PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis ein voller Erfolg!



gateacc
08.11.2007, 16:37
Als die Demo 27. Oktober von Crytek zum Download frei gegeben wurde, waren die Erwartungen hoch, sehr hoch sogar. Diese Erwartungen wurden erfüllt und sogar überschritten. Seit dem Release vor ca. 2 Wochen wurde die Demo deutschlandweit über 500.000-mal vom EA-Server runtergeladen. Am Releasewochenende waren es sogar schon 300.000!

Außerdem hatte die internationale Fachpresse die Möglichkeit Crysis bis zum bitteren Ende durchzuspielen. Die Wertungen übertreffen alles Vorstellbare. GameStar, die in ihrer Geschichte noch nie über die 94%-Wertung hinausgegangen sind, geben Crysis glatte 94%. Das US Magazin PC Gamer vergab sogar ganze 98%, was bislang die höchste Wertung ist. Auch das französische Magazin PC Jeux vergibt 95%.

Nach vier Jahren harter Arbeit scheint ein würdiger Nachfolger von FarCry an den Start zu gehen.

Was sagt ihr dazu? :) Könnt ihr diese Wertungen gut heißen, auch wenn ihr die Vollversion noch nicht anspielen durftet?

Sinthoras
08.11.2007, 17:16
also ich würde auch sagen das crysis das geilste Spiel ist, was ich bis jetzt gespielt habe;)

Aber wer weis, wer wieviel für welche Bewertung gezahlt hat :P

gateacc
08.11.2007, 20:23
Aber wer weis, wer wieviel für welche Bewertung gezahlt hat :P

Ich würde das vielen Firmen zutraun, aber nicht Crytek :D. Dafür sind die viel zu gut^^!

Sinthoras
08.11.2007, 21:07
naja aber EA steckt da ja auhc noch drin :P

Und wenn ich mir die Demo von NFS Pro Street anschaue brauchen die mal wieder ein Erfolgsspiel^^

r4id
08.11.2007, 21:16
Story -----> GEIL
Gameplay ------> GEIL
Grafik -------> GEIL
was gibts da noch zu sagen ;)

Sinthoras
08.11.2007, 21:31
naja Hardwareanforderungen--> nicht geil
Preis-----> nicht geil :P


Ne geht schon in Ordnung. Wie gesagt geilstes Spiel was ich seit Jahren gespielt habe oder vll auch das geilste überhaupt.

Aber mal sehen was die Vollversion bringt ;)

Crycatcher
09.11.2007, 00:34
:wink Auch hier!

-also der allgemein angeprangerte Hardwarehunger:

Das selbe Szenario war bei Ultima9 und Gothic - heute will keiner mehr was davon wissen!
Was machen die Modder :angry ? - Hauptsache viele Knarren, Fahr- und Flugzeuge einbauen!

Die gesetzten Bewertungen der getesteten VV von Crysis lassen eher auf eine Art von "Hilflosigkeit" im Suchen nach Mängelpunkten erscheinen.
:gruebel
-offenes Ende
-Gegner halten zu viel aus
-kleine Patzer in der KI
-Fernangriffe verwirren die KI

Welche, bereits vorhandenen Maßstäbe sind hier hinzugezogen worden?
Vergleiche sind nicht vorhanden.
In Folge dessen, wird dieses Spiel in absehbarer Zeit, nur durch seine eigenen Nachfolger zu toppen sein.

Gute Ideen vorausgesetzt - vielleicht auch mal unter Wasser, im Südsee- Flair :cool: !

Sinthoras
09.11.2007, 17:18
es hat keiner gesagt das die gegner zuviel aushalten nur das sie scheinbar bei Delta mehr aushalten.


Aber du hast schon recht, falls es überhaupt Mängel gibt dann nur minimale^^

Crycatcher
10.11.2007, 00:00
@ Sinthoras - Hallo Fan! ;)

Diese vier Punkte stammen aus zwei bekannten Mags.

Im übrigen:
! Poliert schon mal die Mausfläche ! :D

Sinthoras
10.11.2007, 00:26
xd naja hab ja noch 5 Tage zeit ;)

@Crycatcher Fan von was?^^

Somebody
11.11.2007, 17:43
es hat keiner gesagt das die gegner zuviel aushalten nur das sie scheinbar bei Delta mehr aushalten.


Aber du hast schon recht, falls es überhaupt Mängel gibt dann nur minimale^^

Hä, ist das nur bei mir so, dass die Gegner auf Delta voll enfach zu töten sind? :eek:
Nach einem Schuss auf den Kopf sind se sofort tot.
Auf Delta sterben se bei mir schneller als auf leicht.
(Leicht is mir manchmal sogar zu schwer deswegen. Ich spiel nur noch auf Delta)

Sinthoras
11.11.2007, 18:36
lol

Ja das ist auf allen Stufen so das sie bei nem Kopfschuss aus dem Hinterhalt tot sind.

Aber renn mal bei leicht in 5 Gegner rein und mach das mal in Delta, da solltest du den Unterschied merken ;)