PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges rund um AC



one-cool
09.11.2007, 03:03
http://youtube.com/watch?v=xXV90iCYYgc

hahaha, ich hab meine Eltern beinahe noch aufgeweckt, so laut musste ich lachen. Zu genial :D

Kingsong
09.11.2007, 13:43
:lol:lol:lolGeil!!!!
Schade das man nicht so gut sehen konnte, wie die anderen Passanten auf den vermeindlichen Mord reagiert haben.

JackJohnson
09.11.2007, 13:56
...fehlten nur noch die "Wachen" !!! :lol:lol:D

BenB92
09.11.2007, 14:34
Ich fand gut, dass man sah, dass man heutzutage nicht SO verfolgt werden würde, genau, wie Passanten auch nicht rummotzen^^

Kingsong
09.11.2007, 14:39
Ok, aber ich glaub einige haben gesehn das es nur ein Scherz war, denn ich vermute mal wenn dort wirklich einer von jemanden abgesstochen würden wäre, hätten die anderen Passanten gaaanz anders reagiert.

LOLadin
09.11.2007, 14:57
Ok, aber ich glaub einige haben gesehn das es nur ein Scherz war, denn ich vermute mal wenn dort wirklich einer von jemanden abgesstochen würden wäre, hätten die anderen Passanten gaaanz anders reagiert.

Das glaubst aber auch nur du, denn die traurige Wahrheit ist, dass in unseren Kulturkreisen immer alle nur teilnahmslos rumstehen, wenn etwas passiert. Wenn es doch einmal einen hilfsbereiten Menschen gibt, dann wird der von der Polizei erstmal bearbeitet, ob er etwas mit dem Fall zu tun habe.:(

BenB92
09.11.2007, 15:11
Stimme völlig mit dir überein LOLadin

Zelda
09.11.2007, 15:21
Hier ist auch ein lustiges Video:


http://www.youtube.com/watch?v=F-Xk9dEMKN8

gateacc
09.11.2007, 16:08
http://youtube.com/watch?v=xXV90iCYYgc

hahaha, ich hab meine Eltern beinahe noch aufgeweckt, so laut musste ich lachen. Zu genial :D

Ach du schei*e, wie stumpf ist das denn bitte schön?! oO

Besofeneschwuchtel
09.11.2007, 18:46
voll witzig dasvideo

Altair the Assassin
10.11.2007, 12:23
lol wie krank! Mir gefällt am besten die Stelle wo "Altair" sich durch die Menge drängt! Das sieht haargenau wie in AC aus!

Maximus, General Roms
10.11.2007, 13:16
noch bevor das spiel draußen ist wirds schon verarscht XD geil!

Animus
10.11.2007, 13:27
noch bevor das spiel draußen ist wirds schon verarscht XD geil!"Eine Persiflage ist die höchste Form der Bewunderung!" -.Leonard Nimoy (Mr. Spock aus Star Trek)

Maximus, General Roms
10.11.2007, 13:32
das stimmt^^

Altair the Assassin
10.11.2007, 16:39
Ja besser hätt ich es nicht ausdrücken können^^

one-cool
11.11.2007, 22:13
http://fhtr.blogspot.com/2007/11/assassins-creed.html

I lol'ed.
Gibt es hier wen, der Zeit hätte, das zu übersetzen? Ich liebe solche Sachen ^^

http://img.photobucket.com/albums/v469/luciferownsme/noobkiller.gif

Animus
12.11.2007, 09:43
http://fhtr.blogspot.com/2007/11/assassins-creed.html

I lol'ed.
Gibt es hier wen, der Zeit hätte, das zu übersetzen? Ich liebe solche Sachen ^^

http://img.photobucket.com/albums/v469/luciferownsme/noobkiller.gifNachdem ich jetzt gelesen habe was da steht, bin ich mir sicher das ich nicht "die Zeit" habe, diesen Quatsch zu übersetzen, aber ich wüsste nur zu gerne welche Pillen der Typ eingeworfen hat, bevor er diesen Blogeintrag geschrieben hat.

