PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kauft ihr euch Mass Effect



Wesker
08.11.2007, 14:21
Hi

Eine frage wann kauft ihr euch Mass Effect?
Bei mir ist das ein bisschen blöd.:motz
Weil ich es erst an Weinachten bekommen weil es ab 16 ist und ich erst 13 :motz bin leider und mein Vater würde mir nichts mehr vor Weinachten kaufen.

:motz Irgendwie bekomme ich angst das es die Limetid Edition da nicht mehr gibt ist das brechtigt ich glaub ja das es sie noch gibt aber ich bekomm :motz icmmer so eine Angst vor so geilen Spielen.:motz

Gruß Wesker:P

Passt Ja hier nicht rein aber weiss jemand ob es überhaupt irgendwan KotoR3 geben wird?

Pakko
08.11.2007, 14:29
Also ich habe Mass Effect Limited Edition am 23.11 gegen 14:00 Uhr in meinem Postfach. Wenn ichs jetzt doch nicht vorbestelle kauf ichs mir am 23.11 eben...auf jeden Fall hab ich es am 23.11...

Wesker du tust mir Leid...ich weiß wie hart es ist ein Monat länger auf das wohl beste Spiel warten zu müssen...aber eine gute Nachricht könnte ich dir geben, von wegen Limited Edition: Sag deinem Vater er soll dir die Limited schonmal vorbestellen, dann hat er sie und gibt sie dir eben erst Weihnachten...könnte klappen ;)

Wesker
08.11.2007, 14:34
Also ich habe Mass Effect Limited Edition am 23.11 gegen 14:00 Uhr in meinem Postfach. Wenn ichs jetzt doch nicht vorbestelle kauf ichs mir am 23.11 eben...auf jeden Fall hab ich es am 23.11...

Wesker du tust mir Leid...ich weiß wie hart es ist ein Monat länger auf das wohl beste Spiel warten zu müssen...aber eine gute Nachricht könnte ich dir geben, von wegen Limited Edition: Sag deinem Vater er soll dir die Limited schonmal vorbestellen, dann hat er sie und gibt sie dir eben erst Weihnachten...könnte klappen ;)

Hab ich noch garnet dran gedacht^^
Ich will die eigentlich aufjeden fall auch weil da soviel zusatz Material dabei ist und das nur für so 5€ mehr^^
Wenn man sich die Limetid Edition von z.b Two Worlds(bahh scheiße scheiß ende alles Müll)anguckt ein T-shirt und noch was.

Aber ich hoffe das es sie auch noch länger gibt.

Ichi
08.11.2007, 16:04
najo,

Gut das ich aus dem Alter dann Gott sei dank schon ein wenig raus bin aber früher war das alles ja eh leichter egal wie alt man bekam das was man wollte :P.

@Topic: Habe es schon vor 2 Wochen die LE Bestellt, sollte also am 23 pünktlich da sein :) hab mir auch das Lösungbuch bestellt ist bei mir irgendiwe Tradition das es zu guten großen Spielen immer eins bei gibt.

Anbei schönen Tag noch^^

Highflyer
08.11.2007, 16:23
Oh mann mit meinen 20 Jährchen gehöre ich hier mal echt zum alten Eisen... :cry :gnah :D

Zu Thema:
Habe einen Händler meines Vertrauens gott sei dank nur 5 Autominuten von mir entfernt sitzen. Der meinte 2 Tage nach Bestellung kann man es sich abholen. (Sogar engl. Versionen) Daher habe ich es nicht besonders eilig...

ElCapitan87
08.11.2007, 16:45
Oh mann mit meinen 20 Jährchen gehöre ich hier mal echt zum alten Eisen... :cry :gnah :D

Da gehör ich wohl auch dazu. :P


Ja aber mal erhlich Jungs, ihr kommt ganz schön spät mit eurer Vorbestellung von Mass Effect. 8o

Da habt ihr ja die letzten 3 Monate ziemlich gepennt. ;)

Ichi
08.11.2007, 16:54
Da gehör ich wohl auch dazu. :P


Ja aber mal erhlich Jungs, ihr kommt ganz schön spät mit eurer Vorbestellung von Mass Effect. 8o

Da habt ihr ja die letzten 3 Monate ziemlich gepennt. ;)

Angeber :P

Wobei ich denkedas es vorher keinen Grund gab, da die PR maschiene noch nicht so wirklich gestartet ist und viele sich mit dem Spiel grad in Deutschland nicht beschäftigen.

alceleniel
08.11.2007, 17:16
Oh mann mit meinen 20 Jährchen gehöre ich hier mal echt zum alten Eisen... :cry :gnah :D


Ich halte schon mal nach einem Sarg für mich Ausschau :cry ;)


Wobei ich denkedas es vorher keinen Grund gab, da die PR maschiene noch nicht so wirklich gestartet ist und viele sich mit dem Spiel grad in Deutschland nicht beschäftigen.

