PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Embanked Redoubt



Cyrcle
10.11.2007, 17:32
Bisher war ich ja von diesem Spiel voll begeistert. Ich kann mich mit meiner Kampfmagierin wunderbar den Gegnerhorden stellen und kann die mit meinen Waffen schlagen.

Wenn ich aber auf so eine Einlage wie in Embanked Redoubt stosse, kann kommt mir das kalte Grausen. Ich werde gezwungen, etwas zu spielen, das ich einfach nicht spielen will. Solche Einlagen als Minispiel, da habe ich überhaupt nichts dagegen, dem kann ich dann ausweichen, wenn ich das nicht durchziehen will. Aber als Bestandteil des Hauptstranges, das finde ich schlicht zum ...

Cheaten will ich nicht und wenn ich da ich da mit jedem meiner Chars durch muss, bin ich schwer am überlegen, ob ich das Teil nicht in die Ecke stelle :mad:

zyklop
10.11.2007, 18:03
Meinst du dieses mini-Strategie-Game, wo du eine kleine Gruppe von Templern führen musst ?

Das fand ich auch dämlich, ist aber relativ einfach.
Führ sie vorsichtig in die Nähe des Hauptgegners, so das er grade noch am oberen Rand auftaucht.
Danach wirf eine Bombe (das Raketen-Symbol) und es erscheint ein Portal.

Eldron
10.11.2007, 18:08
Oder lass sie einfach sterben... dann ist bei mir auch ein Portal erschienen. Hat mich aber auch genervt dieses Level. :rolleyes:

Cyrcle
10.11.2007, 19:24
Ja genau dieses. Da mit dem Tor beim Sterben ist jedenfalls nicht mehr. Gestorben sind die schon. Einmal werde ich mich da schon durchwürgen, aber wenn das so bleibt, ist das für mich der absolute Wiederholungskiller.

zyklop
10.11.2007, 19:28
Wie gesagt - nahe ran und dann den Cursor in der Nähe des Bossmonsters plazieren. Und dann mit der entsprechenden Taste den Airstrike auslösen.
Um hinzukommen reichte es eigentlich, sie stückweise vorrücken zu lassen und ggf. rechtzeitig zu heilen. Den Rest machen sie selber.

Cyrcle
10.11.2007, 20:53
Hoffentlich kommt da nicht noch mehr so tolle Ideen. Wenn es wenigstens gut gemacht wäre, aber der Level wirkt auch beim Handling einfach nur abschreckend. Ich Wette, die Idee dazu hatte die nach einer durchzechten Nacht :rolleyes:

Dann prügle ich mich morgen nochmal durch die 2 davorliegenden Level und folge dann deinem Tip. Und wehe es kommt nochmal so ein Scherz :motz

Ich war ja auf sowas wie die Millenium-Schlacht vorbereitet und hatte einen Koffer Heilspritzen dabei. Und dann ...

zyklop
10.11.2007, 21:03
Genau sowas kommt nicht mehr. Es folgen noch Einlagen, in denen du mit Kanonen schiessen musst, aber die sind erträglicher.

Cyrcle
11.11.2007, 07:35
Jetzt hab ich die blöde Ecke. Guter Tip :)

und der nächste Level entschädigt wieder gewaltig für den Ärger 8) =)

Eldron
11.11.2007, 10:23
Das Spiel wird in Akt 4 und 5 auch zunehmend interessanter. Da kommen dann neue Gebiete und auch ganz nette Boss-Kämpfe. :cool:

Aber mir grault es schon vor diesem Lvl in Alptraum... :o

Cyrcle
11.11.2007, 10:32
Zumindest mit dem Kampfmagier sind die Kämpfe überhaupt recht anspruchsvoll.
Was ich bisher gesehen habe, tut sich der Beschwörer entgegen meinen erwartungen sogar etwas leichter, das kann sich aber in späteren Leveln ändern. Wenn ich allerdings an die vielen fliegenden Monster denke, dürften Templer im SP einiger nervlicher Belastung ausgesetzt sein :D

zyklop
11.11.2007, 10:52
Schön, das es nun geklappt hat. :)
Hab den Thread mal in die Hilfe verschoben. Ich denke, auch andere könnten an dieser Stelle hängen und ggf. Tips brauchen.

alceleniel
16.11.2007, 18:11
Hab das Level nun auch durch.

Ich fand's aber eigentlich ganz interessant und mal eine nette Abwechslung. Das einzige Problem was ich hatte war, erst ma zu kapieren wie die Steuerung funktioniert :eek: Aber da man es ja immer wieder probieren kann (wofür ich sehr dankbar bin), hatte ich es dann irgendwann geschafft und es war wirklich nicht schwer. :)

BeerWulf
24.03.2008, 20:06
Großer gott, bin grad gut genervt. Thread ist zwar schon leicht betagt, aber geht ja noch ums gleiche Thema, wenn auch nicht um den gleichen Schwierigkeitsgrad. Bin jetzt auf Albtraum bei dem Level angelangt, und es ist nahezu unmöglich.
Nicht unbedingt unmöglich zu schaffen, kämpfe mich Stück für Stück nach vorn, aber nach ungefährt der Hälfte der Strecke und ungefähr 15-20 Neustarts bricht das komplette Spiel ab mit dem Hinweis "Arbeitsspeicher überlastet".

Bravo! 2 GB und keine weiteren Progs laufen, aber das reicht wohl nicht :mad:
Toll ist auch, dass man ja immer 2 Level durchkämpfen muss, um dahin zu kommen, und langsam hab ich keine Lust mehr!
Habs mich jetzt schon dreimal dahin durchgekämpft, dann mein Team zwischen 15 und 20 mal immer weiter nach vorn gebracht, und jedesmal brach dann das Spiel beim erneuten Tod des Teams ab... :(

alceleniel
24.03.2008, 20:09
Ich denke es sollte mal schnellstmöglich ein SP-Patch erscheinen, aber das scheint Flagship ja nicht mehr zu interessieren :mad: In welchem Level bist du da gerade? Alptraum soll ja gegen Ende relativ unbalanced und unmöglich zu spielen sein.

Abstürze habe ich im MP aber auch noch, besonders verstärkt nach Patch 1.1. Ich muss immer einen Neustart machen, bevor ich spiele, dann läuft's besser.

BeerWulf
24.03.2008, 20:58
Mittlerweile bin ich Level 37, und Albtraum ist auf jeden Fall fordernd, zumal ich immer noch die gleiche hochgezüchtete Waffe habe, die ich am Ende vom normalen Schwierigkeitsgrad hatte. Gut, die macht 492 Schaden, aber konnte sie bisher nicht mit Einzelteilen verbessern, da sonst die sehr guten Mods inaktiv werden durch deren Maximallevel :(