Keksus
12.11.2007, 16:29
Mal ganz davon abgesehen, dass da ein Fehler dirn ist: Altair ist kein Muslim. er ist Islamist. Um genau zu sien müsste er 9ner Schiit sein (glaub ich)

Rabe
12.11.2007, 16:58
das hier ist eigentlich gut gemacht, bis auf die stelle wo altair sein wirst blade ausfährt:D http://www.youtube.com/watch?v=b5L3Fb-sE3Y
sorgt für ungewollte komik

Cromagh
12.11.2007, 17:09
Mal ganz davon abgesehen, dass da ein Fehler dirn ist: Altair ist kein Muslim. er ist Islamist. Um genau zu sien müsste er 9ner Schiit sein (glaub ich)

Um hier schnell ne unlustige kleine Klugscheisserei einzustreuen: Genau genommen, müsste er wohl Ismailit sein - was ein Zweig der Schiiten ist... :lehrer ;)

Zelda
12.11.2007, 17:14
das hier ist eigentlich gut gemacht, bis auf die stelle wo altair sein wirst blade ausfährt:D http://www.youtube.com/watch?v=b5L3Fb-sE3Y
sorgt für ungewollte komik

Das Video ist cool aber was übertrieben ist, ist diese RIESIEGE Handgelenksklinge.

BenB92
12.11.2007, 18:46
Die is wirklich übertrieben^^

monDschatTen
12.11.2007, 19:30
Findet ihr es nicht interessant, dass die wirklich in einer echten Kirche "drehen" durften? Aber ansonsten gutes vid.

Rabe
12.11.2007, 19:38
es gibt aber auch abgelegene kapellen in denen nie einer ist. in meiner alten stadt war so eine.

vieleicht hat sich aber der pfarrer auch nur einen lang gehegten kindheitstraum erfüllt^^

Therendil
12.11.2007, 20:45
Jau, wir hatten damals in Englisch auch den Auftrag einen Film zu drehen. Der Showdown unseres Mafiafilms fand auch in einer kleinen Kirche (sogar in der Großstadt) statt. Der Vater eines Mitwirkenden war dort Pfarrer und hat uns das netterweise ermöglicht ;)

one-cool
20.11.2007, 01:04
http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=2040275633&size=m

Optimus Prime in Ac :D

GEwollt oder nicht, kA.
Aber VG-Designer sind NERDs, insofern könnte ich mir gewollt durchaus vorstellen :D.

Lustig isses allemal

ShaO
20.11.2007, 18:23
echt schöne aber auch schlechte videos bei. Vllt mache ich auch mal ein AC video allerdings nciht mit solch einen kostüm. denke ich warte uahc noch auf die warme jahres zeit :P aber hätte ich schon spaß dran xD

jetzt mal was ganz anderes : http://www.atomfilms.com/film/still_life.jsp (http://www.atomfilms.com/film/still_life.jsp)
dieses Filmchen aber bitte nur anschauen wen nihr blut sehen könnt. Und am besten ihr schaut ihn euch nicht an wenn ihr unter 16 Jahren seid oder Psychisch nicht stabil seid. xD
Hat nichts mit AC zu tun ist aber dennoch ein gut gemachter Film. Ich denke so sieht es auch ein geistes kranker Psychopat... vllt nicht jeder...

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:36
sehr sehr gut gemacht

ShaO
20.11.2007, 18:54
Ja finde ich auch. Aber irgendwie krank und man kann sich schon ziemlich schnell vorstellen was da abgeht. Geil gemacht! Echt respekt!!!

Und hier könnt ihr übrigens die gewinner und andere videos sehen, von dem Contest. finde das bissl blöde. Videos sind zwar gut haben aber reichlich wenig mit dem AC von Ubisoft zu tun... Egal

http://medialab.ifc.com/content.jsp?pg=assassins_creed.html

Blacky
20.11.2007, 23:46
Hi ich gehöre auch zu den Asassins Creed Fanatikern und finde das Game ist einfach eines der Highlights des Jahres. Ich habe es mir deshalb nicht nehmen lassen den "Cellolaunch" Trailer mal etwas umzuändern. Audiomäßig und neu vertont...naja selber erfunden wohl eher. Hoffe ich breche damit keine Regeln des Boards oder so, wir sind nur eine kleine Gruppe von Hobbysprechern die sich auch für Spiele begeistern.

