PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sucht-Thread



JackJohnson
08.11.2007, 08:05
Hallo zusammen,

Dieser Thread soll ein Ventil sein...

Eine Woche vor dem Konsolen-Release oder auch 142 Tage vor dem PC-Release
werden wir immer gespannter und wahnsinniger. Darunter bin auch ich! :rolleyes:
Wie mir an den letzten Beiträgen immer mehr auffällt erscheinen immer mehr "unkontrollierte" Freuden-Kommentare und euphorischer Gespräche.
Da habe ich mir gedacht "Machen wir mal eine Sammlung draus!" :D

Das Spiel ist es ja auf jeden Fall wert, weil es so gut wie nichts dran auszusetzten gibt.

Also outet euch als Süchtige, hier könnt ihr alles schreiben was euer Herz begehrt (solange es die Forenregeln nicht verletzt!).
z.B. Altair ich will ein Kind von Dir!!!

Lasst es raus!!!

Artemis
08.11.2007, 08:23
Auf was für Ideen ihr immer kommt ... :lol
Ok, dann tobt euch aus, ich hab nix dagegen. Solange das Gejohle dann auch wirklich nur hier stattfindet und in den anderen Threads "ernsthaftere" Gespräche sind ... andernfalls wird gnadenlos verschoben ;)



z.B. Altair ich will ein Kind von Dir!!!

Urgs ... Seit wann ist Altair Mitglied einer Boyband? Solche Sätze erwarte ich eigentlich nur von pupertierenden 12jährigen ... :eek:

Towbson
08.11.2007, 08:45
Towbsons Assassins Creed Minus 7 Tage:
unausgeglichen, nervös und ich sehe die ganze zeit leute in weissen kapuzenpullis......
werde heut abend nochmal (das 4 mal diese woche) Kingdom of Heaven Directors Cut anschauen...wobei ich denke nicht dass das wirklich hilft....

am besten wäre eine narkose bis in einer woche

Kingsong
08.11.2007, 11:47
Bin dauernd aufgeregt,
versaue Vokabeltests,
und versuche immer in's Internet zu kommen,(ist ja eigendlich nicht sehr schwierig, aber in der Schule während des Unterrichts schon :) )

sh4d0wl0rd
08.11.2007, 11:51
Tjoa... AC... Da ich's mir fürn PC kaufen werde dauert es eh noch eine ganze Weile. Und in der hab ich besseres zu tun, als die Tage zu zählen.
Und selbst wenn es denn irgendwann 2008 rauskommt, werde ich wohl meine Prioriäten eher aufs Abi als auf AC legen. :rolleyes:

Shilen
08.11.2007, 12:52
z.B. Altair ich will ein Kind von Dir!!! Genial XD Aber stelle ich mir schwierig vor:lol

Also ich kans auch kaum erwarten,war heute bei meinen Coach udn habe gerade fürn Donnerstag einen Termin erst um 11-12Uhr bekommen und dann noch nen Krus für das Wochenende >.< Dabei hatte ich wieder mit nen Termin um 9Uhr gerechnet dann bin ich näcmlich genau bei Ladenöffnung da aber Nein :auh

Egal,ich könnte schon jetzt Freudentänze aufführen wenn ich nur dran denke wie wird das erst wenn ich es in den Händen halte,hab schon von einigen Freunden gehört das die mich an den Tag besuchen wollen NUR um mir beim spielen zuzusehen:D

Tjoa und bis dahin....tanz ich einfach weiter*Vorfreudentanz aufführ*:mosh

Towbson
08.11.2007, 12:57
Tjoa... AC... Da ich's mir fürn PC kaufen werde dauert es eh noch eine ganze Weile. Und in der hab ich besseres zu tun, als die Tage zu zählen.
Und selbst wenn es denn irgendwann 2008 rauskommt, werde ich wohl meine Prioriäten eher aufs Abi als auf AC legen. :rolleyes:

wir sprechen uns wieder wenn es bei euch so weit ist.
klar übertreiben sollte man nicht und AC hat definitiv nicht die priorität die ein ABI hat......

Maximus, General Roms
08.11.2007, 13:03
das mit dem kind geht schon, man muss nur mit dem model der für altair model gestanden hat anbandeln und dann ....^^

ich möchte zwar auf pc warten bin mir aber nciht mehr sicher wegen den anforderungen. deswegen warte ich auf pcrelease schau mir anforderungen an und dann entwerden pc oderich werd mir ne konsole kaufen und AC dazu. aber genau diese ungewissenheit macht mich WAHNSINNIG!
immer wenn ich videos seh von ac will ich sofort anfangen zu zocken.... man muss aber noch paar monate warten ....

Shilen
08.11.2007, 13:09
das mit dem kind geht schon, man muss nur mit dem model der für altair model gestanden hat anbandeln und dann ....^^

Aber das wäre dennoch NICHT Altair:( obwohl der andre Kerl auch nicht schlecht aussieht :grinundwech:

Towbson
08.11.2007, 13:30
@maximus
ich weiss was du meinst, weil wenn es nachher nicht reicht, hättest du schon AC ne weile spielen können

mediamarkt
xbox arcade 279euro.....

