PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher funktioniert nicht mehr



Paul
10.11.2007, 18:04
Hi, malwieder.....
Mit der o.a. Meldung werde ich nach dem Ladebilschirm des ersten levels rausgeschmissen...:( Das selbe Problem hatte ich mit Bioshock. Da war es der Grafiktreiber. Jetzt weiß ich nicht ob er es wieder ist. Ich hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir helfen. Danke im voraus.
Gruß Paul

P.S.: Mein PC: Acer Aspire 5920G: Core 2 Duo T7300 2.00Ghz
2 GB DDR 2 RAM
GeForce 8600M GT 512MB

Le Impérial
10.11.2007, 19:20
Vielleicht findest du hier was. Ist ein spezielles Forum (http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=27)für Laptop/Notebook/Subbook

Ansonsten kannst du hier (http://www.laptopvideo2go.com/) noch schauen. Die site ist auch auf laptops spezialisiert. Oben rechts auf der site kannst du dein notebook auf aktuelle GraKa scannen lassen.

Paul
10.11.2007, 19:43
Danke für die Links aber ich habe keine Probleme mit meiner GraKa sondern mit dem Spiel od. evtl. mit dem Treiber. Deswegen bin ich auch auf Global Gameport gegangen weil die mir da mit dem Bioshock auch geholfen haben das ja genauso wie The Witcher abstürzt.....
Gruß Paul

P.S.: Befor ich es vergesse...ich habe Win Vista Home Premium 32Bit

csitra
16.11.2007, 13:16
Hy-ich denke mal bis heute ist das Problem gelöst-aber es könnte am neuesten NVidia Treiber liegen, der mit The Witcher inkompatibel ist-ich kriege nämlich auch nach dem Vorspann nur einen schwarzen Bildschirm.
Da ich aber das Spiel noch auf einem zweiten Rechner installiert habe zocke ichs halt da-weil ich den anderen Treiber für Legend brauche-....

Paul
20.11.2007, 19:44
Hi,
Hast du auf einem Rechner Vista und am anderen XP?
Ich glaub nämlich dass es auch an Vista liegt.
Gruß Paul
-------------------------
Das heist also ich sollte einfach einen älteren Treiber Installieren??

CKomet
20.11.2007, 20:07
Das ist damit gemeint ;)

mit Glück klappt es... kann dann aber bei anderen Spielen zu Problem führen, die die aktuellsten Treiber brauchen

Paul
22.11.2007, 18:15
Waaassss!!!!
Das können die ja nicht machen....
Ich kann doch nicht einfach einen älteren Treiber installieren.
Dann laufen doch solche Klassiker wie Bioshock oder UT3 nicht mehr, und ich kann doch nicht immer heruminstallieren. Irgendwann geht mir mein Leppi ein:)
Also spaß beiseite, gibt es irgendwelche listen wo die unterstützten treiberversionen aufgelistet sind? Weil ich nur mit 52,4 kbyte\sek sauge und dass ist wirklich nicht schnell. Also wenn der treiber 50MB hat dann kann ich bis morgen runterladen....:) Daswegen wäre halt der richtige treiber interessant. Oder gibt es eine andere alternative z.B.: einen kommenden Patch, der dieses Treiberproblem behebt? Oder eventl. ein anderes Forum wo jemand genau das gleiche Problem hat und es gelöst wurde?
Danke euch schon mal
Gruß Paul