PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lissy und der wilde Kaiser



Raikou_1203
08.11.2007, 11:15
:D *wink*

da ja bisher noch niemand n thread über den film gmacht hat, hab ich mir gedacht: 'hmmm... dann wirds ja mal zeit, packs an'.

Zu den Regeln:
- jeder kann dem Film 'Noten' geben
- Benotung wie in der Schule:
1 = sehr gut
...
6 = ungenügend


So.....

Wie fandet ihr den Kinofilm???



Story:
Teufel und Yeti schließen einen Packt. Der Yeti muss ihm die schönste Frau der Welt bringen, oder er kommt in die Hölle weil er so böse war. (:rolleyes: total einfalsreich)
Lissy die Kaiserin von Österreich ist die schönste und somit das perfekte Opfer. (Leider kommt im Film nicht rüber, wie der Yeti sie ausfindig macht)
Der Alltag am Hof ist nicht ganz so, wie mans von einer Kaiserin gewohn ist. ^^ Und naja, wies halt so kommen muss wird se am Turteltag vom Yeti empführt. ..... Der Kaiser macht sich gleich mit seinem Hofstaat (Mutti und Feldmaschall) auf die suche.
Wärend dessen treffen Yeti und Lissy auf 2 blöde Jäger und Sie kann eine Botschaft per Flaschenpost senden. (Leider kommt Wasser in die Flasche) Und der Kaiser versteht die Botschaft falsch: Sie betrügt ihn. ^^ Is aber natürlich nicht so.
Naja, die Jagd geht rund und am Ende treffen sich alle auf dem Schloss Neu Zahnstein (= Neu Schwanstein).
--> Showdown mit Yeti, Teufel, Lissy, Franz......und Ende nach ca. 85 Minuten.


--> Meine Meinung:
Süße Grafik .... Bescheidene Story .... eindeutig für mich der schlechteste Film, den ich je gesehen hab.

Der Humor war ja mehr als bescheiden und die Witze waren meistens schon uralt. Und für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren ist der eindeutig nichts, die Witze waren ja zu 80 % zweideutig-schweinisch...

Also von mir bekommt er nur ne 4--
(und die auch gerade noch wegen der süßen Grafik und weil da Bully ihn halt gmacht hat ^^)

..... so, jetzt ist eure meinung gefragt....
lg

edit:
bitte keinen hellen farben verwenden
die kann man mit dem hellen forenstyle nciht lesen
CKomet

IchBinNeKrabbe
08.11.2007, 13:55
Ich habe dummerweise die letzten zwei Bully-Filme gesehen und fands furchtbar. Deshalb, ohne es gesehen zu haben: 6


Traumschiff Surprise fand ich geschmacklos. Ich kenne einen Schwulen, und bei einem Kommentar zum Film wie, "Bully kann die Schwulen so toll spielen", könnt ich in die nächste Ecke kotzen.

PS: Finde die alte Farbe nicht wieder. :D

edit:
bitte keinen hellen farben verwenden
die kann man mit dem hellen forenstyle nciht lesen
CKomet

Seph
08.11.2007, 17:24
Ich kann mich der Krabbe nur anschließen. Die beiden Bully Filme vorher fand ich auch ziemlich schlecht. Weswegen ich mir diesen ganz sicher nicht angucken werde.

Altair the Assassin
08.11.2007, 17:47
Also ich fand Schuh des Manitu noch ok,aber 100x dieselbe Schwulentuntenverarsche ist auch langweilig,weshalb ich mir den Film nicht anschauen werde. 5

one-cool
09.11.2007, 02:45
klasse, dass ihr einen Film bewertet, den ihr nicht gesehen habt...

Raikou_1203
11.11.2007, 14:28
^^
ok.
Traumschiff war aber auch doof......
Aber Schuh des Manitu war schon lustig.... fand ich jedenfalls.... ^^

Aber ihr machts richtig, wenn ihr euch den neuen nicht antut, der war echt des schlechteste, was ich je gesehen hab.... ^^

(wie gesagt, meine meinung... wenn einer ne andere hat, geht mich das nichts an)

Darador
14.11.2007, 13:55
also ich finde den Film ganz lustig!
Besonders fand ich das Making of voll cool.:D

Der Film ist gut geworden aber schlecht ist er auch nicht:)

Claire
17.11.2007, 19:51
Also seit der Schuh des Manitu gets echt Bergab bei denen, ich hab mir Traumschiff, HuiBoo das Schlossgespenst, aber spätestens jetzt weiß ich das Bully keine gscheiten Filme mehr rausbringt.
Lissy und der wilde Kaiser ist ja echt nur dumm und es beleidigt die ehemalige Österreichische Kaiserin, also Note 5-

McRib
14.01.2008, 19:48
Also seit der Schuh des Manitu gets echt Bergab bei denen, ich hab mir Traumschiff, HuiBoo das Schlossgespenst, aber spätestens jetzt weiß ich das Bully keine gscheiten Filme mehr rausbringt.
Lissy und der wilde Kaiser ist ja echt nur dumm und es beleidigt die ehemalige Österreichische Kaiserin, also Note 5-
ich schließe mich meinem Vorreder an aber mit einer kleine änderung:

nicht Note 5 sondern 6 SETZEN :P den das Kopieren berühmter Filmscenen z.B. Fluch der Karibik ist nicht nur geschmacklos (den es ist einfach geklaute Idee) sondern auch sehr Schlecht gemacht es wirkt alles erzwungen und vollkommen überzogen.

McRib

Maximus1
15.01.2008, 12:09
ich fand ihn so schlecht... nichts keine gute Story! Gräßlich 7- Oh geht nicht 6- wenns auch nicht geht *schweren herzens* 6