Der Börner 3000
08.11.2007, 14:30
Also war in den Herbstferien in Hamburg und da hab ich echt nach dem schnellsten Weg auf das Dach eines Hauses zu kommen, nach dem Motto: Wow auf den Vorsprung, dann auf diese Flagge, an den Fenstern lang und dann bin ich oben.....Das gleiche passiert mir mittlerweile schon bei allen möglichen Häusern....

Altair the Assassin
08.11.2007, 18:08
lol alle AC-Fans springen auf irgenwelchen Dächern rum....
Naja wenn ihr große politische,machtgierige Leute umbringen wollt,G. Bush steht ganz oben auf der Liste. Irgendwelche Typen springen von Dächern und stechen Polizisten ab:rolleyes:

LOLadin
08.11.2007, 18:12
lol alle AC-Fans springen auf irgenwelchen Dächern rum....
Naja wenn ihr große politische,machtgierige Leute umbringen wollt,G. Bush steht ganz oben auf der Liste. Irgendwelche Typen springen von Dächern und stechen Polizisten ab:rolleyes:

Dabei hieß es doch, dass die Jugendlichen von zu viel Gewaltspielen (so ein Murks) Amok laufen würden, aber jetzt tut ihr es aufgrund von "Killerspiel"-Entzug. :D:D:D Ihr müsst eure Mordtriebe einfach ausleben, oder?:P

Giandor
08.11.2007, 18:19
Also je mehr ich über AC weiß und je näher der Release rückt, desto weniger Aufgeregt bin ich. Anfang letzten Jahres wäre ich noch halb durch gedreht um das Spiel zu spielen. Jetzt seh ich das alles gelassener. Mir würde es auch nichts ausmachen wenn Amazon nicht gleich am 15. liefert.
So ist halt das Leben, wenn der Postle net kommt kann man nix machen. :P;)

BenB92
08.11.2007, 18:28
Oh...hoffentlich krieg ich es am 15 bzw 16... Am Do hab ich Ganztagsschule, insofern würde es mir nicht viel nützen, trotzdem: Ich will das unbedingt haben!!!

Altair the Assassin
08.11.2007, 18:53
Ich bin ja sowieso PCler^^
@LOLadin:Es gibt eine viel bessere Methode seinen Mordtrieb auszuleben,nennt sich Kickboxen^^

JackJohnson
08.11.2007, 21:00
So...habe mir am 15. und 16. Urlaub genommen!:mosh

Habe dann langes Wochenende und kann dann endlich mal an meinem 10.000 Teile-Puzzle weitermachen!!! :list3no: :D

Kingsong
08.11.2007, 21:30
Apropo Puzzel, da fällt mir ein, mann könnte ja mal ein paar Artworks von AC nehmen und sie in ein großes Puzzel reinsetzen!!!!
ICh glaub ich hab was neues um die Wartezeit zu verkürzen. Danke "Jack Jahnson" :D

Montferrat
08.11.2007, 21:40
Da ich hier noch nichts gepostet hab denk ich sollte Meine Meinung sagen:
ASSASSIN´S CREED!!!!!
Ich bin seit dem ich meine Xbox hab süchtig danach...Schon ein paar Freunde die keine 360 haben oder dessen pc zu lahm ist oder halt keine ps3 haben wollen am donnerstag bei mir vor der haustür stehen. Zum Glück ist am dem Tag in meiner Schule Elternsprechtag.....Das heißt ich hab früh Schluss...Bin so um 11 Uhr @ home!!!!! Auch wenn die post erst so geen 12-1Uhr da ist....EGALL

Kingsong
08.11.2007, 21:45
Ist bei mir genau so,
wahrscheinlich hängt in ein paar Wochen die Gesamte Bekannschaft im Umkreis von 10 km vor meinem Bildschirm!!!! Ok, ist etwas übertrieben.

Therendil
08.11.2007, 23:03
Bei mir fällt am Releasetag Chemie in der 8. und 9. Stunde aus, hab ich heute erfahren. Man wie glücklich ich da war, das heißt ich hab um 14:10 Schluss^^. Und vorher in der Freistunde fahr ich in die Stadt und hol mir AC :)

Towbson
09.11.2007, 08:58
50 meter weiter isn media markt

aber wenn man irgendwie in den läden nachfragt bekommt man immer die antwort das es "voraussichtlich" am 15.11. erscheint

JackJohnson
09.11.2007, 13:59
Die Antwort habe ich auch schon von Mediamarkt und Co. bekommen.
Das sagen die wohl um noch ein Hintertürchen offen zu halten wenn es Probleme beim Veröffentlichungstermin gibt.

Da das Spiel aber ja schon länger Goldstatus hat, sollte dem 15.11. nichts mehr im Weg stehen.

Ich habe bei mir ganz in der Nähe mindestens 5 verschiedene Läden bei denen ich das Spiel bekommen könnte. Also ein "ausverkauft" wird sehr schwer sein.

