB92
12.11.2007, 21:16
gamespot.com war das glaub ich

Zelda
12.11.2007, 21:18
Ja, aber welches Video?

Kaze
12.11.2007, 21:20
das sind wohl iwelchen verfälschten erinnerungen...beachte auch die lebensanzeige... und die umgebung auch, wahrscheinlich spielt der animus verrückt^^

Das mit der Lebensanzeige kam mir auch seltsam vor, die war öfters mal weg. Und was sollten die Klone von seinem Meister? Hmm, egal, lassen wir uns überraschen. Gut, dass zur Story (Was genau suchen die Forscher usw) noch nichts näheres bekannt ist.

BenB92
12.11.2007, 21:21
Find ich auch (ich glaub das war nummer 12)

Kaze
12.11.2007, 21:32
Und noch etwas....

Im Anfangsvideo gegen Ende sieht man wie Altairs Meister ihm den Dolch in den Bauch rammt, mit den Worten "Friede sei mit dir, Altair".

Wie ich verstanden habe wird er zurückgestuft weil er seine Mission versemmelt hat, d.h. dass wir ab der zweiten Mission einige Moves "verlernt" haben, bzw im Moment nicht einsetzen können, da Altair verletzt ist?

Aber ein Bauchschuss, in dem Fall ein Stich in den Bauch, endet doch meistens tödlich. :confused:

Das verstehe ich nicht ganz, bitte um Erklärung.

Der Börner 3000
12.11.2007, 22:02
So ein Bauchstoß muss nicht tödloich sein, wenn man handelt, und das Messer, wie in diesem Fall, nicht allzugroß ist. Wenn man zu lange wartet verblutet man, äußerlich wie innerlich, oder die Organe versagen. Gibt sogar Leute die haben Kopfschüsse ohne großen Schaden überlebt. Und außerdem: Who cares? Altair hats ja überlebt, von da her isses ja egal.

Kaze
12.11.2007, 22:11
Alles klar. Hab meine Antwort soeben erhalten ^^



Altair: "I am.. alive! But I saw you stabbed me. ___"
Meister: "You saw what I wanted you to see. And then you slept the sleep of the dead. Of the ___ that you might awake and be reborn."

Der Börner 3000
12.11.2007, 22:26
Aus nem neuem video oder woher haste das?

Kaze
12.11.2007, 22:27
Aus nem neuem video oder woher haste das?


Sehr neu, erst 55min alt ;)
http://youtube.com/watch?v=gLtDRPD9Pcg

Der Börner 3000
12.11.2007, 22:45
Yo danke die anderen 6 Teile hab ich ja schon gesehen!