Hoffe euch gefällt die Mische, die Zusammenstellung und alles drum rum, mir hat es mächtig Laune gemacht an diesem kleinen Ding zu sitzen und dran zu basteln.
Ich habe noch einen in der Mache, wenn alles gut klappt und Interesse an sowas besteht.

http://www.fandub.de/clips/Assassins_Creed_Clip.wmv (rechtsklick, speichern unter... wählen)

Viel Spass ;)

Delirium_Furiosum
20.11.2007, 23:54
Gefällt mir, gut gelungen =)

Animus
21.11.2007, 10:07
Wow, das war unglaublich atmosphärisch und der Sprecher passte perfekt zu Altair! :eek:
Das war definitiv ein guter Einstand hier im Forum und wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen! :)

*den Clip auf der Platte speichert*

Allerdings ist mir aufgefallen, dass so ein paar Sound Effekte wie Schritte usw. fehlten, falls ihr da noch welche brauchen solltet, lass es mich wissen...so über die Jahre hat sich bei mir eine recht ansehnliche Menge an Sound Effekt WAVs angesammelt! :D

Wie wäre es mit einem kleinen Hörspiel zu Assassins Creed? Wir könnten hier ein Brainstorming für das Skript veranstalten und ihr würdet es dann umsetzen. Wie klingt das? ;)

onethe
21.11.2007, 11:25
Die versteckte Klinge.....

Man brauch:

1. langeweile

2. vier finger (hat er im Handschuh versteckt xD) oO

3. Lego

was dabei raus kommt seht ihr hier:
http://de.youtube.com/watch?v=BIBoB_ErZCY

Rygar
21.11.2007, 11:37
:D

Auf was die Leute nicht alles kommen...

Maximus, General Roms
21.11.2007, 13:12
Wow, das war unglaublich atmosphärisch und der Sprecher passte perfekt zu Altair! :eek:

*den Clip auf der Platte speichert*


Den sprecher fand ich ncith so gut, die stimme müsste ein wenig tiefer und geheimnissvoller klingen aber ansonsten totalo perfeto *italienmäßigmithandgestikulier*

Bei mir klappt des nciht mit dem speichern wat ein kack! wie habt ihrs gemacht?

ERROR
21.11.2007, 13:31
Die versteckte Klinge.....

Man brauch:

1. langeweile

2. vier finger (hat er im Handschuh versteckt xD) oO

3. Lego

was dabei raus kommt seht ihr hier:
http://de.youtube.com/watch?v=BIBoB_ErZCY


find ich geil :D sieht sogar echt aus ^^... ob altair sich seine auch aus lego zusammenbaute? xD

das einzig unlogische ist halt, dass die klinge zurückrutschen wird wenn man zusticht ... lego eben :D

Maximus, General Roms
21.11.2007, 15:51
Hi ich gehöre auch zu den Asassins Creed Fanatikern und finde das Game ist einfach eines der Highlights des Jahres. Ich habe es mir deshalb nicht nehmen lassen den "Cellolaunch" Trailer mal etwas umzuändern. Audiomäßig und neu vertont...naja selber erfunden wohl eher. Hoffe ich breche damit keine Regeln des Boards oder so, wir sind nur eine kleine Gruppe von Hobbysprechern die sich auch für Spiele begeistern.

Hoffe euch gefällt die Mische, die Zusammenstellung und alles drum rum, mir hat es mächtig Laune gemacht an diesem kleinen Ding zu sitzen und dran zu basteln.
Ich habe noch einen in der Mache, wenn alles gut klappt und Interesse an sowas besteht.

http://www.fandub.de/clips/Assassins_Creed_Clip.wmv (rechtsklick, speichern unter... wählen)

Viel Spass ;)

hey blacky paar fragen^^

mit was hast dus gemacht?

woher hast du den trailer her (ich meine den/die meistens bilder rausgeholt hast)?

kannst dus acuh zum runterladen anbieten (tut bei mir mitm speichern leider net)? des geht über rapidshare.com

Blacky
21.11.2007, 16:46
Danke erstmal für die Kommentare.
Zum Sprecher von Altair, das bin ich selber :D Joar vielleicht hätte ich ihn ein wenig dunkler sprechen müssen, aber dann hätte sich mein Tonfall nicht so dolle angehört, von daher habe ich ihn etwas heller gesprochen.