Montferrat
09.11.2007, 19:48
unser media markt macht schon lange mit drei großen(ok...riesigen) Assassins-Creed Postern Werbung. Ich halt das net mehr aus

Altair the Assassin
10.11.2007, 12:16
Jaja überall Suchties....Ich bin zuhause! :]

Animus
10.11.2007, 12:55
unser media markt macht schon lange mit drei großen(ok...riesigen) Assassins-Creed Postern Werbung. Ich halt das net mehr aus"Bleib ruhig, wir holen Hilfe"! :D

Montferrat
10.11.2007, 12:57
^^danke so eine ac-impfung wär angebracht.^^

andre-91
10.11.2007, 13:06
Ich kann es gar nicht mehr glauben...in 5 Tagen werde ich endlich ein Päckchen direkt von Ubi bekommen wo AC drinnen sein wird. ENDLICH !!!!!!!:fest3

Montferrat
10.11.2007, 13:08
partner...ich muss minen arsch nichma bewegen...obwohl es nicht schaden würde da mal schnell mit dem fahrrad hin zu radeln:rolleyes:

Animus
10.11.2007, 13:36
Ich kann es gar nicht mehr glauben...in 5 Tagen werde ich endlich ein Päckchen direkt von Ubi bekommen wo AC drinnen sein wird. ENDLICH !!!!!!!:fest3Das kenn ich irgendwoher! :D

Andi
10.11.2007, 15:14
Am liebsten würde ich mich einfach in der Wohnung einschließen, und nirgendwo mehr hingehen xD
Wer macht mit? xD

Animus
10.11.2007, 15:27
Am liebsten würde ich mich einfach in der Wohnung einschließen, und nirgendwo mehr hingehen xD
Wer macht mit? xDGeh zur Bundeswehr, da bekommst du genau das wenn du Stabsdienstsoldat bist! :D

Yoshi
10.11.2007, 15:29
"Then there's Desmond Miles, Altair's near-future descendant, who's kidnapped by a shadowy corporation and strapped into a machine that can unlock the ancestral memories stored in his DNA. His segments - which bookend each chapter of Altair's story - play a little like a point-and-click adventure and are confined to the lab where he's imprisoned. Why this layer of sci-fi weirdness even exists isn't clear at first, but it never feels tacked on, and the things you'll learn here will gradually cast an unsettling new light on Altair's story."
Sehr gut, man kann auch in der Zukunft spielen. :thumbs:


Aus dem Gamepro Test:
CONS:
The world can feel a little too expansive at times. The gigantic environments can be overwhelming.
Fighting mechanics take practice to master.

Bei dem Spiel mag ich sogar die Kritikpunkte.^^

Animus
10.11.2007, 16:22
"Then there's Desmond Miles, Altair's near-future descendant, who's kidnapped by a shadowy corporation and strapped into a machine that can unlock the ancestral memories stored in his DNA. His segments - which bookend each chapter of Altair's story - play a little like a point-and-click adventure and are confined to the lab where he's imprisoned. Why this layer of sci-fi weirdness even exists isn't clear at first, but it never feels tacked on, and the things you'll learn here will gradually cast an unsettling new light on Altair's story."
Sehr gut, man kann auch in der Zukunft spielen. :thumbs:


Aus dem Gamepro Test:
CONS:
The world can feel a little too expansive at times. The gigantic environments can be overwhelming.
Fighting mechanics take practice to master.

Bei dem Spiel mag ich sogar die Kritikpunkte.^^Zu Hülfe, ein Spiel bei dem man auch noch Skills brauch...! :rolleyes:

Altair the Assassin
10.11.2007, 16:28
lol ihr glücklichen Konsolenbesitzer was glaubt ihr wie es den PC Usern geht,die müssen noch 140Tage warten...

Animus
10.11.2007, 16:40
lol ihr glücklichen Konsolenbesitzer was glaubt ihr wie es den PC Usern geht,die müssen noch 140Tage warten...Ich hab sowohl 'ne 360 als auch 'nen PC und ich werds mir für beides holen. Ich leide also (zumindest ein Stück) mit dir! :D

Montferrat
10.11.2007, 19:48
warum holst du dir das...doch nicht etwa um zu sehen wie die portierung der steuerung ist oder wie??? da würd ich oh gott sagen^^

Altair the Assassin
10.11.2007, 22:40
Du leidest nicht,da dus ja trotzdem auf der Konsole spielen kannst^^
Warum kaufst du es dir 2x? Reicht doch auch einmal^^

BenB92
10.11.2007, 23:55
wenn er Ubi doch so mag, kann er denen auch etwas Geld schenken^^

Animus
11.11.2007, 00:21
Du leidest nicht,da dus ja trotzdem auf der Konsole spielen kannst^^
Warum kaufst du es dir 2x? Reicht doch auch einmal^^2 Mal deswegen weil ich es auf der Konsole regulär zocken will, aber auf dem PC mal sehen will, was man so daran modifizieren kann, außerdem nehme ich Spiele unheimlich gerne auf Video auf (FRAPS sei dank) und mach dann damit Fan Trailer etc. :)

Wenn ich von etwas Fan bin dann bin ich auch mit Herz dabei! :D

Altair the Assassin
11.11.2007, 08:20
lol genau^^

JackJohnson
11.11.2007, 11:36
...schließlich sind wir ja auch im Sucht-Thread!! :D

Animus
11.11.2007, 13:01
...schließlich sind wir ja auch im Sucht-Thread!! :DBingo! ;)

Altair the Assassin
11.11.2007, 13:11
Sucht (natürlich nur nach AC) 4 ever! ;D

JackJohnson
11.11.2007, 14:14
Habe Jahrelang geraucht...aber die Schmach nach dem Spiel ist eindeutig verückter!:D

LOLadin
11.11.2007, 15:25
Am liebsten würde ich mich einfach in der Wohnung einschließen, und nirgendwo mehr hingehen xD
Wer macht mit? xD

Mit dir? Immer! :lol

Und dann werden den ganzen Tag AC Vids geguckt oder was? :D Na, reden würde mir mehr gefallen.

