PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurfmesser



ruggi
07.11.2007, 16:39
Ich hab ne Frage:
Kann man die Wurfmesser den von Toten wieder aufnehmen???
da man ja eh nur so wenige hat ^^:D

Altair the Assassin
07.11.2007, 16:41
Nein,sie töten mit einem Treffer,sind aber unwiederbringlich verloren.
Ausserdem gibts dieses Thema schon unter dem Thread Waffen.

Der Börner 3000
07.11.2007, 17:27
Hab ich auch schon gefragt und finds auch gut so dass es nicht möglich ist. Die Messer sind nämlich ziemlich overpowered

Altair the Assassin
07.11.2007, 17:39
Finde ich nicht is doch ziemlich logisch dass jmd mit nem Messerschuss in Herz/Kopf usw. tot ist oder?

ruggi
07.11.2007, 17:40
ja, aber es trifft ja immer ^^

monDschatTen
07.11.2007, 17:43
"Messerschuss" heisst es nicht WURFmesser?;) Ausserdem nein, man ist nich direkt tot wenn man von einem fliegenden Messer getroffen wird, das kommt ganz auf die "Einwurfsstelle" an.

Altair the Assassin
07.11.2007, 17:47
Finde ich nicht is doch ziemlich logisch dass jmd mit nem Messerschuss in Herz/Kopf usw. tot ist oder?
Zum Thema Einwurfsstelle^^Und ok Messerwurf:rolleyes:^^

gateacc
07.11.2007, 17:57
Ich hab ne Frage:
Kann man die Wurfmesser den von Toten wieder aufnehmen???
da man ja eh nur so wenige hat ^^:D

Nein, das geht nicht, aber man kann einfach bei Leuten, die einen kleinen Rucksack tragen, oder sowas in der Art, 5(max.) Wurfmesser klauen! Und die laufen im Normalfall überall rum ;).

@Altair the Assassin

Will dich mal sehen, wenn du so nen Ding mit voller Wucht irgendwo reinbekommst :D.

monDschatTen
07.11.2007, 18:11
Na na gate, sei doch nich so gehässig und böswillig:eek::angry:D

Altair the Assassin
07.11.2007, 18:16
Das wäre ziemlich.....unangenehm.
naja vllt kriegs ich ja nur in den Fuß,das wär ja halb so wild,aber so im Brustbereich tuts weh.

Artemis
07.11.2007, 19:07
Der Gegner sollte aber vor dem Wurf immer anvisiert sein, sonst geht das Messer daneben. Habs schon selbst erfahren :rolleyes:
Aus dem Grund muss man doch recht nah an den Gegner ran - man kann also nicht quer übers Hausdach schmeißen :(

Ist aber schon witzig, wenn man kurz vorm Wurf entdeckt wird, der Gegner plärrt, dass er einen gleich kalt macht, und *zack* schon is Ruhe :D

Altair the Assassin
07.11.2007, 19:12
Am besten ist,wenn er "ASSASSIN!" brüllt und bei "ASSAS..ähhrg!" tot umfällt:P

Montferrat
09.11.2007, 16:41
Ein Freund von mir meinte das man mit den Wurfmesern richtig anvisieren kann...Also wo man trifft...Er wollte mir nicht glauben das ich das nicht so sehe. WEil normale Standartgegner werden aj mit einem Wurf getötet. Würde dann wenig sinn machen ausßerdem soll das Feeling im Spiel ja so sein das man ADrenalinschübe kriegt...Soll ja schnell gespielt werden...im sinne vom kämpfen oder nicht. ausserdem sagte jade ja auch im dem Video wo man sieht wie Montferrat getötet wird, dass die dinger bei Wachen, etc. bei dem ersten Wurf sitzen.
Daher auch mein Name!!!!!!!;-)

Animus
14.11.2007, 09:41
Ein Freund von mir meinte das man mit den Wurfmesern richtig anvisieren kann...Also wo man trifft...Er wollte mir nicht glauben das ich das nicht so sehe. WEil normale Standartgegner werden aj mit einem Wurf getötet. Würde dann wenig sinn machen ausßerdem soll das Feeling im Spiel ja so sein das man ADrenalinschübe kriegt...Soll ja schnell gespielt werden...im sinne vom kämpfen oder nicht. ausserdem sagte jade ja auch im dem Video wo man sieht wie Montferrat getötet wird, dass die dinger bei Wachen, etc. bei dem ersten Wurf sitzen.
Daher auch mein Name!!!!!!!;-)Wüsste nicht das man bestimmte Stellen bei denen anvisieren könnte,:gruebel
aber momentan bin ich auch mehr damit beschäftigt ständig weg zu rennen denn ab dem Rang, wo Altair seine Stiefel bekommt, ist es nur noch brechend schwer. :(

Montferrat
14.11.2007, 18:44
hä??? der läuft doch vorher auch nicht barfuß oder??? wieso bekommt der stiefel??? kalt ist es am nordpol aber gewiss nich da???:D:D:gruebel ich scheck das nich is winter???^^ *achtung ironie*

Rabe
15.11.2007, 15:20
sind spezialschuhe:D ich glaube damit kann man besser die balance halten.

