PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann einen Freund nicht adden/in Gruppe einladen!



masterherv
09.11.2007, 20:26
Guten Abend !
Hab mir vor kurzem Hellgate London gekauft und wollte es mit einem Freund online zocken !
am Anfang hat das auch prima funktioniert ! Ich konnte ihn in meine Gruppe einladen zu meinen Freunden hinzufügen und mit ihm zocken !
Jetzt kann ich ihn weder zu den Freunden hinzufügen (habe ihn testhalber erst gelöscht) noch kann ich ihn oder er mich in die Gruppe einladen !
Wir haben dasselbe lvl und haben gleich viele Quests beendet ! :(
Bitte helft mir !
Ps. Habe das Game zusammen mit meinem Kumpel nur deshalb gekauft um das zusammen online spielen zu können wenn das nicht funkt wäre das echt zu dumm ! :( und noch eine Frage hat das lvl bzw der Fortschritt einfluss auf gruppenbildung ?
vlg M.H.

Eldron
10.11.2007, 10:19
Eigentlich dürfte es mit der Gruppenbildung nur Probleme geben, wenn ihr in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielt - scheint bei euch ja nicht der Fall zu sein.

Wenn du ihn einlädst (egal ob auf die F-List oder in eine Gruppe), dann sollte bei ihm entweder ein Fenster aufploppen, oder er hat eine Meldung im Chat-Fenster.

Schaut nochmal genauer nach und gebt mit bescheid. ;)

So far...
Eldron