Andi
11.11.2007, 17:10
Ach uns fällt bestimmt was ein das wir machen könnten xD
Narkose eventuell...

LOLadin
11.11.2007, 17:31
Narkose eventuell...

Und erst aufwachen, wenn es für PC draußen ist? xD

Andi
11.11.2007, 17:33
Also ich brauche eigentlich eine Narkose bis zum Konsolen Release. Das hällt man ja kaum aus :x

Montferrat
11.11.2007, 19:10
je näher man am release dran ist desto schneller will man es auch haben und das macht macht mich so verrückt*arghh* mein gott ich hab solche kopfschmerzen...ich mal mir in der schule nur noch das assassinen-logo auf.....naja leicht übertrieben aber wenn mir in der stunde langweilig ist...wie in deutsch die hat uns 3 jahrte und kann immer noch nicht unsere namen. sie denkt ich sei so ein vetti nur weil ich auf dessen platz gesessen hab...:lol

Rabe
11.11.2007, 19:15
rahhhh ich halt es kaum noch aus!!! ich schau schon stündlich auf die seite und hoffe, dass endlich ein neues info auftaucht.

Montferrat
11.11.2007, 19:24
wenigstens hatte ich heut was zu tun und hab nicht jede halbe stun de wenn ich nichts zu tun hab auf diese seite guck...@rabe: mir gehts wie dir

Rabe
11.11.2007, 19:58
wenigstens einer der mein leid versteht. der donnerstag ist bei mir schon reserviert, da gibts nix mehr was mich abhalten wird/kann^^ ich weiß nur noch nicht welche version ich mir holen soll. ich denke, dass werde ich vorort enzscheiden.

LOLadin
11.11.2007, 20:06
rahhhh

Hört ihr den Raben krähen? :D

Also ich bin gerade ziemlich müde und mich gelüstet es momentan nicht nach AC.:P

Rabe
11.11.2007, 20:07
*krähh*

ich denke im moment pausenlos daran. vieleicht sollte ich mich vom fernseher berieseln lassen...

Andi
11.11.2007, 20:25
Ja tu das, am besten lassen wir uns hier alle hypnotisieren ;)
Also paar Leute haben das Game bestimmt schon, die kann ich echt nur beneiden.

PLisKIn
11.11.2007, 20:26
Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Hab mich jetzt endlich mal dazu überwunden mich hier anzumelden nachdem ich schon eine Zeit lang die Threads verfolgt habe :).

Ich bin sowas von dermaßen gespannt auf AC ich halte es nich mehr aus...Ich streite gerade mit meiner Mum täglich darüber das ich mir ne 360 kaufen will... Sie ist immer noch nich einverstanden aber ich koch sie schon weich :D . Besonderst mit dem Argument das jetz die 360 Arcade für 279€ auf en Markt gekommen ist...
Wenn nicht hol ichs mir für den PC.
Meint ihr es wird bei mir laufen? Ich kann Crysis auf Mittlere Details ohne Ruckeln spielen mit einer FPS um 60-75 und CoD4 auch auf mittlere bis hohe Details ohne Ruckeln.

:) :) :)

Montferrat
11.11.2007, 20:44
nich sicher zumahl ac wahrscheinlich dx 10 benötigt. und ich würde das in einem entsprechenden Thread schreiebn...herzlich Willkommen

PLisKIn
11.11.2007, 20:46
nich sicher zumahl ac wahrscheinlich dx 10 benötigt. und ich würde das in einem entsprechenden Thread schreiebn...herzlich Willkommen
dx 10? oO verarschen? omg... ne...hoffentlich nich... nich jeder hat heutzutage das geld für mal lässig auf dx 10 grafikkarten aufzurüsten und allgemein ständig den pc zu verbessern...

Montferrat
11.11.2007, 20:57
vllt gibt es ja wieder ein tool wie bei crysis..

PLisKIn
11.11.2007, 21:00
vllt gibt es ja wieder ein tool wie bei crysis..
was für ein tool? ich habe das auch auf dx 9.c gespielt...

Montferrat
11.11.2007, 21:05
es gibt ein tool mit dem man dx 10 auch für xp nutzen kann...ich weiß ja nicht was du hast aber ich glaube des geht auch auf dx 9 karten...ich selber kann crysis nicht spielen weil ich nur 2,4 ghz hab....scheiße.....ich denke ne x1800 reicht grade mal dafür

PLisKIn
11.11.2007, 21:12
es gibt ein tool mit dem man dx 10 auch für xp nutzen kann...ich weiß ja nicht was du hast aber ich glaube des geht auch auf dx 9 karten...ich selber kann crysis nicht spielen weil ich nur 2,4 ghz hab....scheiße.....ich denke ne x1800 reicht grade mal dafür
ich hab nen core 2 duo e6400 mit 2x2,2Ghz 1gb ram un ne geforce schlag mich tot mit 256mb

Rabe
11.11.2007, 21:25
hi PLisKIn, bei mir wars genauso. irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten auf ac zu warten und dann musste ich mich auch unbedingt anmelden^^

JackJohnson
12.11.2007, 15:48
Wer von euch hat denn schon einen "Plan" für Donnestag und die darauffolgenden Tage bzw. Wochen?