Video-Editing mache ich komplett mit Sony Vegas (einfach nach googlen, es gibt sogar eine Trial 30 Tage Version). Audio Effekte werden zusätzlich mit Wavelob Gold und Cool Edit 2 Pro bearbeitet wenn es sein muss.
Der Clip ist laut Ubisoft der "Cello" Trailer. Den gibt es unter anderem auf der Ubiseite im Ubi-TV zu sehen. Dort ist allerdings nur Musik zu hören, sonst nichts. Deswegen habe ich mir die Zeit genommen und dort ein wenig mehr reingebaut und dazuerfunden, so dass es mehr atmo hatte. :)

Den Clip kannst du eigentlich ganz einfach mit einem rechtsklick downloaden. Ziel speichern wählen und dann auf deine HD. Oder du benutzt den Link mal mit einem Download Manager. Dürfte klappen, habs gerade nochmal selber getestet ^^

Animus
21.11.2007, 16:53
Den sprecher fand ich ncith so gut, die stimme müsste ein wenig tiefer und geheimnissvoller klingen aber ansonsten totalo perfeto *italienmäßigmithandgestikulier*Noch tiefer? Altair ist 25 Jahre alt, keine 50! :D

Snow
21.11.2007, 16:57
ähm tja, muss ehrlich gestehen, und das hätte ich niemals geglaubt das ich das zu jemandem sagen würde, manche von euch beschäftigen sich um eine spur ZU VIEL mit diesem spiel. ich übertreibe es ziemlich oft aber manche aktionen von euch machen mir sogar ein wenig angst :)

das viedeo ist der hammer, respekt und hut ab.


was die stimme angeht, finde ich sie passt ziemlich gut. leute bitte nicht vergessen Altair ist 25 und keine 75. die stimme darf da noch ruhig ein wenig hell und frisch klingen, außer die wasserpfeife hat ihm die stimmbänder gemeuchelt, wovon ich aber nicht ausgeh.

Maximus, General Roms
21.11.2007, 17:04
was die stimme angeht, finde ich sie passt ziemlich gut. leute bitte nicht vergessen Altair ist 25 und keine 75. die stimme darf da noch ruhig ein wenig hell und frisch klingen, außer die wasserpfeife hat ihm die stimmbänder gemeuchelt, wovon ich aber nicht ausgeh.

ja das kann sein^^ im stimmenvergleich bin ich noch nciht so gut mit meinen 14 jahren^^. ich tuh ja nciht ständig mit 25 jährigen sprechen von daher kann cih nicht unbedingt wissen wei tief/hell sone stimme ist^^

edit: irgendwie blick ich das nciht mit dem runterladen. ich öffne die inetseite und dann startet gleich der windows movie player. wenn ich dort rechtsklicke kommt ncihts mit ziel speichern unter. die seite der inetseite bleibt auch komplett leer. und so einen downlaoder oder wies nomal heißt habe ich nicht, zumindest ist er mir noch nie begegnet

ERROR
21.11.2007, 17:09
hmm also ich find den clip geil :P die stimme passt eigentlich auch... so halbwegs :D

n BISSL dunkler könnte se sein aber ich könnte mir dich als altairs synchronsprecher vorstellen ;D

Blacky
21.11.2007, 17:40
edit: irgendwie blick ich das nciht mit dem runterladen. ich öffne die inetseite und dann startet gleich der windows movie player. wenn ich dort rechtsklicke kommt ncihts mit ziel speichern unter. die seite der inetseite bleibt auch komplett leer. und so einen downlaoder oder wies nomal heißt habe ich nicht, zumindest ist er mir noch nie begegnet

Du bist einen Schritt zu weit ^^
Du musst nicht erst eine neue Seite öffnen und dort auf der leeren Seite rechtsklicken. In meinem Post im Forum der orangene Link, da drauf schon rechtsklick, dann bekommst die option Ziel speichern unter... ;)

@Error:
Danke das hört man immer wieder gerne. Zumal ich mir einen langen und harten Weg in die Branche erarbeitet habe und tatsächlich meinen Traum"job" immer näher komme. Bin bei 3 Synchronstudios und mache dort unter anderem Aufnahmen (seit ca. 1 Jahr) was angefangen hat mit Hobbymäißgen Sachen wie dieses Video hier.
Wer Animes u.a. gut findet kann mich in Black Blood Brothers, Witchblade oder Full Metal Alchimist hören oder sogar in Brothers in Arms 3 als paar Soldaten.
Jedenfalls vielen Dank für die Comments und das Lob ^^

