PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibt es keinen Tag/Nacht Wechsel?



Yoshi
10.11.2007, 15:21
Da sich Assassins Creed realistisch anfühlen soll, finde ich etwas merkwürdig, dass auf einen Tag/Nacht Wechsel verzichtet wurde.
Damit wäre die Atmosphäre des Spiels sicherlich noch besser gewesen.

Animus
10.11.2007, 15:25
Da sich Assassins Creed realistisch anfühlen soll, finde ich etwas merkwürdig, dass auf einen Tag/Nacht Wechsel verzichtet wurde.
Damit wäre die Atmosphäre des Spiels sicherlich noch besser gewesen.Schätze, dass Spiel wäre vielleicht sonst zu lange in Entwicklung gewesen (Shareholder wollen ja irgendwann auch mal Geld sehen), aber wer weiß das schon. Kommt vielleicht in AC2 wenn sich AC gut verkauft! :D

Andi
10.11.2007, 15:25
Vielleicht gibt es sowas im zweiten Teil ;)
Ich denke man könnte in der Nacht aber nicht alle Fähigkeiten nutzen die Altair hat.

Yoshi
10.11.2007, 15:34
Schätze, dass Spiel wäre vielleicht sonst zu lange in Entwicklung gewesen (Shareholder wollen ja irgendwann auch mal Geld sehen), aber wer weiß das schon. Kommt vielleicht in AC2 wenn sich AC gut verkauft! :D

Aber Teil 2 wird bestimmt in einem anderen Szenario spielen, denkt ihr nicht?

Therendil
10.11.2007, 16:04
Also ich muss gesetehen, dass ich die Nacht bei AC noch nicht vermisst habe (zumindest in den Eindrucken, die man als Außensetehender schon erhaschen konnte), denn dazu sieht der Tag einfach zu gut aus. Außerdem würde in der Nacht eine ganz wichtige Komponente und Innovation des Spiels gar nicht greifen, nämlich das Social Stealth.

Was die Nachfolgeteile betrifft, denke ich auch, dass sie in einer anderen Zeit spielen und, dass das wie folgt gestaffelt ist:

1. Teil: Mittelalter
2. Teil: Jüngere Vergangenheit/Gegenwart
3. Teil: Gegenwart/Zukunft

"Gegenwart" ist die Zeit, in der Desmond Miles lebt, also 2020 oder so ähnlich.

Animus
10.11.2007, 16:22
Also ich muss gesetehen, dass ich die Nacht bei AC noch nicht vermisst habe (zumindest in den Eindrucken, die man als Außensetehender schon erhaschen konnte), denn dazu sieht der Tag einfach zu gut aus. Außerdem würde in der Nacht eine ganz wichtige Komponente und Innovation des Spiels gar nicht greifen, nämlich das Social Stealth.

Was die Nachfolgeteile betrifft, denke ich auch, dass sie in einer anderen Zeit spielen und, dass das wie folgt gestaffelt ist:

1. Teil: Mittelalter
2. Teil: Jüngere Vergangenheit/Gegenwart
3. Teil: Gegenwart/Zukunft

"Gegenwart" ist die Zeit, in der Desmond Miles lebt, also 2020 oder so ähnlich.Klingt logisch, könnte also durchaus so sein. :)

Altair the Assassin
10.11.2007, 16:30
Also irgendwie würde Nacht nicht so gut passen,ausser man müsste eines der Opfer schlafend eliminieren,aber sonst würde man ja kaum die glanzvolle KI sehen^^

Animus
10.11.2007, 16:38
Also irgendwie würde Nacht nicht so gut passen,ausser man müsste eines der Opfer schlafend eliminieren,aber sonst würde man ja kaum die glanzvolle KI sehen^^Nicht unbedingt. Das wäre auf jeden Fall eine Herausforderung für die Entwickler - eine KI entwickeln die den Unterschied zwischen Tag und Nacht kennt sowie sich dementsprechend verhält. Sprich tagsüber besser sieht als nachts aber dafür nachts besser hört.

Vito
10.11.2007, 16:38
Nacht und Dunkelheit ist doch normalerweise vorteilhafter für einen Attentäter.

PS : Vielleicht spielt der 2 Teil im 2 Weltkrieg (jüngere Vergangenheit)

one-cool
10.11.2007, 16:43
hm, denkt ihr, dass ein Nachfolgetitel den Namen "Assassin's Creed" behalten wird?

Oder evtl nur das Creed behalten wird udn dann der Teil geupdated wird, wo es aktuell spielt. Wie stellt ihr es euch vor, dass es weitergehen wird?