Keksus
15.11.2007, 16:36
sind spezialschuhe:D ich glaube damit kann man besser die balance halten.

Vorher hatte er wahrscheinlich nur Stiefel vom Tschechen und dann bekommt er echte Assassins von Adidas :D

Animus
15.11.2007, 17:23
Vorher hatte er wahrscheinlich nur Stiefel vom Tschechen und dann bekommt er echte Assassins von Adidas :DSchleichwerbung! :o :D

Therendil
15.11.2007, 22:47
Wüsste nicht das man bestimmte Stellen bei denen anvisieren könnte,:gruebel
aber momentan bin ich auch mehr damit beschäftigt ständig weg zu rennen denn ab dem Rang, wo Altair seine Stiefel bekommt, ist es nur noch brechend schwer. :(

Findest du? Man lernt ja auf der Stufe auch den Schwertmeister und ich finde die Kämpfe waren nie einfacher, da fast jede Counterattack tödlich endet.

Maya Garan
16.11.2007, 09:23
hmmm... es wird noch einfacher? 5-6 soldaten auszuschalten ist seit dem ich den counter gelernt hab nicht wirklich schwer. sehr stylische kämpfe die unheimlich laune machen, aber könnte von mir aus auch nen zacken schwieriger sein

Animus
16.11.2007, 20:44
Findest du? Man lernt ja auf der Stufe auch den Schwertmeister und ich finde die Kämpfe waren nie einfacher, da fast jede Counterattack tödlich endet.Also zumindest in Jerusalem war das so, aber jetzt bin ich eh durch - hatte ganz vergessen das man die Wachen ja auch ablenken kann! :D

BenB92
16.11.2007, 22:42
Ja, die Wachen ablenken is ganz lustig...
mich regen manchmal die Bogenschützen auf...:
zB wo Robert de Sable beim Begräbnis ist (nicht zu viel spoilern *zwinker*) da hab ich die nie gefunden, also bin ich gestorben, dann wollt ich sie vorher ausschalten, hat aber nich geklappt, weil der mich dahin zur+ck gesetzt hat, wo die Templer (?) mich schon angreifen...

Animus
16.11.2007, 23:28
Ja, die Wachen ablenken is ganz lustig...
mich regen manchmal die Bogenschützen auf...:
zB wo Robert de Sable beim Begräbnis ist (nicht zu viel spoilern *zwinker*) da hab ich die nie gefunden, also bin ich gestorben, dann wollt ich sie vorher ausschalten, hat aber nich geklappt, weil der mich dahin zur+ck gesetzt hat, wo die Templer (?) mich schon angreifen...Hab den Teil geschafft, indem ich auf ein vorteilhafteres Terrain ausgewichen bin und öfter mal die "freie Hand" benutzt hab! ;)

Hane
18.11.2007, 15:48
Ja, die Wachen ablenken is ganz lustig...


Könnt ihr mir mal sagen was ihr mit Wachen ablenken meint und wie ihr das macht?
Thx schonmal

PLisKIn
18.11.2007, 16:33
ganz einfach... du gehst aufs dach suchst dir nen ahnungslosen bogenschützen und schmeißt ihn runter... die wachen die unten rum stehn werden sich erstmal gedanken über ihren toten kamerad machen :D:D

Animus
18.11.2007, 17:05
ganz einfach... du gehst aufs dach suchst dir nen ahnungslosen bogenschützen und schmeißt ihn runter... die wachen die unten rum stehn werden sich erstmal gedanken über ihren toten kamerad machen :D:DNoch einfacher ausgedrückt: Jedes "Opfer" zieht die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich. :D

BenB92
18.11.2007, 17:06
Einfach nen Stelthy-Kill bei jemandem (am besten diese dicken, die dich immer anzicken, das zieht kein Synch-Balken^^)

Hane
18.11.2007, 17:50
dankeschön für die schnellen Antworten.
Das find ich im Game super gemacht, dass die Bürger erschrecken wenn jemand vom Dach fliegt :)!

Animus
19.11.2007, 01:50
dankeschön für die schnellen Antworten.
Das find ich im Game super gemacht, dass die Bürger erschrecken wenn jemand vom Dach fliegt :)!Ja, die Crowd KI funktioniert offenbar wirklich gut! :)

Maya Garan
19.11.2007, 10:24
Mir gefällt das man aus einem versteck heraus einen Wachen/Pasanten mit dem Wurfmesser töten kann um eben die aufmerksamkeit auf das opfer zu ziehen. wenn man dann aber aus spass nochmal ein messer auf die aufmerksame meute wirft, schauen die wachen wo das herkam und finden dich. so schwach ist die KI gar nit wie alle tun ;)

ERROR
19.11.2007, 13:33
echt man kann aus nem versteck messer werfen? :D geil das muss ich testen :D

Maya Garan
19.11.2007, 14:50
ähm...nein, sorry, schlecht ausgedrückt. mit versteck meinte ich einen platz wo dieanderen dich nicht sehen können, nicht tatsächlich ein versteck (heuhafen, dachgarten...)

ERROR
19.11.2007, 15:02
axoooooooo ^^ schade