Sich einschließen? Telefon ausstöpseln? Mit Freundin schluss machen?...*g* :D

Also ich habe meine Familie schonend darauf vorbereitet indem ich schon seit Monaten rumnerve, dass ich für unbestimmte Zeit "weg sein" werde...:rolleyes:

Andi
12.11.2007, 16:08
Mein Plan für Donnerstag ist eigentlich ganz einfach. Nach der Schule nach Hause und dann loslegen xD
Am besten noch vorher genung Futter und Getränke besorgen xD

Rabe
12.11.2007, 16:49
nach der schule was essen, mediamarkt, zocken:D

Montferrat
12.11.2007, 19:22
an dem tag hab ich 8 stunden informatik....scheiße....elternspredchtag ist doch mittwoch und ich hab an dem tag doch nur 6 stunden...meinkürzester tag und es ist kein DONNERStAG!!!!! menno....wenigstens hab ich da auch was mit rechnern zu tun...is ja cuh nichts anderes als ne konsole...(naja so halb). ich komm auf jeden fall nach hause dann cola und chips holen und denn ab in mein zimmer und...........................was wohl......lernen^^




Spinnt ihr???? was denkt ihr von mir^^

rider91
12.11.2007, 19:32
mein plan für donnerstag is ich werde euch beneiden (zumindestens die, die xbox 360 oder ps3 haben) weil ich noch bis februar warten muss -.-

Rabe
12.11.2007, 19:37
du armer:( *in richtung konsole guck und sich freu*

snowman
12.11.2007, 19:43
wenn ich 13:00 zu hause bin fahr ich ich mit meinem kumpel weil der sich crisys holt. wenn das nich klappen sollte dann muss ich
25km radeln bis zum naheliegestem videospielmarkt, spiel kaufen wieder, 25km nach hause radeln, dann duschen und dann wird das eine heiße nacht ;)
und wenn das fahrrad kaputt geht dan kann ich immer noch joggen und wenn ich mir mein bein breche dann kann ich immer noch robben...

BenB92
12.11.2007, 19:59
Falls ich das Geld schon zu Donnerstag bekomm, dann werd ich erstma Ganztagsschule (9 schulstunden...) ham, AC kaufen, und leicht anfangen zu daddeln^^

Rabe
12.11.2007, 20:00
reimt sich sogar snowman:] ich kanns kaum noch erwarten. um die sucht zu bekämpfen schau ich mir gerade alle neuen clips an die gamespot zu bieten hat, natürlich nicht das 45 min video. ich will mir ja nicht den spaß verderben. ich konnte ja bei den ersten 4 min schon nicht wiederstehen und bin schwach geworden:(

rider91
12.11.2007, 20:12
man ick will det auch donnerstag haben xDD

is jetzt eigentlich mal ein klares release datum raus für die pc version?

Montferrat
12.11.2007, 20:17
ne immer noch ein ungefähres datum. siehst du ja auf der page....

ich hab zum glück keine ganztagsschule. trotzdem einmal in der woche 9 std. einmal 6std und der rest 8....is schon nervig...ich bin doch grad mal in der 9-ten

Rabe
12.11.2007, 20:21
ups:eek: ich bin auch auf einer ganztagsschule, in der 10ten aber ich hab nur :
1mal 9h= 16.30
1mal 5h= 12.10
3mal 6h= 13.00

und dabei habe ich schon mehr stunden als meine kollegen, weil ich noch latein hab.

Montferrat
12.11.2007, 20:23
du glücklicher...weniger als ich....man war das schön in der 6-ten. in der sibten hat das mit den neun stunden angefangen. da hat ich die zweimal die woche und rest 7. in der 8-ten hat ich das genauso. und jetzt....scheiße...naja in der 10 wird das weniger...in der elf wieder mehr und in der 12 mach ich mein abi...

Rabe
12.11.2007, 20:32
ach stimmt^^ du machst dein abi jetzt in nur 12 jahren, da muss natürlich mehr stoff in kürzerer zeit rein. lateiner, franzose oder spanier?

Montferrat
12.11.2007, 20:37
spanier....deshalb ja auch mehr stunden...vom jetzigen stand sind wir zwischen 9. und 10.

BenB92
12.11.2007, 20:38
Ich hab nur MO und DO bis 16 Uhr...sonst 14:15 bzw 13:30...
Latein und Französisch (und ich leiiiiiiiiiide...) auch 9. Klasse

Rabe
12.11.2007, 20:39
selbst mit latein habe ich auch weniger als du... aber was will man machen, in wo gehst du zur schule?

Montferrat
12.11.2007, 20:39
ich leide in spanisch obwohl das gar net manl so schwer ist.

wen meinst du rabe

Rabe
12.11.2007, 20:50
als ich geposted hatte warst nur du dagestanden, aber es würde mich doch interessieren, wo ihr zu schule geht, ich versuche mich am abi in hessen.

Montferrat
12.11.2007, 20:52
ich halt in hamburg wo ich jetzt bin...^^nächstes jahr ertmal drei wochen praktikum im märz glaub ich....