Artemis
10.11.2007, 16:46
denn dazu sieht der Tag einfach zu gut aus.

Wahre Worte ... wer einmal auf den Dächern von Damaskus gestanden und ins sanfte, vom aufgewirbelten Sand getrübte Licht der Wüstensonne geblinzelt hat, weiß, was die Grafik hergibt. Oder das azurblau glitzernde Wasser im Hafen von Akkon. Ein Traum *__*

Haseo
10.11.2007, 18:26
vielleicht kommt ja noch ein update im ps3 store (obs sowas bei Xbox gibt weiß ich nich) beidem sowas dazu kommt

one-cool
10.11.2007, 18:33
vielleicht kommt ja noch ein update im ps3 store (obs sowas bei Xbox gibt weiß ich nich) beidem sowas dazu kommt

Man nennt es XBox Live, wird von allen Herstellern eigtl viel mehr genutzt und hat sich weitaus mehr bewährt bis jetz wie der PS3 Store.

Updates per Xbox Live wäre eine der interessantesten Möglichkeiten, zusätze im Spiel einzufügen.

Rabe
10.11.2007, 18:34
Wahre Worte ... wer einmal auf den Dächern von Damaskus gestanden und ins sanfte, vom aufgewirbelten Sand getrübte Licht der Wüstensonne geblinzelt hat, weiß, was die Grafik hergibt. Oder das azurblau glitzernde Wasser im Hafen von Akkon. Ein Traum *__*


die grafik würde aber auch einiges hergeben, wenn in einer strahlenden vollmondnacht die dächer von damaskus im sternenlicht glänzen würden oder das tiefschwarze wasser von akkon den riesig erscheinenden mond und tausende von sternen spiegeln würde.

edit: ich denke das würde nicht funktioniern. man müsste die dunkelheit, die neuen lichtverhältnisse und die veränderte KI neu progrmmiern. außerdem müsste die xbox das dann auch noch zum spiel dazu berechnen, was denke ich auch noch zu viel ressourcen erforden würde(aber da kanne ich mich nicht so gut aus).

Empireend
10.11.2007, 18:46
ja also ich schließe mich Therendil an,aber Desmond Miles ist im comic im jahre 2012

gateacc
10.11.2007, 18:58
Tom meinte am Fanday(3.11.) das es keine Nacht geben wird, weil Nachts kaum Menschen unterwegs sein würden und das Spiel das Feature besitzt, das ca.60NPC's auf einmal angezeigt werden können. Find die Begründung zwar nicht 100% in Ordnung, aber es scheint wohl ausschlaggebend zu sein ;).

Montferrat
10.11.2007, 19:52
aber es gibt doch auch so eine art abenddämmerung oder??? sieht man doch meiner meinung nach in dem neuen Launch Trailer auf Game Invasion oder?

Der Börner 3000
10.11.2007, 22:16
Glaube das war nur wieder so ein Farbfilter der für jede Stadt eingebaut wurde...Accon sollte danach bläulich modern aussehen und Jerusalem gelblich wie halt ein wenig Abenddämmerung.

Yoshi
10.11.2007, 23:04
Wahre Worte ... wer einmal auf den Dächern von Damaskus gestanden und ins sanfte, vom aufgewirbelten Sand getrübte Licht der Wüstensonne geblinzelt hat, weiß, was die Grafik hergibt. Oder das azurblau glitzernde Wasser im Hafen von Akkon. Ein Traum *__*

Stimmt. Zu schade, dass ich keinen HDTV habe. Hoffentlich unterstützt das Spiel auch 4:3 und läuft nicht nur in 16:9. Da das Spiel auch für den PC erscheint sollte es technisch ja machbar sein.


die grafik würde aber auch einiges hergeben, wenn in einer strahlenden vollmondnacht die dächer von damaskus im sternenlicht glänzen würden oder das tiefschwarze wasser von akkon den riesig erscheinenden mond und tausende von sternen spiegeln würde.


Dafür hätte UbiSoft wohl noch mal hundert zusätzliche Entwickler gebraucht.
Mir haben die Tag/Nacht Wechsel bei den GTA Spielen immer sehr gut gefallen, aber ich weiß auch was für ein enormer technischer Aufwand damit verbunden gewesen wäre. Das hätte das Budget dann wohl endgültig gesprengt.;)

BenB92
10.11.2007, 23:32
Man nennt es XBox Live, wird von allen Herstellern eigtl viel mehr genutzt und hat sich weitaus mehr bewährt bis jetz wie der PS3 Store.