Maximus, General Roms
21.11.2007, 17:43
uh hier haben wir es aber mit hohen personen zu tun^^ aber wenn du das berufmäßig machst ist es ja schon (fast) nciht verwunderlich das das video super gut ist^^. davon kann ein laie wie ich nur träumen^^

edit: es hat jetzt geklappt mitm runterladen^^

ERROR
21.11.2007, 17:44
o.O wooow respect! :D wer bissu denn in full metal alchemist? :D
des is voll geil ^^

hehe jut geraten ^^

edit: oops... habs ja eh nur auf englisch gesehn xD... sags trotzdem pls :)

edit2: ich arbeite gerne mit grafiken aller art :D von 2d bis 3d :) sitze vor den 3d progs aber in letzter zeit weniger wegen schule ^^.... etwas in der richtung wäre auch auf jeden fall mein traumjob :)

TheJanus
21.11.2007, 18:46
nice, hab mir überlegt, mein renderprojektchen auf ein full animation video umzuwandeln. erstmal konzeptzeichnungen dafür machen. Hättest Du denn Interesse, dafür synchron zu sprechen, falls ich soviel Zeit finde?

aber erstmal muss ich meinen dummen Tutor von GDV1 in seine Schranken weisen. Der Wixer meint ich hab vom Stoff keine Ahnung. Tja, auf dem nächsten Übungsblatt sollen wir einfache geometrische Formen implementieren. Fuck You, über's Wochenende wird der Source Code von Blender durchgelesen und bei der nächsten Besprechung bekommt er dann ein Programm, das ein vielfaches dessen kann was gefordert ist.

Blacky
21.11.2007, 19:06
@Error: Mein Part heißt dort Kain Fuery in FMA.
3D Art? Stell ich mir auch super genial vor, ich hab dafür kein Händchen, aber bin jedemsal erstaunt was man mit solchen Proggis machen kann.

@TheJanus: Sehr gerne. Würde mich freuen, wenn ich meine Stimme dafür leihen könnte.

So, dass 2. Video wird morgen langsam in Angriff genommen. Dann heißt es Skript schreiben, FX und BGM Spur nachbauen und die Sprecher timen. ^^

Animus
21.11.2007, 19:25
ja das kann sein^^ im stimmenvergleich bin ich noch nciht so gut mit meinen 14 jahren^^. ich tuh ja nciht ständig mit 25 jährigen sprechen von daher kann cih nicht unbedingt wissen wei tief/hell sone stimme ist^^Nee, aber du "sprichst" seit einiger Zeit mit einem 28 Jährigen und dessen Stimme ist nicht gerade die von Ernie aus der Sesamstraße was die Höhe angeht! :D

@Blacky (http://www.globalgameport.com/member.php?u=4917)

Was hältst du von meiner Idee mit dem Hörspiel? Wäre doch sicher mal eine Herausforderung, oder? ;)

ERROR
21.11.2007, 19:26
ahahaha geil xD kain fuery der ist genial der typ ;D muss mir mal ne probe davon anhören und schaun wie du deine sache da so gemacht hast xP

sry für ot ^^ hier mal ein vorgeschmack eines meiner ersteren werke ^^...
muss aba gleich sagen, dass ich in charaktergestaltung nit so gut bin :) eher in roboter gestaltung und dingen die man so designen kann OHNE vorlage :D ...bei autos brauch ich noch viel übung ^^

http://img232.imageshack.us/img232/8526/bunkertunnelgv3.jpg

Blacky
21.11.2007, 19:46
@Blacky (http://www.globalgameport.com/member.php?u=4917)

Was hältst du von meiner Idee mit dem Hörspiel? Wäre doch sicher mal eine Herausforderung, oder? ;)

Sehr gerne Animus, ich bin wirklich für alles offen und Hörspiele machen mir auch Spass sie zu sprechen. Sie sind zwar schwieriger zu sprechen, dafür hat man als Sprecher aber mehr Freiheiten, was es wieder ausgleicht ^^
Außerdem ist es immer wieder eine willkommende Abwechslung, stehe gerne zur Verfügung. :)