Rabe
12.11.2007, 20:54
hab ich schon hinter mir, war nicht soooo spannend..

BenB92
12.11.2007, 20:54
Wilhelm-Gymnasium in Hamburg...

Rabe
12.11.2007, 20:55
hey, da könnted ihr euch ja über den weg laufen:D

Montferrat
12.11.2007, 20:57
stimmt...ich heiß acuh Ben^^Partner^^

BenB92
12.11.2007, 20:59
Heya^^... Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Montferrat
12.11.2007, 21:00
bramfeld...mit dem 277 richtung berne fahren. halt von barmbek aus.

BenB92
12.11.2007, 21:01
aso... ich wohn Harburg^^ Hamburg-Süd 4 life^^

rider91
12.11.2007, 21:01
keine dates ausmachen wir sind hier um über assassins creed zulabern xD

BenB92
12.11.2007, 21:02
Dann laber mal los^^

Montferrat
12.11.2007, 21:02
ist doch lol wie man über das internet praktisch nachbarn findet!!!

rider91
12.11.2007, 21:14
naja hamburg is ja eigentlich ne große stadt da is dat nich ungewöhnlich das man jemanden trifft der inner gleiche stadt wohnt is bei mir schon schwerer xD

PLisKIn
12.11.2007, 21:18
bei mir erst so als saarländer XD

Montferrat
12.11.2007, 21:25
kleinstes bundesland und so? stimmt hamburg ist groß und die schönste stadt der welt:D:D:D:D:D:D

rider91
12.11.2007, 21:39
kann ich nich mitreden war noch nich in hamburg xD

gateacc
12.11.2007, 22:30
Nebenbei!

Eigtl. haben wir doch schon einen OT-Thread :P. Das ist jetzt aber der letzte ;). Der nächste wird sofort geschlossen xD.

@Artemis...

Da hätt ich mehr Durchhaltevermögen erwartet :o :D ;).

Delirium_Furiosum
12.11.2007, 23:06
Ich rette den thread ;)

Hab mich schlussendlich angemeldet um die Zeit bis Donnerstag zu verkürzen.
Halte es nicht mehr aus :(

Aber hier bin ich ja in der richtigen Gesellschaft ^^

Empireend
13.11.2007, 13:47
ja willkommen,naja,ich freue mich riesig auf das game,mein nachbar in der schule hat sich beschwert weil ich den manchmal damit zu rede
Jetzt hat er beschloßen eine PS3 zu kaufen und AC,hehe

LOLadin
13.11.2007, 15:12
Ich rette den thread ;)

Na dann, los! ;)


Hab mich schlussendlich angemeldet um die Zeit bis Donnerstag zu verkürzen.
Halte es nicht mehr aus :(

Aber hier bin ich ja in der richtigen Gesellschaft ^^

Glaubst du das wirlich? Hier wird das Verlangen nach AC ins unermessliche gesteigert, bis es sich in dein Fleisch und Mark frisst. Du wirst weder schlafen, denken oder essen können. Dein Leben wird nur noch für AC existent sein. Du wirst einer von uns...:D

PS: Darf ich als Nicht-Suchti hier überhaupt posten? :P

Montferrat
13.11.2007, 15:17
mom....wir sperren kur deinen acc:D du gehörst hier absolut nicht rein:D

Empireend
13.11.2007, 15:19
mom....wir sperren kur deinen acc:D du gehörst hier absolut nicht rein:D
ahahah,lol

Delirium_Furiosum
13.11.2007, 15:34
Das Schlafen und Essen geht noch, will Donnerstag schließlich fit sein ;)

Wehe die Post kommt übermorgen nicht pünktlich, dann steig ich denen aufs Dach^^

Towbson
13.11.2007, 15:37
wenn man es hat, ist die freude aber nur noch halb so gross

Torlof
13.11.2007, 15:38
Wir sollten eher einen drohenden Bahnstreik verhindern was meint ihr denn was los ist wenn die GDL den Güterverkehr nochmal bestreikt!!! Dann kommen diverse AC-Kopien erst nächste Woche an! Ein Horrorszenario von unermesslichem Ausmaß! :cry:cry:cry:cry:cry:cry

Wildstorm
13.11.2007, 16:01
Außer den Transport über die Gleise gibt es auch noch andere, um die Ware den Händlern zu übergeben. *Keks reicht* alles wird gut *g*
Immer positiv denken, die sollen von mir aus den Personenverkehr lahmlegen, dann habe ich mehr Zeit zum zocken und muss mich währenddessen nicht mit dem Abi plagen *g*

Torlof
13.11.2007, 16:11
Ne den Personen Verkehr auch nicht sonst stresst meine Freundin mich am Donnerstag in Grund und Boden und ich komm am Freitag nicht nach Stuttgart zu nem Meeting, letzteres ist mir Wurst aber ersteres nicht.

Montferrat
13.11.2007, 18:17
^^versteh ich...meine freundinn jammert immer mal wieder wann ich mal wieder zeit für si hab...dabei shene wir uns jeden tag in der schule..und..naya am donnerstag...:lol

Rabe
13.11.2007, 18:59
und nochmal damit es die ganze welt weiß :D

*DURCHDREHHHHHHH* ICH HABS ICH HABS:lol :lol :lol :D :D :lol :lol :lol

der mediamarkt in aschaffenburg hatte die die sonder edition mit figur und spiel. jetzt bin ich 90 € ärmer aber supiiiiglücklich

Delirium_Furiosum
13.11.2007, 19:04
Waaaaaaaaaaaaagh!