Updates per Xbox Live wäre eine der interessantesten Möglichkeiten, zusätze im Spiel einzufügen.
XBox Live kostet aber...^^
Ich finde in der Nacht würde das Gameplay nicht so aufkommen.

Animus
11.11.2007, 00:24
XBox Live kostet aber...^^Nicht unbedingt, kommt auf die Mitgliedschaft an.

one-cool
11.11.2007, 01:04
Nicht unbedingt, kommt auf die Mitgliedschaft an.
Hättest auch gleich aufzählen können, welche was kosten, welche nicht, was die Vorteile von den einzelnen sind.

Du antwortest immer so, dass der minimalste Anteil der Frage beantwortet ist, und man auf jeden Fall weiterfragen muss.
Kannst ruhig mal etwas mehr Infos reingeben, du weißt es doch selber, dass die Frage gleich kommen wird.

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 01:07
regnet es in Assassins creed eigentlich

Yoshi
11.11.2007, 01:13
regnet es in Assassins creed eigentlich

Nö, spielt ja schließlich in die Wüste. Und im Vergleich zur Nacht ist Regen dort in der Gegend ja noch seltener.^^

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 01:20
ja stimt hab vergesen das das in der wüste ist

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 02:41
kommt jetzt Assassins creed mitwoch oder dienstag

Altair the Assassin
11.11.2007, 08:14
Am Dienstag,glaub ich,aber du kannst auch auf AC.de gehen da steht alles als Timer.

Montferrat
11.11.2007, 10:04
ich dachte der 15 ist ein donnerstrag...also der nächste*schnellumubisoftgehundsehenobesschonversc hicktwurde*

Haseo
11.11.2007, 10:50
aber in der wüste regnet es auch nich oft aber wenn dan kräftig und es gibts bestimmt leute die später 2 jahre spielzeit haben werden (ich^^) und wenn es in der zeit nich regnet ist es auch unrealistisch

Montferrat
11.11.2007, 11:08
wer hat gesagt das spiele weitgehend realistisch sind??? ist doch meist alles fiktiv:D

Animus
11.11.2007, 14:24
wer hat gesagt das spiele weitgehend realistisch sind??? ist doch meist alles fiktiv:DNicht wenn sie aus Montreal kommen denn dann haben die in der Regel sehr viel recherchiert! :)

Therendil
11.11.2007, 14:35
Nunja, viele Computerspiele versuchen so realitätsgetreu wie möglich zu sein, so auch AC, wenn man mal von wenigen Ausnahmen absieht (Leap of Faith).

Man könnte jetzt wieder die philosophische Diskussion auspacken, warum Computerspiele, obwohl sie den Eskapismus bezwecken, so realitätsnah gestaltet werden. Bei AC ist es ja immerhin so, dass man in eine andere Zeit verfrachtet wird. Nicht zuletzt deshalb sind solche Diskussionen eigentlich müßig. Wie so vieles in der Philosophie ;)

Rabe
11.11.2007, 14:38
neben leap of faith kann altair aber auch unglaubliche sprünge aus großer höhe aushalten und sich nach einem 5m sturz an einem mauersims festkrallen: http://www.youtube.com/watch?v=c4A-M9Z4eeI :eek:

1:05 - 1:15 + 2:15

Montferrat
11.11.2007, 19:23
was realität angeht kann ich nur hierrauf (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=9923&page=4) verweisen

Rabe
11.11.2007, 20:01
oder auf seine 9 leben, die sämtliche schwertattacken ertragen können und sich schnell wieder aufladen. ich denke das spiel wird nicht alzu schwer zu spielen sein, bei den ganzen fähigkeiten die altair hat:D

Montferrat
11.11.2007, 20:49
aber lern die erstmal....das ist glaub ich das hauptproblem. ich glaub ich werd ne zeit brauchen bis ich die steuerung behersch...man noch bis donnerstag*argh* aber die pc-ler tun mir wirklich leid...ihr tut mir so derbst leid....

Animus
11.11.2007, 21:25
aber lern die erstmal....das ist glaub ich das hauptproblem. ich glaub ich werd ne zeit brauchen bis ich die steuerung behersch...man noch bis donnerstag*argh* aber die pc-ler tun mir wirklich leid...ihr tut mir so derbst leid....Glaub mir, du wirst sie schnell drin haben! ;)

Rabe
11.11.2007, 21:28
denk ich auch. war da nicht von intuitiv die rede? und zum free-running wird doch auch nur ein knopf bnötigt. also ich hatte noch nie schwirigkeitenmit der steuerung auf der konsole. auser bei PoP1. da hatte ich eine stunde gebraucht, bis ich von wand zu wand springen konnte:rolleyes:

