PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Nyssaylor töten aber wie?



swiper
08.11.2007, 13:41
Hi Leute,

muss in einem Quest diesen Lord töten doch ich kann den zig mal hintereinander niedermachen, er verliert Energie und wenn die weg ist wird sie einfach wieder voll und der Drecksack geht nicht um !!!! :auh

Ich werd noch DEPP :cry

Brokkr
08.11.2007, 13:43
Sag doch mal was zu deiner Klasse und deinem Level.

swiper
08.11.2007, 13:44
Ohhhh ja....

bin der Scharfschütze von nebenan und auf Level 5.
Habe meine Waffe aufgerüstet und mache 73 Schaden, aber das scheint nicht zu reichen!

Cyrcle
08.11.2007, 14:02
Probier es mal mit Feuerschaden, das mag er nicht so toll.

swiper
08.11.2007, 15:04
Das Problem ist nicht das ich Ihn nicht schwächen kann, sondern das er nach komplettem Energieverlust wieder die volle Energie hat und einfach weiterkämpft!! Kann das vielleicht ein BUG sein? Oder muss der wirklich etliche male die Energie verlieren?

zyklop
08.11.2007, 15:07
Ist das die Quest, bei der du erst durch das Höllenportal musst ?
Wenn ja, so kannst du den gar nicht töten - du musst an ihm vorbei in den hinteren Bereich mit den Säulen. Dort aktivierst du das Gerät dort.

swiper
08.11.2007, 15:32
Das Quest ist in dem Tunnel, weis grad nicht den Namen. Der ist bei der Convent Station. Aber das kann schon sein, daran habe ich noch nicht gedacht das da hinten was sein könnte!!!!! Das ist ein cooler Tip, wahrscheinlich des Rätsels Lösung :D Danke !!!

Brokkr
08.11.2007, 20:52
Ich hab den Quest gemacht und es war eigentlich nicht so schwer. Man nimmt den Quest "Böser Hund" in der Covent Garden Station von der Kabalistin Dotter an und geht dann in den Covent Garden Tunnel, wo einem das Wirbelskelett entgegenkommt. Ich fand ihn garnicht so arg schwer und er hat sich auch nicht wieder aufgeladen. Ich hatte eine Level 5 Schwertmeisterin, die ihm mit einem ganz normalen Schwert mit physischen Schaden eins übergebraten hat.

BeerWulf
08.11.2007, 21:53
Feuer wie oben vorgeschlagen brachte bei mir wenig, da er selbst mit Feuer kämpft. Ich hab ihn dann nach einmaligen Ableben mit dem normalen Maschinengewehr besiegt, da wohl physischer Schaden am besten wirkt.

Night-Shadow
08.11.2007, 23:47
Ich bin grad verwirrt...Lord Nyssaylor...kommt der nicht erst in Leicester Square? Wird das nicht erst nach dem Höllentor freigeschaltet? Oder ist das nur im Multiplayer so?

Cyrcle
09.11.2007, 00:13
Feuer wie oben vorgeschlagen brachte bei mir wenig, da er selbst mit Feuer kämpft. Ich hab ihn dann nach einmaligen Ableben mit dem normalen Maschinengewehr besiegt, da wohl physischer Schaden am besten wirkt.

Den hatte bisher nur meine Kampfmagierin vor der "Flinte". Bei der hatte ich den Eindruck das Feuer am wirkungsvollsten ist. Zu dem Zeitpunkt konnte die noch keine mechanischen Schäden verursachen :rolleyes:

Eldron
09.11.2007, 14:51
Es gibt Monster die sich regenerieren... ich hatte das auch schon bei manchen Bossen, dass sie sich einfach 5-6x regeneriert haben - scheint ein Bug zu sein.

Reloggen hat dann immer geholfen. ;)

Gruß
Eldron

Wulfclaw
15.11.2007, 21:18
hmm... ihr wisst aber schon das manche bosse die sonderfähigkeit "regeneration" haben? und das die sonderfähigkeiten bei den meisten bossen zufällig verteilt werden?

soll heissen, das sich gegner regenerieren ist kein bug, unter dem namen stehen zusätzliche fähigkeiten wie "warpend", "regenerierend", etc. nach einem reload und der damit verbundenen neuverteilung der fähigkeiten ist es klar, das der gegner dann die regeneration verliert.

im prinzip muss man "nur" den zeitpunkt abpassen in dem sich der boss normalerweise regeneriert und ihm dann mit einer spezialfähigkeit, crit oder glück mit einem angriff den rest geben. ein scharfschützengewehr ist da die denkbar schlechte wahl durch die niedrige schussfrequenz, es sei denn man kann den blattschuss zum richtigen zeitpunkt setzen. MGs oder uzis funktionieren da wesentlich besser.

btw.: der gegner im höllentor vom brittish museum hat _immer_ "regeneration" und muss entweder umgangen oder auf obige art und weise erledigt werden.

swiper
22.11.2007, 15:48
^Hat sich erledigt, war ein BUG.
Musste das Spiel beenden und Neu starten dann gings.