Animus
21.11.2007, 20:47
Sehr gerne Animus, ich bin wirklich für alles offen und Hörspiele machen mir auch Spass sie zu sprechen. Sie sind zwar schwieriger zu sprechen, dafür hat man als Sprecher aber mehr Freiheiten, was es wieder ausgleicht ^^
Außerdem ist es immer wieder eine willkommende Abwechslung, stehe gerne zur Verfügung. :)Aus wie viel Männern u. Frauen besteht eure Gruppe wenn ich fragen darf? :)

Blacky
21.11.2007, 21:37
Momentan machen wir eine große Umstrukturierung durch mit Internetpräsenz etc. Da diese Gruppe auch von Hobbysprechern (wo aber auch schon einige professionelle erste Erfahrungen sammeln konnten durch Synchronaufnahmen) geleitet wird und aus diesen besteht, kann ich auch nicht immer dafür bürgen das alle sofort bereitstehen. Denke aber das ist vertretbar, wegen Beruf, Alltag etc.
Aber ich kann soviel sagen, dass wir auf jedenfall ca. 10 männliche sehr gute Sprecher bereitstellen können und 5 weibliche die meist auch immer Zeit haben.

Animus
21.11.2007, 21:39
Aber ich kann soviel sagen, dass wir auf jedenfall ca. 10 männliche sehr gute Sprecher bereitstellen können und 5 weibliche die meist auch immer Zeit haben.Das klingt doch ganz gut! :)

TheJanus
21.11.2007, 21:57
nice error, Maya?

ERROR
21.11.2007, 21:58
hehe danke ^^
was meinste mit maya? die alten tempel usw? :D nee sollte nur ein bunkertunnel sein ^^

ShaO
21.11.2007, 23:00
hey Animus ich hab mir auch mal 3 CDs sound effekte gekauft etc. wieviele sound effekte hast du denn ? also ich hab immer interesse an so etwas. xD

Rygar
22.11.2007, 07:38
Gestern ist mir auch was Witziges passiert:

Ich werde von 4 oder 5 Wachen verfolgt und rette mich gerade noch so in eine Gasse. Da stehen zwei weitere Wachen, die aber ganz relaxed miteinander plaudern. Ich denke "egal" und klettere genau neben den Wachen eine Wand hoch auf das Dach des Hauses. Dann kommen auch schon meine "5 Freunde" (Achtung Wortspiel! :D ) hinterher und rufen "Verstärkung!" und "Fasst ihn!". Die zwei Kollegen stehen aber immer noch da und quatschen über Gott und die Welt. Oder haben die Kochrezepte ausgetauscht??? :D

Die werden ihre Kündigung wohl auch noch bekommen... :angry

Keksus
22.11.2007, 07:48
Gestern ist mir auch was Witziges passiert:

Ich werde von 4 oder 5 Wachen verfolgt und rette mich gerade noch so in eine Gasse. Da stehen zwei weitere Wachen, die aber ganz relaxed miteinander plaudern. Ich denke "egal" und klettere genau neben den Wachen eine Wand hoch auf das Dach des Hauses. Dann kommen auch schon meine "5 Freunde" (Achtung Wortspiel! :D ) hinterher und rufen "Verstärkung!" und "Fasst ihn!". Die zwei Kollegen stehen aber immer noch da und quatschen über Gott und die Welt. Oder haben die Kochrezepte ausgetauscht??? :D

Die werden ihre Kündigung wohl auch noch bekommen... :angry

Es war Gottes Wille! Kochrezepte sind wichtigr als Altair ;) :D

Animus
22.11.2007, 14:33
hey Animus ich hab mir auch mal 3 CDs sound effekte gekauft etc. wieviele sound effekte hast du denn ? also ich hab immer interesse an so etwas. xDHab die nie gezählt, aber es sind definitiv zu Viele denn der Speicherplatz auf meiner Platte wird immer weniger! :D

Maximus, General Roms
22.11.2007, 14:41
kaufst du dir oder wie besorgst du dir die? möchte auch etwas "provesionneller" werden^^ ich ahbe auf jeden noch viiiiieeeellllll platz hab schließlich nciht umsonst 750 GB speicherplatz^^

