PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärgernisse und Vorschläge



Crycatcher
08.11.2007, 09:45
Mitunter "zappelt" die Spielfigur bei einer Auseinandersetzung nur noch rum und läßt sich nicht mehr steuern!
- Einen Trank verabreichen

Die Speicherpunkte etwas verringern.
- Ordner im Explorer: Eigene Dateien-The Witcher-saves (nach Datum richten)

Vor nervenden Kämpfen :cry (Archespor im Sumpf) ausweichen.
- In die Verfolgerperspektive (F3) wechseln und überlaufen

Techro
09.11.2007, 14:22
Hm...ich würde der Archespor nicht ausweichen, die Dinger sind leicht zu töten (Siberschwert / Starker Modus).
Außerdem gibt es für den Kopf des Vieches 400 Orens und wieder eine erledigte Quest.

Crycatcher
10.11.2007, 00:12
Hm...ich würde der Archespor nicht ausweichen...

Wenn der Hexer noch "schwächelt" :mosh, muß man auch mal flitzen!

"Wer stirbt bleibt ewig liegen,
wer flieht kann später siegen!" :D

Crycatcher
11.11.2007, 22:22
Im späteren Spiel muß man Magie auf den "Stein des Wanderers" wirken.
Mir ist es so vorgekommen: Man sollte den jeweiligen Stein nicht erst anklicken, sondern gleich mit der Spruchfolge belegen, da sonst etwas durcheinander kommt?

dsrazor
23.11.2007, 03:23
Hallo,
habt ihr auch Quest-Leichen? Bin jetzt im 3. Akt und hab noch


"Blumen & Gold" drin obwohl ich gesammelt hatte. Der Holzfäller ist nur leider nicht mehr da :mad:
"Gesucht" geht da um Leuvaarden von wegen den nächsten Schritt abwarten
"Würfelpoker Anfänger&Profi" mit Vaska kann ich garkein Spiel machen und die Profis wollen nicht mit mir zocken :(Sowas ist echt nervig...

coolmanfrank
23.11.2007, 22:54
Das ist wohl normal,habe selber etliche unerledigte Quests,im 4.Teil waren keine Verschlinger mehr da als ich endlich den Eintrag ins Bestiarium bekam,den von dir beschriebenen Leuvaardenquest bin ich auch nicht losgeworden und einige andere auch nicht.
Tja so ist das eben mit halbfertigen Spielen:rolleyes:

ultravi
25.11.2007, 09:48
Das mit dem Bestiarium ist eigentlich einfacher, obwohl ich es am Anfang auch verpeilt hatte.
Wenn Du einen Quest bekommst, steht da ggf. das ein Eintrag im Bestiarium notwendig ist, dann auf zum Buchhändler oder jemanden der Bücher hat und das entsprechende Buch gekauft und schon hast Du den Eintrag im Bestiarium.
Es gibt auch Möglichkeiten über diverse Charaktere im Spiel Informationen und damit Einträge zu erhalten.

Zenir
25.11.2007, 12:23
@dsrazor

Quest aus Akt 2 kann man in Akt 3 nicht mehr erledigen, obwohl man immernoch in der gleichen Stadt ist..


@coolmanfrank

Auf den Feldern kommen hin und wieder ein paar Verschlinger wieder, aber nur zu ein bestimmten Zeit (ich glaub morgens wars).


greetz Zenir