Das stimmt. MS hat sich da wohl ganz auf Halo 3 konzentriert. Ich hoffe nur, diese wenige Publicity reicht aus, damit die Verkaufszahlen stimmen. Nicht dass hinterher gemeckert wird ME hätte sich nicht gut verkauft.

Ich habe mir die LE schon vor Monaten vorbestellt. Was auch gut war, denn mitlerweile gibt es sie bei Amazon nicht mehr (ich schätze mal das ändert sich aber wieder).

Tlacatecatl
08.11.2007, 17:19
Ich habe Mass Effect nicht vorbestellt. Ich denk Mass Effect wird ein Titel sein den man sich am Freitag bequem im Laden kaufen gehen kann. Zur Not klappere ich ein paar Läden ab. Wenn man es bei einem Versandhändlern vorbestellt, kann man auch schonmal Pech haben und das Spiel verspätet sich um nen Tag oder so. Und dann muss man warten, wenn mans nicht doppelt kaufen will. =//

@ Topic
Ich denke es wird die Limited Edition auch noch zu Weihnachten geben. Wenn man in die Läden schaut sieht man oft noch Monate später Limited Edition im Regal. Würde mir deshalb keine Sorgen machen. Zu mal dein Vater es ja auch zum Release kaufen könnte und es dir dann erst zu Weihnachten schenkt.
Das du nen Monat auf das Spiel warten musst ist natürlich dennoch doof. :(


Oh mann mit meinen 20 Jährchen gehöre ich hier mal echt zum alten Eisen... :cry :gnah :D
Keine Sorge ich bin noch ein paar Jährchen älter ;)

Gruß Tlacatecatl

Vito
08.11.2007, 17:29
Ich wünsche es mir zu Weihnachten, also kriege ich es (leider erst) am 24.12.:cry PS : ich bin auch erst 12.

Wesker
08.11.2007, 18:54
Ich wünsche es mir zu Weihnachten, also kriege ich es (leider erst) am 24.12.:cry PS : ich bin auch erst 12.

Haha

Eigentlich habe ich glück das mein Bruder so groß wie ich es bin ist so 1,71cm deshalb kann ich auch mit seinen Ausweiss(Er wird dieses Jahr 16)in die Läden gehen hat ja eine andere Frisur aber egal^^

Gruß Wesker

Attion
08.11.2007, 19:24
Da kann man mal sehen dass dieses Spiel für jung und alt wichtig ist.

Ich hab's auch schon einen Monat oder zwei Vorbestellt, ich möchte ja kein Risiko eingehen das mir mein ME Wochen ende versauen könnte.:D

Garm
08.11.2007, 20:12
Ich werd am 23. einfach mal beim örtlichen Media Markt und/oder Saturn vorbeischauen und mir meine Version sichern.

Obs die LE sein wird, weiß ich noch nicht, da muss ich schauen, ob es sie gibt und wie teuer sie sein wird. Ich bin im Allgemeinen kein Freund von solchen LE, CE etc. weil sie in der Regel für bestenfalls 5€ Mehrwert nicht selten 15-20€ mehr kosten.

Kereon
08.11.2007, 20:14
Ich habs mir seit letzte woche vorbestelt (LE) ;)

Mit viel glück bekomme ich das spiel 1-3 tage früher, so steht es zumindest beim versand termin :fest3

Kroitz
08.11.2007, 20:31
Vor ein paar Wochen die CE bei Gamestop vorbestellt. Werde also "gemütlich" nach der Arbeit dort vorbeischlendern und dauergrinsend meine Kopie entgegen nehmen. Der Rest ist Geschichte :D

BLAD
13.11.2007, 18:43
ich kaufe es gleich an Anfang wenn es bei uns auf den Markt kommt :D

Wesker
13.11.2007, 20:51
Heul ihr macht mich alle SOtraurig ich muss noch warten und die ersten sagen bohaj ist das Spiel geil die aller ersten fragen kommen und ich kann nicht beantworten:mad:
Naja egal ich werde mich vom Hilfeforum fern halten...

Wesker
15.11.2007, 15:09
Ho ich armes Kind jetzt habe ich gerade erfahren das Assasins Creed ab 16 ist und nicht wie mir bei World of Players gesagt wurde ab 18 ist jetzt weiss ich nicht was ich haben will oh nein!:gnah

hornedry2k
15.11.2007, 15:30
Ich kaufe nicht, ich spiele schon!! :D

Taurhin
15.11.2007, 15:58
gekauft hab ich schon jetzt muss es nur noch kommen ^^

Attion
15.11.2007, 16:37
@Wesker: Ist doch ganz einfach kauf dir beide.:D

Wesker
15.11.2007, 17:55
@Wesker: Ist doch ganz einfach kauf dir beide.:D

Ich kauf mir erst mal Mass Effect und dann guck ich mal weiter...