Kingsong
11.11.2007, 21:42
Ich brauch immer länger bei einer Konsole, spiele die Meisten Spiele nähmlich nur auf PC. Ich hoffe ich krieg das mit der Steuerung in Ac hin

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 22:53
http://www.gamespot.com/video/930278/6182686/assassins-creed-game-guide-1 das ist ein neues video von Assassins creed

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 23:00
Das sind videos von Assassins creed hier sind die links:http://www.gamespot.com/video/930278/6182695/assassins-creed-game-guide-10

http://www.gamespot.com/video/930278/6182698/assassins-creed-game-guide-13

http://www.gamespot.com/video/930278/6182696/assassins-creed-game-guide-11

one-cool
11.11.2007, 23:10
heya, ich hab mal deine 5 Beiträge in eniem zusammengefasst.

Bitte Verwende, wenn du mehrere Infos hast, die du posten willst oder deniem aktuellen noch hinzufügen diesen Button in deinem Posting:
http://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/edit.gif

In so kurzen Abständen ist es nicht lohnend, mehrere Beiträge zu erstellen und sie werden auch so gelesen, wenn du mal editierst ;)

Agent46
13.11.2007, 00:06
Tag und Nachtwechsel sind mir ehrlich gesagt weniger wichtig. Bei Tag kommen ohnehin alle Effekte besser zur geltung und außerdem würde das Social Stealth so ja gar keinen Sinn machen.

Towbson
13.11.2007, 08:40
Nunja, viele Computerspiele versuchen so realitätsgetreu wie möglich zu sein, so auch AC, wenn man mal von wenigen Ausnahmen absieht (Leap of Faith).

so einen sprung gab es.
als der alte vom berg einen abgesandten der Mongolen zu besuch hatte demonstrierte er ihm das seine assassinen keine angst vor dem tod hatten.
sie standen auf dem turm und der sagt zu 2 wachleuten sie sollten springen (in den tod) sie sprangen ohne zu zögern.......

Besofeneschwuchtel
13.11.2007, 14:40
über morgen ist es endlich so weit da kommt der konsolen reales

Montferrat
13.11.2007, 14:43
und manche spielen es jetzt schon*wütendaufverkäuferbin* iuch bin der meinung wenn dann sollten die läden es auch erst zum vferkauf geben wenn der RLS ist...ansonsten sollen die herrsteller das spiel erst später verschcken(läden)

Torlof
13.11.2007, 15:21
und manche spielen es jetzt schon*wütendaufverkäuferbin* iuch bin der meinung wenn dann sollten die läden es auch erst zum vferkauf geben wenn der RLS ist...ansonsten sollen die herrsteller das spiel erst später verschcken(läden)

Wäre definitv besser, wird auch warscheinlich irgendwann so kommen ich habs ja direkt beim Publisher bestellt und warte brav bis zum RLS, wärend andere es sich bei diversen Händlern schon gekauft haben und schon fleißigst am Zocken sind!

Montferrat
13.11.2007, 17:20
mir geht es genauso...ich warte auch bis zum rls...hab das spiel mit dem pre-order bestellt. dieses spezialangebot hab ich bestellt.

Torlof
13.11.2007, 17:26
Ja nach der beschreibung ist das das PreOrder-Pack was auch Gamestop anbietet also mit Metalverpackung, Bonus DVD, ArtBook, dem Game Selber und noch irgendwas war da dabei *kratz*

Besofeneschwuchtel
13.11.2007, 17:36
ich habs nicht besstelt.Aber am 15.11 geh ich einfach in einladen wo spiele verkauft werden und hol es mir

Therendil
13.11.2007, 18:26
Mhh, der Threadtitel lautet eigentlich "Warum gibt es keinen Tag/Nachtwechsel?"
Vielleicht sollten wir wieder zum Thema zurückkehren.

PS: Der erste der sagt, dass es bis zum Release noch 2 Tag/Nachtwechsel gibt, hat verloren ;)

Besofeneschwuchtel
13.11.2007, 19:01
was wird eigentlich mit Assassins creed.de pasieren wenn AC für pc rauskommt

Rabe
13.11.2007, 19:03
Mhh, der Threadtitel lautet eigentlich "Warum gibt es keinen Tag/Nachtwechsel?"
Vielleicht sollten wir wieder zum Thema zurückkehren.

PS: Der erste der sagt, dass es bis zum Release noch 2 Tag/Nachtwechsel gibt, hat verloren ;)

"Er hat Jehova gesagt"^^

verloren;)

Besofeneschwuchtel
13.11.2007, 20:23
in real ist AC schon raus mein freund hat das ich hols mir morgen