Freu mich für dich;)

*hinterm Tor lauer und auf die Post warte*:ausheck

rider91
13.11.2007, 19:39
ihr habt es gut :cry

wieso braucht ubi soft überhaupt so lange für die pc version ><

Kingsong
13.11.2007, 19:57
Ich beneide euch so:(
Aber leider muss ich ja noch einen Tag warten!!!! :gnah

Torlof
13.11.2007, 20:00
Aber leider muss ich ja noch einen Tag warten!!!! :gnah

Was wie nur noch einen ich muss noch 2 warten da Ubisoft das Game erst morgen an mich verschickt und ich glaube nicht das die Deutsche Post innerhalb von 12 Stunden ohne Aufpreis verschickt das ist erst am 15ten also am RLS-Tag bei mir! *heul*

Naja 2 Jahre warten dann schaff ich auch noch 2 Tage *eine nach der anderen Rauch*

Artemis
13.11.2007, 20:07
Bah ... ich hab eben nen Anruf von Gamestop gekriegt, dass ich das Spiel am Donnerstag abholen kann. Gaaanz toll :rolleyes:
Andererseits ist es vielleicht ganz gut, da ich morgen und am Donnerstag noch Arbeiten schreibe - wer weiß, wie die ausfallen würden, wenn ich die ganze Zeit nur AC zocke? °__°

monDschatTen
13.11.2007, 20:07
Stellt euch nicht so an !:mad: Es gibt immer Leute die noch viel schlimmer drann sind als ihr :rolleyes:;) Ah bemitleidet mich :cry:cry:cry:cry:cry:auh:auh:auh:auh:motz:motz:mot z:motz:motz:motz:motz

Kingsong
13.11.2007, 20:16
Andererseits ist es vielleicht ganz gut, da ich morgen und am Donnerstag noch Arbeiten schreibe - wer weiß, wie die ausfallen würden, wenn ich die ganze Zeit nur AC zocke? °__°

Hast recht, wir schreiben nähmlich auch am mittwoch und am Donnerstag zwei Klausuren.



Stellt euch nicht so an ! Es gibt immer Leute die noch viel schlimmer drann sind als ihr Ah bemitleidet mich :motz

Tu ich:D

Der Börner 3000
13.11.2007, 20:18
Warte auch nur auf die PC Version meine Spannung wird sich sicher auch erst einige Wochen vor dem PC release verhundrtfachen. Zur Zeit gehts noch...

Kingsong
13.11.2007, 20:25
Ich bin fast am explodieren!!!!

Delirium_Furiosum
13.11.2007, 20:28
Ich glaube der morgige Tag wird für alle Konsolenbesitzer der härteste...:gnah

Kroitz
13.11.2007, 20:30
Nicht für alle ;)

Delirium_Furiosum
13.11.2007, 20:31
Da ist was dran. Denke aber es trifft recht viele.

JackJohnson
13.11.2007, 22:17
Hatte eigentlich geplant erst Donnerstag nach Mediamarkt zu fahren.
Aber da es anscheinend schon viele haben werde ich denen morgen wohl schon auf die nerven gehn! :list3no::ausheck

Delirium_Furiosum
14.11.2007, 18:08
Es kommt näher:fest3

Status von: 14.11.07 15:30 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
:fest1

monDschatTen
14.11.2007, 18:35
Ich bin auch schon irgendwie gespannt, muss aber noch warten.

Montferrat
14.11.2007, 18:39
@Delirium_Furios...: Hast du beim UbiShop Express zustellung gewählt?? wenn du mich fragst(wenn es der fall sei sollte) hätte ich das nicht gemacht da es so oder so erst moprgen ankommt. und so zahlst du mehr. ich weiß ja nich ob es so ist aber man kann bei exp. zustellung ja auf chronopost die bestellung verfolgen.

Delirium_Furiosum
14.11.2007, 20:15
Keine Sorge, ich habs bei Amazon und ohne Versandkosten vorbestellt ;)

PLisKIn
14.11.2007, 20:55
omg ich werde verfolgt... wenn ich mir gerade hier im forum news durchlese oder bei youtube oder gametrailers videos schaue bin ich ja froh wenn ich von meiner sucht loskomme... aber jetz kommt sogar im tv schon ein kurzer release trailer oO

ruggi
14.11.2007, 21:10
Ich dreh durch ich hoff ich kann heute einschlafen ^^
und morgen muss ic hauch noch in die schuhle und ne arbeit schreiben, das gehört verboten.
morgen sollte ein Feiertag sein oder nicht?

PLisKIn
14.11.2007, 21:20
Ich dreh durch ich hoff ich kann heute einschlafen ^^
und morgen muss ic hauch noch in die schuhle und ne arbeit schreiben, das gehört verboten.
morgen sollte ein Feiertag sein oder nicht?

das is richtig^^

Delirium_Furiosum
14.11.2007, 23:56
Es ist Donnerstag!


Der Counter ging vor....

Jetzt aber^^

Und die Uhr im Forum geht nach...

