PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemforderungen für PC



Lyfrathur
09.11.2007, 19:34
ich wollte meinen pc nächstes jahr im frühjahr aufrüsten
und wollt mal fragen ob jemand schon mehr über die forderungen für pc weiß?
außer das man höchstwahscheinlich direct X 10 brauch.

mfg Lyfrathur

Der Börner 3000
09.11.2007, 20:21
Den Thread gibt es ich weiß nicht wie oft, benutze doch bitte die Suchfunktion, aber willkommen im Forum und es ist leider noch nix bekannt

CKomet
09.11.2007, 20:43
Thread verschoben und dicht gemacht da es ihn anscheinend schon mehrfach gibt.

edit:
nachdem ich die letzten 4 Seiten mir angeschaut habe, konnte ich keine direktes Thema sehen, das mit den Anfroderungen selbst zu tun hat.

Daher kann der Thread auch offen bleiben. Sollte es ähnliche Theman geben, dann bitte hier verlinken.

edit2:
die Suchfunktion bringt bei mir auch keine Ergebnisse...(suchbegriff: systemanforderung)

Sollte ich mich auch hier irren, bitte entsprechende Links posten...

Der Börner 3000
09.11.2007, 22:32
hier zum Beispiel: http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=9403&highlight=anforderung

gateacc
10.11.2007, 12:56
hier zum Beispiel: http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=9403&highlight=anforderung

Trotzdem kann der erstmal aufbleiben, damit auch Andere sehen, das es schon einen Thread hierzu gibt!

el don
14.11.2007, 19:44
hallo erst mal,

wollte fragen, was mann alles kaufen muss fir ein high-end pc zu basteln... will mir son high-end zusammen basteln fir ac zu spielen und natürlich auch andere spiele :D könnte mir da jemand helfen, alsou sagen, welche teile ich brauch, es soll das Beste vom Besten sein :D bin mit links oder erklärungen zufrieden... danke an alle...

Keksus
14.11.2007, 19:49
ich wollte meinen pc nächstes jahr im frühjahr aufrüsten
und wollt mal fragen ob jemand schon mehr über die forderungen für pc weiß?
außer das man höchstwahscheinlich direct X 10 brauch.

mfg Lyfrathur

AC wird garantier tnicht das erste Spiel sien was DirectX10 benötigt -.- Es gibt ja heute noch nichtmal ein Spiel was nur unter DirectX10 läuft.

PLisKIn
14.11.2007, 19:50
AC wird garantier tnicht das erste Spiel sien was DirectX10 benötigt -.- Es gibt ja heute noch nichtmal ein Spiel was nur unter DirectX10 läuft.

welch erfreuliche nachricht :D

Keksus
14.11.2007, 19:52
welch erfreuliche nachricht :D

Ausserdem sollt eman die Worte von Patrice "je ne suis pas desilets" Desilets bedenken: Wir wollen, dass so vieleLeute wie möglich Assassin's Creed spielen können