Zeili
15.11.2007, 18:21
am ersten tag wenns rauskommt ^^ und mit ein wenig glück gibts noch die le.

mfg zeili

DaMeep
15.11.2007, 19:35
Ich habe grade mal geschaut , ich habe meine LE am 14.05 bestellt . daher gehe ich mal davon aus das sie auch pümktlich näste woche da ist .
Die UK dürfte ein paar tage später eintrudeln , aber das ist egal da ich´s eh erstmal auf Deutsch durchspiele .

Wesker
15.11.2007, 20:35
Oh 2 neue...




WELCOME

kuschti
16.11.2007, 09:46
Und noch einer :)
Hallo zusammen

Ich hab mir vorgestern bei Händler meines Vertrauens die LE bestellt, anscheinend hat er sie gestern gekriegt und schon auf die Post gebracht..
So hoffe ich das ich heute oder morgen zocken kann.

Aber Hauptsache ich hab es spätestens am Releasetag

Wesker
16.11.2007, 13:44
Und noch einer :)
Hallo zusammen

Ich hab mir vorgestern bei Händler meines Vertrauens die LE bestellt, anscheinend hat er sie gestern gekriegt und schon auf die Post gebracht..
So hoffe ich das ich heute oder morgen zocken kann.

Aber Hauptsache ich hab es spätestens am Releasetag

WELCOME

gateacc
16.11.2007, 23:36
Total bescheuert...Ich kauf mir ME zwar am 23. aber bis dahin schreiben wir noch 3 Klausuren :O. Alle nächste Woche :D. Argh echt nervig!

DonnerAlexej
16.11.2007, 23:42
Drei Klausuren in einer Woche. Da freu ich mich schon auf mein Studium.
Aber immer noch besser als 3 Klausuren danach. Denn sonst wäre da keine Zeit zum Spielen. Genau am 23sten schreibe ich eine Deutsch Arbeit aber das ist wohl nichts im Vergleich zu 3 Klausuren.

PS: Mein Chemielehrer bezeichnet eine Klassenarbeit oft als Klausur wobei der Unterschied gewaltig ist.

discise
19.11.2007, 21:07
ich bete dass unser provinz-saturn dass freitag reinkriegt...

Garm
19.11.2007, 22:35
So, hab vorhin doch nochmal die UK-Version bei Grotte bestellt, weil die bei denen irgendwie nur ab 16 ist. Hoffentlich schicken sie die nun auch pünktlich los.

Simon Balthier
19.11.2007, 22:42
So, hab vorhin doch nochmal die UK-Version bei Grotte bestellt, weil die bei denen irgendwie nur ab 16 ist. Hoffentlich schicken sie die nun auch pünktlich los.

UK ist das Game doch auch ab 16, oder? O_o

*Check: Sogar ab 12!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/513DhuKIToL._SS400_.jpg

DonBilbo
19.11.2007, 22:46
Ich hol mir die Box, sobald die Kohle dafür da ist! :D
vermutlich so Anfang/Mitte Dezember. Tut zwar weh Mass Effect so lange stehen lassen zu müssen, aber anders gehts leider net. Aber auf die Box freu ich mich schon. Einmal wegen ME und AC und dann kommen da noch soviele andere leckere Titel für die Box raus... =)

Garm
19.11.2007, 23:18
UK ist das Game doch auch ab 16, oder? O_o

*Check: Sogar ab 12!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/513DhuKIToL._SS400_.jpg

Das spielt ja in DE keine Rolle. ;)

In DE sind importierte Spiele in aller Regel immer ohne Jugendfreigabe, weil die USK nur die deutsche Version testet und Spiele, die nicht getestet sind eben keine Freigabe erhalten und damit automatisch ab 18 sind.

DarkScorpion
20.11.2007, 07:50
Bekomme mein Mass Effect am Donnerstag, ein Tag früher als das eigentliche Erscheinungsdatum. Weil habe von Spielegrotte bestellt.
Und ist sogar ein bisschen billiger als wo anders.
2 mal ME LE bestellt, wegen meinen Bruder ( ElCapitan87 ).
:mosh :mosh :mosh :mosh

Simon Balthier
20.11.2007, 11:35
Das spielt ja in DE keine Rolle. ;)

In DE sind importierte Spiele in aller Regel immer ohne Jugendfreigabe, weil die USK nur die deutsche Version testet und Spiele, die nicht getestet sind eben keine Freigabe erhalten und damit automatisch ab 18 sind.

hehe... ^^
jo is mir klar...ich importiere schon etwas länger... :D

ich meinte ja auch nur die britische Einstufung des Games...