Snow
22.11.2007, 14:59
ich lass jetzt hier gaaaaanz unaufällig ein deutsch-wörterbuch mit zusätzlichen grammatik-beispielen liegen. setz mich dort drüben ins eck und beobachte heimlich wer es sich zu herzen nimmt und mal durchblättert.

ich denke ihr wisst was ich damit meine :)

Maximus, General Roms
22.11.2007, 15:03
^^ja ich glaube ich weiß ganz besonders was du meinst^^

Snow
22.11.2007, 15:05
nein, nimms nicht so ernst. geteiltes leid ist halbes leid. bin ja auch nicht besser *ehrlichbin*

aber jetzt mal im ernst. manch einer von uns schreibt was zusammen das es, wie es so schön auf wienerisch heißt, einer sau g´raust.

Besofeneschwuchtel
22.11.2007, 15:12
wird es eigentlich AC 2 geben?????

ERROR
22.11.2007, 15:14
höchstwahrscheinlich...

Keksus
22.11.2007, 15:15
Darauf wette ich :p

Besofeneschwuchtel
22.11.2007, 15:29
die Atentaten bei Ac sind voll einfach das finde ich voll scheiße und zu entkommen ist auch voll leicht.Aber sonst finde ich das voll geil

Animus
22.11.2007, 17:35
kaufst du dir oder wie besorgst du dir die? möchte auch etwas "provesionneller" werden^^ ich ahbe auf jeden noch viiiiieeeellllll platz hab schließlich nciht umsonst 750 GB speicherplatz^^Wenn du mich meinst, ich hab die teilweise aus kostenlosen Webarchiven, teilweise aus Spielen und teilweise nehme ich sie auch einfach aus Filmen / Spielen auf! :D

Maximus, General Roms
22.11.2007, 18:30
Wenn du mich meinst, ich hab die teilweise aus kostenlosen Webarchiven, teilweise aus Spielen und teilweise nehme ich sie auch einfach aus Filmen / Spielen auf! :D

ja dich ahtte ich gemeint^^. danke für die antwort^^

Animus
23.11.2007, 09:36
ja dich ahtte ich gemeint^^. danke für die antwort^^Kein Problem! :)

Altair the Assassin
24.11.2007, 17:16
Oh mann ich will das game endlich haben!

kaloe94
25.11.2007, 11:56
sind beide videos voll geil

Der tot auf zwei socken:)
27.11.2007, 15:58
dieses Filmchen aber bitte nur anschauen wen nihr blut sehen könnt. Und am besten ihr schaut ihn euch nicht an wenn ihr unter 16 Jahren seid oder Psychisch nicht stabil seid. xD



Hmmm viel Blut ist da ja nícht^^ und was meinst du mit psychisch stabil? Ich bin AC gestört xD

BenB92
27.11.2007, 17:41
HIER (http://de.youtube.com/watch?v=QlpdyvwGe-s&feature=bz301) gibts noch ne Wach, die anscheinend Spaß mit einer unsichtbaren Frau hat...(und das *icken auch böse enden kann^^)

Altair the Assassin
28.11.2007, 19:51
lol warum tötet er den armen Wächter?
Jeder hat recht auf ein bisschen Spaß :D

Der tot auf zwei socken:)
28.11.2007, 20:31
xD Ich wusste nicht, das man schon damals auf solche Sachen stand:D Naja das Spiel ist wohl doch nicht so jugendfrei wie ich dachte :D :D :D :D

Keksus
29.11.2007, 07:07
Pssst, was die USK nicht weiss, macht die USK nicht heiß ;)

Der tot auf zwei socken:)
29.11.2007, 14:02
Ich glaub die USK ist der einzige Feind des lieben Gamers:)

Keksus
29.11.2007, 14:07
Die USK ist unser größter Freund. Solange die Wertungen vergibt kann ein Spiel nicht indiziert werden.

Ausserdem hätten die ganzen Killerspielverbieter ohne die USK noch mehr Schießpulver. Da geb ich mich lieber mit geschnitten Spielen zufrieden und importier die dann ausm Ausland oder hol mir nen UCP als auf die USK zu verzichten.