Yoshi
15.11.2007, 01:04
Die Spinner bei GameStop wollten mir das Spiel nicht verkaufen, warte ich halt bis Freitag, dann hab ich wieder Zeit

Delirium_Furiosum
15.11.2007, 08:55
Ich fühl mich verars....

Status von: 15.11.07 01:41 Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Das wird heut wohl nichts mehr :cry:auh

Andi
15.11.2007, 09:06
Ist bei mir genau so xD
Status von: 15.11.07 03:20 Vorgang: Transport zur Zustellbasis http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/images/pix.gif

Torlof
15.11.2007, 09:09
Normalerweise heißt das das das Packet in der eurem Wohnort am nächsten gelegenen Zustelltstation angekommen ist der nächste Schritt wäre dann die Verladung auf das Transportfahrzeug welches das Paket dann bei euch abliefert, aber seit froh ihr habt wenigstens ein Pakettracking, Ubisoft bietet das nur beim 24 Stunden Eilversand an und der kost 19€ extra! Dementsprechend weis ich nur das mein Paket gestern um 10:11:14 verschickt wurde!

Andi
15.11.2007, 09:21
Ich mache mit dem Postmann echt ein Tänzchen wenn er noch heute kommt xD

Keksus
15.11.2007, 16:27
Ich mache mit dem Postmann echt ein Tänzchen wenn er noch heute kommt xD

Wenn du ein Video machst wie du mit ihm tanzt gibts irgendwas. Ich weiss zwar nch nicht was, aber ich würde bestimmt was finden :D

Delirium_Furiosum
15.11.2007, 19:43
Es kam heute doch noch!:fest1:fest1

Kingsong
15.11.2007, 19:53
AHHHHHHH!!!! Warum kommt es nicht???!!! :mad: :mad:
Na jeden fall, herzlichen Glückwunsch :)

Torlof
15.11.2007, 19:55
AHHHHHHH!!!! Warum kommt es nicht???!!! :mad: :mad:
Na jeden fall, herzlichen Glückwunsch :)


Dito die frage stell ich mir auch dauernd aber der tag hat ja noch 4 stunden^^

Kingsong
15.11.2007, 20:00
Ich kann mir nicht vorstellen das AC nach 20 Uhr ankommt.
naja , für Überraschungen bin ich immer gewappnet

Torlof
15.11.2007, 20:02
ich hoff auch das das noch heute kommt ich glaub ich leg heute ne nachtschicht ein bis um 00:30^^

PLisKIn
15.11.2007, 20:02
ich hoff auch das das noch heute kommt ich glaub ich leg heute ne nachtschicht ein bis um 00:30^^

mit schlachterbeil xD *wetzstein rüberschieb*

Kingsong
15.11.2007, 20:37
Also vielleicht wird man heute so um mightnight eine in weiß gehüllte Gestalt auf den Dächern unserer Nachbarschaft erblicken, die wachsam schaut wo der nächste Gesannte der Post herumläuft :D

Torlof
15.11.2007, 20:39
Also vielleicht wird man heute so um mightnight eine in weiß gehüllte Gestalt auf den Dächern unserer Nachbarschaft erblicken, die wachsam schaut wo der nächste Gesannte der Post herumläuft :D

nee du den aufwand mach ich mir bei den vereisten dächern dann auch nicht, sonst brech ich mir noch die gräten :D

Kingsong
15.11.2007, 20:44
Unser Dach ist schön gefährlich... :D
Ne aber ehrlich, da hoch kletter ist ganz belustigend. Hab das früher immer gemacht wenn ich Nachts kurz mal weg wollte..... Mein Zimmer ist im Obersten Stock, man muss einfach nur das Fenstergitter runter, dann auf das Glasdach, anschliessend zwei Meter auf ein Flachdach unseres nachbarns springen und schon ist man fast unten.
Leider sollte man beim letzten Sprung gut aufpassen wo der Kirschloorbeer is, sonst hat man zwei gebrochene Beine.....

Torlof
15.11.2007, 20:48
Solangs nur Kirschlorbeer ist ist ja alles ok, ich hab die Wahl zwischen ner 1A Dornenhecke (da lag ich oft drin *autsch*) und tonnenweise Efeu in welchem man sich super strangulieren kann (ich spreche aus schmerzhafter Erfahrung)

Kingsong
15.11.2007, 20:52
Dornen mag ich überhaupt nicht. Die stecken dann immer im Fleisch fest, und sind schwer rauszuholen... :gna:

Maximus, General Roms
15.11.2007, 21:08
reden wir jetzt hier über fluchtversuche aus unserem zimmer oder über AC? also cih müsste 3-4 meter ausm 1 stock auf die steinharte terasse springen oder cih spring zu kurz schlag mir den kopf auf einen der vielen kanten an oder land ganz unten auf der treppe wo die tür zum keller ist. und das sind 5 meter XD

Kingsong
15.11.2007, 21:09
Auua, das würd ich auch als Altair net machen.....

Maximus, General Roms
15.11.2007, 21:11
naja jetzt wäre es ncoh unbequemer weil es erstens stockdunckel ist und zweitens es schneit^^

Kingsong
15.11.2007, 21:12
Und es ist kalt das einem die Hände auch schon mit Feuerzeug abfrieren....