Der tot auf zwei socken:)
29.11.2007, 14:11
Aus dem Ausland importieren ist aber auch nicht die feine Englische art... Wenn man pech hat wird man vom Zoll erwischt solang man das nicht angemeldet hat^^

Liriel
29.11.2007, 14:53
*lol* beim zweiten Video ist mir sofort meine RP Assassine Liriel in den sinn gekommen. Kurz nach der entlassung ihrer Schule landete sie dreimal hinter Gittern und war nedmal so erfolgreich wie der witzbold aus dem Video. Würfelglück sei Dank das sie dem Henker entkam ^^ Würfelbech sei dank das sie nach dem ersten auftrag ein gebrochenes Bein, einen verstauchen Arm und ein aufgeschlagenes Kinn hatte ^^ Aber inzwischen ist sie zu gut um noch gross in schwierigkeiten zu geraten. Höchstens mal ärger mit Wachen.

Das zweite Video gefällt mir am besten ^^

Ich freue mich wenn das game auf PC rauskommt ^^ Gibt es schon infos über systemanforderung? wenn ja PN bitte, bin vermutlich lange nicht mehr on :-(

Eri)
29.11.2007, 14:57
hallo ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin aba ich will sonen mantel haben den der typ im spiel trägt wenns geht schickt mir ne nachricht

Keksus
29.11.2007, 15:17
hallo ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin aba ich will sonen mantel haben den der typ im spiel trägt wenns geht schickt mir ne nachricht

geh zu einem schneider deines vertrauens ;)

Kaze
29.11.2007, 17:26
Hier kannst Altairs Outfit kaufen, viel Spaß beim Sparen:

http://the-magic-wardrobe.com/Costume.html?CostumeId=366

Kingsong
29.11.2007, 18:59
HEHE, ist ja wenig:D *lüge*

Kaze
29.11.2007, 20:34
Was denn? :D Sind doch nur ...

2475 Dollar (~ 1676 €)

für das komplette Outfit.


So schwer dürfte das Outfit eigentlich gar nicht sein. Wollte Karneval '08 eigentlich als weibl. Jedi-Ritter gehen... nunja, mal sehen. :rolleyes:

Baihu
29.11.2007, 20:35
Gab's in diesem Thread schon den Ladder Dance?

Kaze
29.11.2007, 20:40
Gab's in diesem Thread schon den Ladder Dance?

kP, müsste aber hier dabei sein:

http://youtube.com/watch?v=3HygDpmY6A4
http://youtube.com/watch?v=Nnq50ba4X3U
http://youtube.com/watch?v=ogvW0tYjBQA
http://youtube.com/watch?v=QlpdyvwGe-s
http://youtube.com/watch?v=5n6kc1wyaDY
http://youtube.com/watch?v=RuS84sYRg68
http://youtube.com/watch?v=U0-REN60MwM
http://youtube.com/watch?v=MIBLsIPuFE0
http://youtube.com/watch?v=Ca_C2zXzgu8
http://youtube.com/watch?v=dw8I7CeAB_g
http://youtube.com/watch?v=9R12QeTFuI8
http://youtube.com/watch?v=wOgKuSaLrLM
http://youtube.com/watch?v=Ly_zw_Mqado

Ich find die zur Techno-Musik tanzenden Wachen und den fliegenden Altair am besten :)

Baihu
29.11.2007, 20:43
Ja gut, wenn du jetzt hier schon etliche Links da zu vom Stapel lässt, brauche ich das ja nicht mehr. ;-)

BenB92
29.11.2007, 21:04
Gangbang (http://youtube.com/watch?v=Ca_C2zXzgu8)?!?^^

Kaze
29.11.2007, 21:36
Haha, genial: :lol

Awesome's Creed (http://youtube.com/watch?v=ucNXFGWrl3w)

ERROR
29.11.2007, 21:54
wie geil ist das denn? xD

BenB92
29.11.2007, 21:56
Geiillll!!!xd

rider91
29.11.2007, 22:21
ach du kacke is dat geil xDDD

BenB92
29.11.2007, 22:22
Die übelste AC Satire^^

See/V
30.11.2007, 11:51
Haha, genial: :lol

Awesome's Creed (http://youtube.com/watch?v=ucNXFGWrl3w)


:) super könnte aber etwas länger sein :)